Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wo die Antwort erscheint ?
also auf Skype oder wo ?

Habt keine Angst, dass wenn ihr nach dem ersten Tag nicht kontaktiert wurdet dass ihr nicht werdet es kann bis zu der nächsten Mod Phase gehen....
Mfg NictusPvP

So ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :) Ich habe mich auch beworben mal schauen ob es was wird :3

Soweit ich mitbekommen habe, von anderen Spielern, wirst du damit direkt abgelehnt.

Hmm mist.. Das Dumme war einfach das ich noch ne bessere Version einreichen wollte die Ordentlicher ist, da ich beier Ersten geschlampt habe bei Infos etc.
WOBEI ich die Erste garnicht abschicken wollte sondern mein Bruder in mein Zimmer kam als ich nich da war und erstmal auf Absenden klickt...

Schade ;/

Hmm mist.. Das Dumme war einfach das ich noch ne bessere Version einreichen wollte die Ordentlicher ist, da ich beier Ersten geschlampt habe bei Infos etc.
WOBEI ich die Erste garnicht abschicken wollte sondern mein Bruder in mein Zimmer kam als ich nich da war und erstmal auf Absenden klickt...

Schade ;/
Es gibt keine Altersbegrenzung für den Posten als Moderator. Nach dem Absenden der Bewerbung könnt ihr nichts mehr bearbeiten. Überprüft eure Bewerbung und Kontaktmöglichkeiten daher lieber vorher. Jede Person darf nur eine Bewerbung einsenden. Die Bewerbung kann hier eingereicht werden:
Tja,Pech gehabt :0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop