Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden hier eigentlich auch wieder Forenmods ernannt wie in der letzten Bewerbungsphase?

Werden hier eigentlich auch wieder Forenmods ernannt wie in der letzten Bewerbungsphase?
Wurden sie das denn in der letzten Phase?
Ich glaube eher nicht, dass es so war/ so sein wird, weil dies ausschließlich eine Moderatoren-Bewerbungsphase ist.
Forum-Moderatoren werden gesondert von der Serverleitung angeschrieben, wenn sie qualifiziert sind. Eventuell geschah dies bei einigen während der letzten Bewerbungsphase!

Wurden sie das denn in der letzten Phase?
Ich glaube eher nicht, dass es so war/ so sein wird, weil dies ausschließlich eine Moderatoren-Bewerbungsphase ist.
Forum-Moderatoren werden gesondert von der Serverleitung angeschrieben, wenn sie qualifiziert sind. Eventuell geschah dies bei einigen während der letzten Bewerbungsphase!
Das kann sein. Seit dem sind nämlich die liebe @Leeeenna und der nette @Simson F-Mods.
Mal sehen was sie diesmal machen. Sind ja vor kurzem erst wieder Moderatoren gegangen :c

Das kann sein. Seit dem sind nämlich die liebe @Leeeenna und der nette @Simson F-Mods.
Mal sehen was sie diesmal machen. Sind ja vor kurzem erst wieder Moderatoren gegangen :c
Die letzten Mods kamen am 21.02. Wir kamen am 13.03. Da liegen ca 3 Wochen dazwischen. Neue F-Mods und neue Mods kommen unabhängig voneinander.

LG Simson

• Like
Reaktionen: tims2000
Die letzten Mods kamen am 21.02. Wir kamen am 13.03. Da liegen ca 3 Wochen dazwischen. Neue F-Mods und neue Mods kommen unabhängig voneinander.

LG Simson
Kann sein. Ich hatte das nicht so richtig im Blick wann die Bewerbungsphase endete :D
Ich hab nur irgendwann gesehen: jetzt sind neue Mods und neue F-Mods da.

Dann solltest du dich erstmal erkundigen, was genau jetzt geschah ;)
Erst Informationen besorgen, dann fragen!
Ich hab ja jetzt nicht irgendwas schlimmes behauptet. Außerdem wüsste ich nicht wo ich mir die Informationen besorgen soll. Ich hab ja gefragt, damit ich die Informationen bekomme ;)

Ich hab ja jetzt nicht irgendwas schlimmes behauptet. Außerdem wüsste ich nicht wo ich mir die Informationen besorgen soll. Ich hab ja gefragt, damit ich die Informationen bekomme ;)
Na das geht natürlich auch xD
Du könntest aber z.B. im Profil von @Simson und im Profil von z.B. @SnowPandaAT schauen können, ich glaube, dass SnowPandaAT auch von der letzten Modwelle kommt! :)

@SnowPandaAT schauen können, ich glaube, dass SnowPandaAT auch von der letzten Modwelle kommt! :)
Ich komme aus gar keiner Modwelle D:

Ich bin am 27.10 als Forummod ins Team gekommen, gemeinsam mit LionHD, aber das würde ich nicht als Welle betrachten.

Und am 19.4. bin ich gemeinsam mit Dom und nupti Mod geworden, richtige Modwellen sind aber weitaus größer :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop