Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke an alle die mir geantwortet haben !
LG Blixxxard

Viel Glück an alle die sich bewerben/beworben haben. c:

Was für Fähigkeiten sollte man als Moderator den so haben? Und was ist das "gewünschte" alter?

Viel Glück an alle die sich beworben haben ^^ ( gestern schon über 9000 Leute Respekt o.0)

Wo steht wie viele sich beworben haben ?
Und:
Ab wann wird den Kandidaten bescheid gegeben die als Moderator zum Vorstellungsgespräch vorgeladen werden ? Als ich mich beworben habe stand dort in ein paar Tagen oder so ähnlich aber gilt das ab dem Tag an dem man die Bewerbung geschrieben hat oder ab dem Sendeschluss der Moderatoren Bewerbungsphase ?

LG Blixxxard

Da bin ich mal gespannt wer mod wird und ob ich überhaupt eine chance habe XD

Viel Glück an alle Teilnehmer ;)

Wo steht wie viele sich beworben haben ?
Es ist aktuell keine genaue Zahl bekannt, allerdings hat Moritz dies vor 23 Stunden auf Twitter gepostet:
Nach 24 Stunden sind schon 8488 Bewerbungen eingetrudelt :D
Quelle:
https://twitter.com/M_o_r_EEE

Ab wann wird den Kandidaten bescheid gegeben die als Moderator zum Vorstellungsgespräch vorgeladen werden ? Als ich mich beworben habe stand dort in ein paar Tagen oder so ähnlich aber gilt das ab dem Tag an dem man die Bewerbung geschrieben hat oder ab dem Sendeschluss der Moderatoren Bewerbungsphase ?
Es wurde bereits einigen Bescheid gegeben, aber es werden noch mehr angeschrieben im Laufe der Zeit. :)
Und es galt ab dem Tag, ab dem du sie abgesendet hast. ^^

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich hab mich auf beworben aber wünsch natürlich allen anderen Bewerbern Viel Glück:)

LG Jan

Danke sehr @aCookie !
Eine Frage noch: Ab wann muss ich davon ausgehen dass ich nicht angenommen wurde ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop