Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher das ich diese Verantwortung übernehmen ich weiss es ist sehr viel Arbeit moderater zu sein aber ich liebe den GommeHD Server und würde deswegen sehr gerne diese Aufgabe übernehmen.Mir ist auch bewusst das ich dadurch weniger spielen kann aber ich werde alles daranlegen das ich ein guter Moderator werde und dem Gommehd Server dadurch gut helfen kann.Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich Moderator werden würde.

• Like
Reaktionen: AlpixMC
[quote uid=148968 name="Lukii2104" post=1468096]Hallo habe bei dem Formular einen Falschen Skype Namen angegeben der richtige Name ist Luki_finkhaus[/QUOTE]<br />Da musst du hoffen das keiner den SkypeNamen hat den du angegeben hast und dir einen Acc mit dem Namen machen =)<br />WOW #604 das geht gar nicht da moritz einen über Skype kontaktiert (wahrscheinlich)

[quote uid=148968 name="Lukii2104" post=1468096]Hallo habe bei dem Formular einen Falschen Skype Namen angegeben der richtige Name ist Luki_finkhaus
<br />Da musst du hoffen das keiner den SkypeNamen hat den du angegeben hast und dir einen Acc mit dem Namen machen =)<br />WOW #604 das geht gar nicht da moritz einen über Skype kontaktiert (wahrscheinlich)[/QUOTE]
Ja und er/sie hat einen FALSCHEN skype Namen gemacht und muss sich jetzt einem machen der so heißt damit Moritz den richtigen anschreibet =)

• Like
Reaktionen: Pascaaal
weis man denn schon wie viele es ca werden , und auch von mir gl & hf xD

Wird man über Skype oder per E-Mail Kontaktiert, sollte man angenommen werden ?
(Von mir übrigens auch gutes Gelingen an alle Teilnehmer :))
LG Blixxxard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop