Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,dass man erst so spät kontaktiert wird. Ich hoffe durgehend und kann mich nicht konzentrieren :D
Denk dran! Moderator zu sien ist nicht nur "cool" es sei denn man mag gerne Leuten helfen usw.
nur um Aufmerksamkeit oder so zu bekommen..bringt das nix! Du musst Spaß dran haben und berreit sein deine Zeit zu Opfern! ...

Cool endlich wieder Bewerbungen für neue Moderatoren, ist es eigentlich ausschlaggebend ob man schon mal gechatlogt war? Oder hat es damit nicht wirklich viel zu tun? :)
Nein ich denke nicht unbedingt! Ich denke sobald du nicht irgendwo schon tausend bans hattest wird das klar gehen:)

• Like
Reaktionen: abxyHD
Hi bin ziemlich neu auf diesem Forum und wollte fragen ob mir einer erklären kann wie und wo genau man sich als mod bewerben kann. Da es schon 50 Seiten gibt, lohnt es sich nicht wirklich alle durchzulesen. Da ich demnächst Sommerferien habe und gerne Leuten helfewürde ich mich auch gerne als mod bewerben. Danke für folgend antworten

Muss man dazu eigentlich teamspeak besitzen? Ich werde es mir noch runterladen, aber hat man dann bessere Chancen um genommen zu werde?

Ich hatte letztens einen auf dem Ts der meinte er hätte eine "E-MAIL" bekommen und sendete einen "Screenshot" der aber ein screamer war.

Ich sagte so zu ihm: ist das dein Ernst?!
1. man bekommt keine E-Mail und 2. ist das unnötig.

Und wir wissen doch alle das wir den Skype-Namen angeben damit wir auf Skype eine Antwort erhalten. :)

HI Leute,
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Euer _Acepie_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop