Moderation Moderatoren erledigen ihren Job nicht/Falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi_Tanki

Mitglied
4 Jan. 2022
2
1
50
24
Guten Tag,

Heute ist es wieder passiert das jemand aufgrund der ''Inkompetenz'' von anderen Spielern gebannt wird.
Ich bitte darum das sich die Reports der User richtig angesehen werden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Ich selbst spiele ziemlich gerne TTT, aber wenn ich Angst haben muss von einem Moderator zu Unrecht gebannt zu werden, vergeht mir da leider auch der Spielspaß!
Bitte schaut auf eure Admins/Moderatoren um eure User zu behalten.

LG Fabi_Tanki

• Like
Reaktionen: Vergessene_
Auch den Moderatoren können Fehler passieren. Ich gehe aber davon aus, dass sich ein Replay ordentlich angeschaut und nicht direkt weggebannt wird.
Anscheinend werden sich Replays ja nicht angesehen, da ja trotzdem User gebannt werden teilweise auch ohne Grund. (angebliches Random killing).

Sehr wahr, 5 Leute reporten die selbe Person und es passiert nichts.
Wird eine Person reportet besteht die selbe Chance gebannt zu werden, Replays werden sich anscheinend auch nicht angeschaut, denn in denen würde man oft sehen das man wegen der Inkompetenz von anderen falschkillt.

• Like
Reaktionen: Fabi_Tanki
Guten Abend @Fabi_Tanki,

als Moderator kann ich dir versichern, dass wir insbesondere bei TTT sehr genau darauf achten, weshalb eine Person getötet wurde und ob ein Bann für Randomkilling ausgesprochen werden kann oder sogar muss.
Natürlich kann es dabei auch mal zu Fehlern kommen, niemand ist unfehlbar, aber solche Fehlbanns sind doch eine große Ausnahme.
Viele Sachen sieht man als Spieler anders, da spreche ich aus Erfahrung. Wenn man die Szene nochmal aus der Vogelperspektive sieht, wirken viele Situationen doch anders oder man sieht einen anderen Zusammenhang.
Das kann man als Spieler oft nicht nachvollziehen, aber im Normalfall haben wir schon gute Gründe für unser Handeln (obwohl es natürlich - wie gesagt - immer mal zu Fehlern kommen kann).

Viele Sachen sieht man als Spieler anders, da spreche ich aus Erfahrung. Wenn man die Szene nochmal aus der Vogelperspektive sieht, wirken viele Situationen doch anders oder man sieht einen anderen Zusammenhang.
Aber gerade beim Thema Randomkilling sollte man doch eher die Situation aus der Perspektive des Spielers bewerten(also was er hätte sehen können und was nicht) und nicht aus der Vogelperspektive.

• Like
Reaktionen: Fabi_Tanki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop