du sprichst mir aus dem herzenWenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde. Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Woher euer Erfolg kommt, kann ich dir auch sagen: Euer Server wurde durch die YouTuber bekannt. Hätte ein ungespielt/CraftingPat/PXLWLF nicht dauernd auf eurem Server SG gespielt (oder macht es immer noch), dann hättet ihr jetzt meinetwegen 400 Nutzer an guten Tagen am Wochenende. Da sieht man auch, wo ihr euren Schwerpunkt setzt: Auf YouTuber, die euch in den Arsch kriechen und denen ihr dafür wieder zurück kriechen könnt. Leute wie ungespielt meiden den Hive-Server nicht wegen des SG-Plugins, sondern eher wegen der "YouTuber-Freundlichkeit" auf eurem Server, die euch am Leben erhält. Die YouTuber sind es auch, die Kindern ohne eigene Meinung einreden, dass der Gomme-Server ja so toll ist. Diese "Kinder" sind es dann auch, die unter meine Posts schreiben, dass Gomme-Team würde niemanden ohne Grund auf Twitter blockieren (siehe unten).
Freie Meinung wird auf eurem Netzwerk großgeschrieben, oder? Merkt man ja sehr gut daran, dass mehr oder weniger alle YouTuber, die den Server dauerhaft gut "bewerten" (dauernd erwähnen wie lagfrei usw. er wäre), den YouTuber-Rang bekommen, andere (wie Poxari), die ihre freie Meinung äußern, weil es ihr Recht ist, ihn aber entzogen bekommen. Sowas wirft natürlich ein gutes Licht auf den Server. Genau wie die Diskussion, die ihr danach geführt habt. Poxari bringt mit seinem Stream locker 120 Spieler auf den Server, spielt dort 45 Minuten SG und ihr entzieht ihm den YouTuber-Rang dafür, dass er seine Meinung in einem Tweet äußert?
Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Timolia aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Wievielen YouTubern hat Timolia den Rang entzogen? 2. Warum? Weil sie gehackt haben. Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts. Timolia hat sehr viel Hate dafür kassiert, ist aber standhaft geblieben. Gomme würde so eine Kritik in diesem Ausmaß nicht vertragen.
Darauf, dass ihr eure Nutzerzahlen bottet, werde ich hier erstmal nicht eingehen. Vorstellen könnte ich es mir zwar, ich habe aber bereits einige plausible Gegenargumente gelesen, weswegen ich mittlerweile nicht mehr daran glaube.
Du leitest ja nach eigenen Angaben den Twitter-Account vom Gomme-Team. Warum hast du mich eigentlich vor in etwa 4 - 5 Monaten damit blockiert, als ich die Frage gestellt hatte, welche Spielmodi auf eurem Server denn selbst erfunden wären (Als Antwort auf deinen Tweet "Natürlich haben wir dasUnd bestehende revolutioniert"). Auf meine Antwort warte ich bis heute und ich finde nach wie vor nicht den Grund dafür, mich zu blockieren und mir nicht zu antworten, da ich weder beleidigt noch sonstwas habe.
Da du ja den Twitter-Account leitest, bist du wahrscheinlich auch der Typ, der die Tweets des Accounts löscht, wenn er merkt, dass seine Argumente widerlegt und damit lächerlich werden, oder?
Dann kannst du dir ja denken, was ich von deiner Ehrlichkeit halte.
Grüße, Maxl
Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde. Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Woher euer Erfolg kommt, kann ich dir auch sagen: Euer Server wurde durch die YouTuber bekannt. Hätte ein ungespielt/CraftingPat/PXLWLF nicht dauernd auf eurem Server SG gespielt (oder macht es immer noch), dann hättet ihr jetzt meinetwegen 400 Nutzer an guten Tagen am Wochenende. Da sieht man auch, wo ihr euren Schwerpunkt setzt: Auf YouTuber, die euch in den Arsch kriechen und denen ihr dafür wieder zurück kriechen könnt. Leute wie ungespielt meiden den Hive-Server nicht wegen des SG-Plugins, sondern eher wegen der "YouTuber-Freundlichkeit" auf eurem Server, die euch am Leben erhält. Die YouTuber sind es auch, die Kindern ohne eigene Meinung einreden, dass der Gomme-Server ja so toll ist. Diese "Kinder" sind es dann auch, die unter meine Posts schreiben, dass Gomme-Team würde niemanden ohne Grund auf Twitter blockieren (siehe unten).
Freie Meinung wird auf eurem Netzwerk großgeschrieben, oder? Merkt man ja sehr gut daran, dass mehr oder weniger alle YouTuber, die den Server dauerhaft gut "bewerten" (dauernd erwähnen wie lagfrei usw. er wäre), den YouTuber-Rang bekommen, andere (wie Poxari), die ihre freie Meinung äußern, weil es ihr Recht ist, ihn aber entzogen bekommen. Sowas wirft natürlich ein gutes Licht auf den Server. Genau wie die Diskussion, die ihr danach geführt habt. Poxari bringt mit seinem Stream locker 120 Spieler auf den Server, spielt dort 45 Minuten SG und ihr entzieht ihm den YouTuber-Rang dafür, dass er seine Meinung in einem Tweet äußert?
Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Timolia aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Wievielen YouTubern hat Timolia den Rang entzogen? 2. Warum? Weil sie gehackt haben. Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts. Timolia hat sehr viel Hate dafür kassiert, ist aber standhaft geblieben. Gomme würde so eine Kritik in diesem Ausmaß nicht vertragen.
Darauf, dass ihr eure Nutzerzahlen bottet, werde ich hier erstmal nicht eingehen. Vorstellen könnte ich es mir zwar, ich habe aber bereits einige plausible Gegenargumente gelesen, weswegen ich mittlerweile nicht mehr daran glaube.
Du leitest ja nach eigenen Angaben den Twitter-Account vom Gomme-Team. Warum hast du mich eigentlich vor in etwa 4 - 5 Monaten damit blockiert, als ich die Frage gestellt hatte, welche Spielmodi auf eurem Server denn selbst erfunden wären (Als Antwort auf deinen Tweet "Natürlich haben wir dasUnd bestehende revolutioniert"). Auf meine Antwort warte ich bis heute und ich finde nach wie vor nicht den Grund dafür, mich zu blockieren und mir nicht zu antworten, da ich weder beleidigt noch sonstwas habe.
Da du ja den Twitter-Account leitest, bist du wahrscheinlich auch der Typ, der die Tweets des Accounts löscht, wenn er merkt, dass seine Argumente widerlegt und damit lächerlich werden, oder?
Grüße, Maxl
Rly,
Bedwars, RageMode, SG/QSG und natürlich AuraPVP und TTT sind SELBER geschrieben
Ich habe mir auch Premium gekauft und zwar LifeTime! Ich gebe nur dann Geld aus, wenn michum die Leute "zu zwingen" Premium zu kaufen
Naja, ob dass sich lohnt? Ich denke eher nicht, sonst gäbe es dies ja schon.Und dann könnte man vielleicht auch noch Tages und Wochen Premium machen![]()
Dass bringt ja noch weniger, weil, was machst du dann, wenn man Urlaub/Ferien hat? Die dauern ja gewöhnlich mehr als nur 2Tage!Ja und Wochenends Premium, 2 Tage Premium für nur 1,50 € Zum Testen!![]()
Sehe ich genauso!Danke für diesen Beitrag.
Er war längst notwendig und wird sich sicher noch als gebrauchbar erweisen^^
![]()
Dass kommt noch erschwerend dazu, weil die dann nix mehr zu Haten haben, da dass Haten ihr einzigstes Hobby anscheinend ist!!Wenn es den Server nicht mehr gäbe würden sie haten weil es den server nix mehr gibt
https://www.gommehd.net/members/?type=staffWenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team
Hier geht es direkt weiter: Wir haben den Erfolg größtenteils dem selbst ausgedachten und entwickelten Spielmodus EnderGames zu verdanken. Je weiter ich den Text lese, desto mehr wird meine Erwartung erfüllt...Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Du hast keine Ahnung zwischen unseren Absprachen mit ungespielt. Es würde PR technisch sowie aus ökonomischer Sicht extrem dumm sein ungespielt zu bannen. Das heißt natürlich nicht, dass er sich alles erlauben darf, aber bei solchen Kleinigkeiten müssen wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis abwägen.Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts.
Man muss aber fairerweise sagen, dass es auf Timolia früher viel gelagt hat und auf Gomme zu dem Zeitpunkt (bei mir) nicht. Ansonsten teile ich deine Meinung.Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde. Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Grüße, Maxl
Ich zähle hier nur 15 Admins + Devs, wovon 8 Leute coden. Es ist auch leichter mit einem kleinen Team Spiele zu erfinden, weil sich alle einig sein müssen und das ist bei weniger Teilnehmern leichter c: Außerdem gab es einige Umstrukturierungen im Team, weshalb es nicht einfacher wurde :3Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde
Surf, Ragemode, Conquest, EnderGames und der Rest ist selbst geschrieben. Klauen beudeutet, dass man den gleichen Code benutzt.Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Auf Timolia spielt ja nie ein YouTuber der den Server lobt und der Erfolg kam einzig und allein durch harte Arbeit. Jeder große Server wird von YouTubern irgendwie gepusht. Da kann sich keiner rausreden. Esgal ob es der Owner ist oder ob YouTuber drauf spielen. Ohne jemand großes wird man nicht bekannt.Woher euer Erfolg kommt, kann ich dir auch sagen: Euer Server wurde durch die YouTuber bekannt. Hätte ein ungespielt/CraftingPat/PXLWLF nicht dauernd auf eurem Server SG gespielt (oder macht es immer noch), dann hättet ihr jetzt meinetwegen 400 Nutzer an guten Tagen am Wochenende.
Sie freundlich zu anderen, dann bekommst du auch Freundlichkeit zurück. Flame rum und du wirst geblockt. Und da ich anscheinend ein Kind bin, kann ich nicht sehr viel von dem Rest des Threads erwartenDa sieht man auch, wo ihr euren Schwerpunkt setzt: Auf YouTuber, die euch in den Arsch kriechen und denen ihr dafür wieder zurück kriechen könnt. Leute wie ungespielt meiden den Hive-Server nicht wegen des SG-Plugins, sondern eher wegen der "YouTuber-Freundlichkeit" auf eurem Server, die euch am Leben erhält. Die YouTuber sind es auch, die Kindern ohne eigene Meinung einreden, dass der Gomme-Server ja so toll ist. Diese "Kinder" sind es dann auch, die unter meine Posts schreiben, dass Gomme-Team würde niemanden ohne Grund auf Twitter blockieren (siehe unten).
Hab ich schon genug auf Twitter geschrieben und unter Poxaris JumpLeague-FolgeFreie Meinung wird auf eurem Netzwerk großgeschrieben, oder? Merkt man ja sehr gut daran, dass mehr oder weniger alle YouTuber, die den Server dauerhaft gut "bewerten" (dauernd erwähnen wie lagfrei usw. er wäre), den YouTuber-Rang bekommen, andere (wie Poxari), die ihre freie Meinung äußern, weil es ihr Recht ist, ihn aber entzogen bekommen. Sowas wirft natürlich ein gutes Licht auf den Server. Genau wie die Diskussion, die ihr danach geführt habt. Poxari bringt mit seinem Stream locker 120 Spieler auf den Server, spielt dort 45 Minuten SG und ihr entzieht ihm den YouTuber-Rang dafür, dass er seine Meinung in einem Tweet äußert?
Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Gomme aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Sicher einige c: Wievielen YouTubern hat Gomme den Rang entzogen? Ich erinner mich an 4. Warum? NebelNiek und Verium: Wiederholtes unangemessenes Verhalten. Liskario: Er hat die Vorraussetzungen nicht mehr erfüllt. SuiTak: Weiß ich den Grund nicht.Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Timolia aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Wievielen YouTubern hat Timolia den Rang entzogen? 2. Warum? Weil sie gehackt haben. Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts. Timolia hat sehr viel Hate dafür kassiert, ist aber standhaft geblieben. Gomme würde so eine Kritik in diesem Ausmaß nicht vertragen.
Du weißt also, was im Hintergrund passiert?Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts.
Das waren auch relativ "kleine" YouTuber. Ich weiß nicht, ob Timolia ungespielt direkt den Rang entziehen würde :3 Und die YouTuber, die ich oben aufgezählt habe, haben bis heute keinen YouTuber-Rang mehr und meines Wissens nach auch kein Premium +. Liskario hat allerdings Premium+ (Sicherlich auch geklaut, wie das AntikillaurapluginTimolia hat sehr viel Hate dafür kassiert, ist aber standhaft geblieben. Gomme würde so eine Kritik in diesem Ausmaß nicht vertragen.
Das weiß ich nicht, aber Sponsoren suchen sich meist große Server, da sie dort mehr Werbefläche habenNach deiner aussage her hat fast jeder andere große server einen sponsor?
klingt plausibel! c:
@Simson
https://www.gommehd.net/members/?type=staff
Es gibt genau fünf Developer und genau drei der Admins können coden. Du leitest deinen Text mit einer lächerlichen These ein, welche zeigt, dass du null informiert bist und es sich nicht lohnt weiter zu lesen
Hier geht es direkt weiter: Wir haben den Erfolg größtenteils dem selbst ausgedachten und entwickelten Spielmodus EnderGames zu verdanken. Je weiter ich den Text lese, desto mehr wird meine Erwartung erfüllt...
Du hast keine Ahnung zwischen unseren Absprachen mit ungespielt. Es würde PR technisch sowie aus ökonomischer Sicht extrem dumm sein ungespielt zu bannen. Das heißt natürlich nicht, dass er sich alles erlauben darf, aber bei solchen Kleinigkeiten müssen wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis abwägen.
Und wofür sind alle anderen Teammitglieder zuständig? Ich kann das in der von dir verlinkten Seite jedenfalls nicht nachlesen, aber gut
Du hast den Beitrag von Klaus anscheinend nicht gelesen... Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden. Besser als er kann ich es eigentlich nicht ausdrücken und wenn du es nicht kapierst was er schreibt, dann reg dich nicht auf.Euer "selbst" ausgedachter Spielmodus ist "der einzige, bei dem ich mir sagen lasse, er sei selbst gemacht". 100% selbst gemacht ist er aber nicht, eure Idee ist einzig und alleine die mit dem teleportieren. Alles andere (Items suchen mit Kisten und vor allem die Kits) habt ihr von SG/MCPVP kopiert
Seit wann muss Gomme so sein wie Timolia? Hab ich was verpasst?Es wäre auch extrem dumm Verium und Fazon zu bannen, Timolia hat es trotzdem gemacht, weil Timolia im Gegensatz zu Gomme nicht auf diese YouTube angewiesen ist.
Ich zähle hier nur 15 Admins + Devs, wovon 8 Leute coden. Es ist auch leichter mit einem kleinen Team Spiele zu erfinden, weil sich alle einig sein müssen und das ist bei weniger Teilnehmern leichter c: Außerdem gab es einige Umstrukturierungen im Team, weshalb es nicht einfacher wurde :3
Dann verbessert Gomme eben die Modi und das ach so tolle Timolia erfindet Neue. Na und? Beide Server haben Erfolg, also was ist denn das Problem?
Surf, Ragemode, Conquest, EnderGames und der Rest ist selbst geschrieben. Klauen beudeutet, dass man den gleichen Code benutzt.
Auf Timolia spielt ja nie ein YouTuber der den Server lobt und der Erfolg kam einzig und allein durch harte Arbeit. Jeder große Server wird von YouTubern irgendwie gepusht. Da kann sich keiner rausreden. Esgal ob es der Owner ist oder ob YouTuber drauf spielen. Ohne jemand großes wird man nicht bekannt.
Sie freundlich zu anderen, dann bekommst du auch Freundlichkeit zurück. Flame rum und du wirst geblockt. Und da ich anscheinend ein Kind bin, kann ich nicht sehr viel von dem Rest des Threads erwarten
Hab ich schon genug auf Twitter geschrieben und unter Poxaris JumpLeague-Folge
Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Gomme aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Sicher einige c: Wievielen YouTubern hat Gomme den Rang entzogen? Ich erinner mich an 4. Warum? NebelNiek und Verium: Wiederholtes unangemessenes Verhalten. Liskario: Er hat die Vorraussetzungen nicht mehr erfüllt. SuiTak: Weiß ich den Grund nicht.
Du weißt also, was im Hintergrund passiert?
Das waren auch relativ "kleine" YouTuber. Ich weiß nicht, ob Timolia ungespielt direkt den Rang entziehen würde :3 Und die YouTuber, die ich oben aufgezählt habe, haben bis heute keinen YouTuber-Rang mehr. Liskario hat allerdings Premium+ (Sicherlich auch geklaut, wie das Antikillauraplugin) bekommen, da er diese Vorraussetzungen erfüllt.
Auf den Rest gehe ich nicht ein, da der mehr an @Klaus gerichtet ist.
Ich möchte hier noch betonen, dass ich nichts gegen Timolia habe, aber wenn du so argumentierst, dann mache ich das auch ^^
Das weiß ich nicht, aber Sponsoren suchen sich meist große Server, da sie dort mehr Werbefläche haben
https://www.gommehd.net/threads/umstrukturierung-der-raenge.48725/ Hier siehst du die Aufgaben der AdminsUnd wofür sind alle anderen Teammitglieder zuständig? Ich kann das in der von dir verlinkten Seite jedenfalls nicht nachlesen, aber gut
Spreche ich mit einer Wand??Ich weiß nicht, was im Hintergrund passiert, aber ich sehe die Auswirkungen, wenn ich sehe, dass ungespielt weder gebannt noch seinen Rang entzogen bekommen hat
Du hast keine Ahnung zwischen unseren Absprachen mit ungespielt. Es würde PR technisch sowie aus ökonomischer Sicht extrem dumm sein ungespielt zu bannen. Das heißt natürlich nicht, dass er sich alles erlauben darf, aber bei solchen Kleinigkeiten müssen wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis abwägen.
Wie wäre es, wenn du endlich mal Klaus' Beitrag liest??Klauen bedeutet für mich in diesem Zusammenhang übrigens nicht, den gleichen Code zu benutzen, sondern eine Idee für einen Modus zu benutzen, die es schon gab
Du hast den Beitrag von Maxl123Lps anscheinend nicht gelesen... Es geht nicht darum, dass das Rad neu erfunden wird, sondern darum, dass die Spielmodi kopiert und überarbeitet wurden. Besser als er kann ich es eigentlich nicht ausdrücken und wenn du es nicht kapierst was er schreibt, dann behaupte bitte nicht, er würde das nicht gelesen haben.Du hast den Beitrag von Klaus anscheinend nicht gelesen... Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden. Besser als er kann ich es eigentlich nicht ausdrücken und wenn du es nicht kapierst was er schreibt, dann reg dich nicht auf.
Du sprichst mir aus der Seele! Trifft es genau, der Server ist wirklich durch die ganzen Youtuber bekannt geworden, da gibt es keine Zweifel. Das mit dem ganzen Botten und Geldgeilheit glaube ich zwar nicht aber es stimmt dass die Youtuber, die nur positives über den Server sagen alles bekommen und berücksichtigt werden. (großes Beispiel ist natürlich unge, der so viele abonennten hat, dass Gomme natürlich nicht auf seinen Support verzichten wollen würde). Dass Poxari der Premium+ Rang entzogen wurde, den man bekommt wenn man den Server unterstützt, finde ich echt das letzte-> wirft ja für uns Fans/Zuschauer ein super licht auf euer Team wenn ihr sowas abzieht, Poxari hat weder beleidigt oder sonst irgendwas sondern nur seine eigene Meinung geäußert was sein gutes Recht ist, ihr könnt sehr schlecht Kritik vertragen, mal so nebenbei. Mag ja sein dass ihr das alles selbst programmiert habt aber es gibt in Minecraft halt nahezu schon fast jeden oder so einen ähnlichen Modi ist doch klar dass sich welche von Timolia darüber aufregen oder würdet ihr sowas nicht machen wenn ein anderer Server so was ähnliches wie Endergames oder so rausbringt? Und dass PvP nicht so ähnlich wie 1vs1 bei Timolia ist kann mir keiner weis machen. Natürlich gibt es bei PvP auch andere Sachen aber es gibt auch viele selbe oder ähnliche Dinge, ist ja auch nicht sehr schlimm, mir geht es eher um den (für mich ungerechten) entzogenen Rang von Poxari, der den Server mit hunderten Videos und vielen Livestreams unterstützt hat.Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde. Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Grüße, Maxl
Der ganze Erfolg von Gomme schon?Der Erfolg von Timolia basiert aber nicht auf diesen YouTubern
Zu Verium kann ich nichts genaues sagen, jedoch habe ich Beleidigungen und andere nicht so nette Sachen gehört.Definiere unangemessenes Verhalten.
Poxari hat seinen Rang wegen seiner Meinung verloren
Hat @HerrDosHD schon genug erklärt, genauso wie das:Ich weiß nicht, was im Hintergrund passiert, aber ich sehe die Auswirkungen, wenn ich sehe, dass ungespielt weder gebannt noch seinen Rang entzogen bekommen hat
Am besten wir beschweren uns bei jedem Server, der SG hat!Klauen bedeutet für mich in diesem Zusammenhang übrigens nicht, den gleichen Code zu benutzen, sondern eine Idee für einen Modus zu benutzen, die es schon gab