Es geht nicht um einen Gewinn, ok? Du "verlierst" viel Zeit, die du fürs supporten usw. brauchen musst.Ich wünsche allen Bewerben viel Glück!
Sollen die Besten gewinnen! =)
Ich glaube, du verstehst da was nicht.Es geht nicht um einen Gewinn, ok?
Ich zum Beispiel, bin mir der Verantwortung bewusst. Ich weiß, dass ich dann kaum auf Gomme spielen kann, was aber nicht so stört, da mir das Supporten von Usern Spaß macht.Ich bitte alle die sich bewerben im Klaren zu sein , dass sie dann sehr viel Verantwortung übernehmen und viel weniger spielen können. Klar gibt es gewissen #Fame aber der Fame ist die Arbeite -wenn man sie nur wegen dem Fame macht und dazu keine Lust hat und lieber spielen will- garnicht Wert. Auch handelt es sich hier nicht um ein Gewinnspiel- leider sehen das manche ja so - sondern hier geht es um einen sehr anstrengenden Job, den Leute die daran net 100 % Spaß haben , nicht ausüben können. Ich war selber auf dem Ascalter Server Sr.Mod und habe da einige Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
+++ So als Hinweiß ich war ca. 65 Stunden in der Woche online. Später, wenn man im RL arbeitet hat man in der Regel eine max. 40 Stunden Woche. Das heißt wenn man Mod ist gibt man dafür sehr viel Freizeit auf.+++
Leider ist mir aufgefallen das dies den meisten Bewerbern nicht bewusst ist und sich einfach bewerben "Kann ja net schaden " -DOCH : Die Personen vom Gomme Team müssen sich unnötige Bewerbungen durchlesen.
Um den ganzen Prozess zu beschleunigen bitte ich alle dies vor der Bewerbung zu beachten. Und ach ja, lieber YolopvpMaster2008 - 7 Jahre alt -ich glaube kaum das du Mod wirst wünsche dir jedoch viel Glück bei der Bewerbung.
Ich werde mir jetzt überlegen ob ich mich bewerbe und dann mich eventuell bewerben. xD
Geht mir genauso ich muss nur gut überlegen ob ich in den nächsten Moanaten viel Zeit und Lust dazu habe und ob ich für das Gomme Team geeignet wäre.Ich zum Beispiel, bin mir der Verantwortung bewusst. Ich weiß, dass ich dann kaum auf Gomme spielen kann, was aber nicht so stört, da mir das Supporten von Usern Spaß macht.
LG Pascal
Das sollte man sich natürlich gut überlegen. Ich denke, da hat die Schule auch einfach Vorrang.Geht mir genauso ich muss nur gut überlegen ob ich in den nächsten Moanaten viel Zeit und Lust dazu habe und ob ich für das Gomme Team geeignet wäre.
Ja , wobei das bei mir kein Problem istDas sollte man sich natürlich gut überlegen. Ich denke, da hat die Schule auch einfach Vorrang.
LG Pascal
Bei mir eigentlich auch nicht, ich gehe nach den Sommerferien dann in die 10. Klasse und da muss ich dann schon bisschen mehr lernen usw. Aber ich denke, die Chance angenommen zu werden, fällt sehr gering aus. :/Ja , wobei das bei mir kein Problem ist![]()
Ich komme auch in die 10te Klasse.Bei mir eigentlich auch nicht, ich gehe nach den Sommerferien dann in die 10. Klasse und da muss ich dann schon bisschen mehr lernen usw. Aber ich denke, die Chance angenommen zu werden, fällt sehr gering aus. :/
LG Pascal