Es wurde noch keiner aufgenommen! Es wurden aber einige angeschrieben.Allen viel Glück, und könnten die Moderatoren bekannt geben werr aufgenommen wurde ?
![]()
Es wurde noch keiner aufgenommen! Es wurden aber einige angeschrieben.Allen viel Glück, und könnten die Moderatoren bekannt geben werr aufgenommen wurde ?
![]()
Es wurde noch keiner aufgenommen! Es wurden aber einige angeschrieben.
Alle haben erst noch ein BewerbungsgesprächLol, dann werde ich der erste sein
Spass.
Was soll eventuell was zu sagen haben !?@alper_ hat das was zu sagen?
Wurden sie das denn in der letzten Phase?Werden hier eigentlich auch wieder Forenmods ernannt wie in der letzten Bewerbungsphase?
Das kann sein. Seit dem sind nämlich die liebe @Leeeenna und der nette @Simson F-Mods.Wurden sie das denn in der letzten Phase?
Ich glaube eher nicht, dass es so war/ so sein wird, weil dies ausschließlich eine Moderatoren-Bewerbungsphase ist.
Forum-Moderatoren werden gesondert von der Serverleitung angeschrieben, wenn sie qualifiziert sind. Eventuell geschah dies bei einigen während der letzten Bewerbungsphase!
Die letzten Mods kamen am 21.02. Wir kamen am 13.03. Da liegen ca 3 Wochen dazwischen. Neue F-Mods und neue Mods kommen unabhängig voneinander.
Kann sein. Ich hatte das nicht so richtig im Blick wann die Bewerbungsphase endeteDie letzten Mods kamen am 21.02. Wir kamen am 13.03. Da liegen ca 3 Wochen dazwischen. Neue F-Mods und neue Mods kommen unabhängig voneinander.
LG Simson
Dann solltest du dich erstmal erkundigen, was genau jetzt geschahKann sein. Ich hatte das nicht so richtig im Blick wann die Bewerbungsphase endete
Ich hab nur irgendwann gesehen: jetzt sind neue Mods und neue F-Mods da.
Ich hab ja jetzt nicht irgendwas schlimmes behauptet. Außerdem wüsste ich nicht wo ich mir die Informationen besorgen soll. Ich hab ja gefragt, damit ich die Informationen bekommeDann solltest du dich erstmal erkundigen, was genau jetzt geschah
Erst Informationen besorgen, dann fragen!
Na das geht natürlich auch xDIch hab ja jetzt nicht irgendwas schlimmes behauptet. Außerdem wüsste ich nicht wo ich mir die Informationen besorgen soll. Ich hab ja gefragt, damit ich die Informationen bekomme![]()
Ich komme aus gar keiner Modwelle D:@SnowPandaAT schauen können, ich glaube, dass SnowPandaAT auch von der letzten Modwelle kommt!![]()
Joa, wenn man das so sagen kann.@SnowPandaAT Du wurdest also so zu sagen hochgestuft oder?![]()
Ich hätte jetzt einfach 'Umschichtung' gesagt. Sind für mich eigentlich beide gleichwertigJoa, wenn man das so sagen kann.
Ich weiß selber nicht wie man das nennen soll D:
EbenIch hätte jetzt einfach 'Umschichtung' gesagt. Sind für mich eigentlich beide gleichwertig![]()
Wusst ich doch nicht :cIch komme aus gar keiner Modwelle D:
Ich bin am 27.10 als Forummod ins Team gekommen, gemeinsam mit LionHD, aber das würde ich nicht als Welle betrachten.
Und am 19.4. bin ich gemeinsam mit Dom und nupti Mod geworden, richtige Modwellen sind aber weitaus größer![]()