Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good luck @all, und falls ihr es nicht schafft, dann habt trotzdem viel Spaß auf dem Server.

Wann werde die zukünftigen Moderatoren kontaktiert? Passiert das schon wärend der Bewerbungsphase oder erst danach?

Die zukünftigen Moderatoren werden kontaktiert aber mehr weiß ich auch nicht. xD

Daher das es über 8000 Bewerbungen sind, wird das ein bisschen dauern. Das maximale Datum beträgt wie im Beitrag geschrieben den 28.6. Wenn ihr bis zu diesem Tag nicht kontaktiert wurdet, dann heißt das das ihr nicht angenommen wurdet. Jedoch habe ich auch schon Mal erlebt, dass ein paar nach dem Ablauf der Zeit kontaktiert wurde. Also einfach Geduld haben und abwarten ;)

LG Ditzel

• Like
Reaktionen: InClass
Hai bin 15 will Moderator werden kann so ziemlich alles heiße maxnstein in Minecraft.
Habe schon Erfahrung mit anderen Servern und würde gerne ins Mod-Team beitreten. :)

Hai bin 15 will Moderator werden kann so ziemlich alles heiße maxnstein in Minecraft.
Habe schon Erfahrung mit anderen Servern und würde gerne ins Mod-Team beitreten. :)
Sry aber bist du dumm? Du musst das einschicken bei den mod Bewerbungen und das den genauer schreiben und da "Antwortest" du quasi auf Fragen die da gestellt werden und außerdem musst du das viel besser beschreiben ^^
Ich hoffe mein deutsch war okkk xDDD aber ich hoffe du verstehst was du meinst ^^....
Viel Glück bei deiner Bewerbung wenn du es richtig machst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop