Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich habe ein Problem. Ich wollte mich so wie mein Bruder als Moderator bewerben.
Leider konnte ich mich nicht bewerbenweil man pro Internet nur einmal sich bewerben kann.
Jetzt wollte ich fragen, ob es einen Weg gibt das ich mich auch nochbewerben könnte?

Mit freundliche Grüßen
Marvin aka MineMarvin

Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.

Ich habe ein Problem. Ich wollte mich so wie mein Bruder als Moderator bewerben.
Leider konnte ich mich nicht bewerbenweil man pro Internet nur einmal sich bewerben kann.
Jetzt wollte ich fragen, ob es einen Weg gibt das ich mich auch nochbewerben könnte?

Mit freundliche Grüßen
Marvin aka MineMarvin
Probier mal deinen Router neuzustarten

• Like
Reaktionen: byScroxar
Leute ich wünsche euch viel Glück ich hoffe es Klappt bei euch sowie bei mir :D <3

Bisschen verspätet aber VIEL GLÜCK euch allen <3 Hoffe wir werden noch eine lange und schöne Zeit auf GommeHD.net haben :D <3 <3 <3 GLÜCK

Hey leute ich habe mich auch beworben und ich wünsche euch allen ganz viel glück in den kommentaren :)

Wann wird man kontaktiert wenn man angenommen wurde? Nur am letzten Tag. Währe geil würde ich angenommen werden.

So geht es mir genauso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop