Allgemeines Mods werden immer inkompetenter?

• Ersteller Ersteller Deleted member 425553
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 425553

Unregistriert
Hi. Ich war so auf YouTube und hab so 11 Videos gesehen wo leute gebannt wurden. 3 Zurecht und 8 nicht. Und nur die Mods haben die Leute gebannt. Also ich fände es besser wenn man z.B Statboosting macht nicht sofort gebannt wird sondern dir gesagt wird hör auf damit oder du gekickt wirst als eine verwarnung. Die einfach für ein Monat oder so einfach instant zu bannen find ich sehr lächerlich weil man kann doch einfach eine Verwarnung machen statt zu Bannen. Nur bei Hacking , clientmodifikatonen etc find ich ein Instant Ban wirklich gerecht.

Edit: und bei 2 verwarnungen gibt es einen bann. Wenn man natürlich 2 mal die Regel gebrochen hat.

LG Lemhnder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach machen die Mods super Arbeit. Ich wurde einmal fälschlicher Weise für Hacking gebannt (nicht von einem Mod glaube ich, da stand nicht Hacking : Live sondern Hacking [RL63CP] oder so.) Ich wurde nur 3 Stunden nach meinem Entbannungsantrag von @Simson entbannt. Sehr schnell bei so vielen Anträgen. Man muss den Mods danken, das sie den Server von Hackern freizuhalten versuchen!

Bevor ich was sage ich glaube du hast es falsch interpretiert Herr Deutschlehrer Abwasserkapitaen.

Sorry Herr Deutschlehrer ich dachte dass Inkompetent bedeutet wie wenn man mit ihm nicht richtig sprechen kann und er stattdessen einfach rumbannt.

Es ist auch die aufgabe von den höheren Rängen zu bannen Herr Deutschlehrer. Und für Angela Merkel ist dass Internet neuland.

Hab ich gesagt dass Statsboosting böse ist? Nein vielleicht hast du es falsch interpretiert.

Dass ist nur ein VORSCHLAG. Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergraben.

Okay entweder wäre mein Vorschlag: Statsreset + Kick für betrug und der jenige der ihn gekickt hat muss ihn ein bissl weiter spectaten und wenn er wieder Statboosting macht DANN Statsreset + Bann.

Alles klar. Das ist nur ein VORSCHLAG zum Zweiten mal. Ihr müsst meinen VORSCHLAG nicht verwirklichen. Und habe ich irgendwenn beleidigt oder verletzt? Dass ist nur ein VORSCHLAG. Brauchst nicht ausrasten Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergrabenWeilErVielBesserIstInAllesAlsIchWeilErSoBesserIstAlsIchIchUntermensch.

Tschüss Herr DeutschLehrerDerInAllesBesserIstAlsIchIchAbschaumDerMenschheitIchGehMichMorgenVergrabenWeilErVielBesserIstInAllesAlsIchWeilErSoBesserIstAlsIchIchUntermenschIchSollteMichErtrinkenGehenUndEinBessererMenschWerden.

Darf ich ein YouTube Link einfach posten weil ich will nicht im Forum gebannt sein.

Hat er schon und wurde entbannt. Dass war nur ein Beispiel :p

Hier ein Link wo jemand beim Bug reporten von nem Mod gebannt wurde. (Guckt es euch GANZ an.)
Waren diese Beleidigungen nötig?!

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.. :eek::eek:

Nun:

Die Mods/SrMods/Arministratoren werden ganz und gar nicht inkompetenter. Es ist das sinkende Alter und Niveau der Community des Servers, welche den Mods etc. mehr Arbeit bereitet. Der Unterschied liegt schlicht und einfach an den Spielern und sicher nicht an den Mods. Ich finde es ehrlich gesagt extremst unverschämt, den Mods Inkompetenz vorzuwerfen. Mods haben auch ein Leben und eine Arbeit. Sie können nicht 24/7 online sein. Wenn du denkst, dass du besser bist, dann bewirb dich doch.

(Solche Leute..)
LG adagi

Edit: Bezeichnest du dich aufgrund deines Beitrags selbst als Missgeburt?

Edit2: @Abwasserkapitaen IST besser als DU. Ein Deutschkurs würde dir wirklich nicht schaden.

Edit3: Zu Unrecht gebannt. Das ich nicht lache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst das nicht ernst.. :eek::eek:
Les erstmal meine ganze antwort zum Deutschlehrer aka @Abwasserkap

itaen.
Die Mods/SrMods/Arministratoren werden ganz und gar nicht inkompetenter. Es ist das sinkende Alter und Niveau der Community des Servers, welche den Mods etc. mehr Arbeit bereitet.
Mehr Arbeit? Ich seh Mods 3 Stunden in der Gommunity Rumgammeln.

er Unterschied liegt schlicht und einfach an den Spielern und sicher nicht an den Mods. Ich finde es ehrlich gesagt extremst unverschämt, den Mods Inkompetenz vorzuwerfen.
Ich finde nicht alle Mods schlecht aber ein paar kann ich schon die Inkompetenz "vorwerfen". Fang Mod!

Mods haben auch ein Leben und eine Arbeit. Sie können nicht 24/7 online sein. Wenn du denkst, dass du besser bist, dann bewirb dich doch.

Hab ich gesagt dass ich besser bin als die Mods? und Ich weiß dass die Mods nicht 24/7 Online sein können. Hab ich gesagt dass die kein Leben haben? Les dir deine Sachen erstmal 2 mal vor du "Genie".

Edit: Bezeichnest du dich aufgrund deines Beitrags selbst als Missgeburt?
Dass ist natürlich Ironie. Hättest es auch merken KÖNNEN.

Edit2: @Abwasserkapitaen IST besser als DU. Ein Deutschkurs würde dir wirklich nicht schaden.
Ich sag mal so lange Satire bis du es Kapiert hast. Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire, und Satire.

Meiner Meinung nach machen die Mods super Arbeit. Ich wurde einmal fälschlicher Weise für Hacking gebannt (nicht von einem Mod glaube ich, da stand nicht Hacking : Live sondern Hacking [RL63CP] oder so.) Ich wurde nur 3 Stunden nach meinem Entbannungsantrag von @Simson entbannt. Sehr schnell bei so vielen Anträgen. Man muss den Mods danken, das sie den Server von Hackern freizuhalten versuchen!

Waren diese Beleidigungen nötig?!
Wann habe ich beleidigt? Wenn schon hab ich mich Selbstgedisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Schade, dass du mit unserer Arbeit nicht zufrieden bist, jedoch könntest du das auch freundlicher formulieren. Unser Modteam arbeitet pausenlos um euch ein möglichst faires Spielerlebnis zu bieten. Dazu gehört es ebenfalls, Regelbrecher zu entfernen. Das diese Regelbrecher das anders zu sehen scheinen ist für sie zwar blöd, interessiert uns im Grunde aber gar nicht, weil diese Leute fast immer zurecht gebannt werden.

Zum Rest wurde glaub ich schon genug gesagt, weswegen ich diese “konstruktive“ Kritik hier mal schließen werde.

~lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop