Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net ServerTeam! Auch ich möchte mich als Moderator bewerben. Ich spiele sehr gerne auf dem GommeHD.net Server und würde mich freuen wenn ich Moderator sein dürfte. Ich würde gezielt gegen Hacking vorfahren und den Server unterstützen :). Ich hoffe das ich Moderator werde aber trotzdem wünsche ich meinen Mitbewerbern viel Glück. Mit vielen Grüßen, QuiceLPs (Mein Minecraft-Name)

mano habe mich bewoben und habe die falsche emailaddresse angeben bitte meldet mich dann wenn ihr es könnt unter [email protected] ich heisse julian ingame name FCBayernJulian schickt das an die emailaddresse bittte

Hallo liebes GommeHD.net ServerTeam! Auch ich möchte mich als Moderator bewerben. Ich spiele sehr gerne auf dem GommeHD.net Server und würde mich freuen wenn ich Moderator sein dürfte. Ich würde gezielt gegen Hacking vorfahren und den Server unterstützen :). Ich hoffe das ich Moderator werde aber trotzdem wünsche ich meinen Mitbewerbern viel Glück. Mit vielen Grüßen, QuiceLPs (Mein Minecraft-Name)
https://www.gommehd.net/apply/moderator-application

Ich hab nur eine Frage: wie viele Bewerber wollt ihr annehmen?

Was passiert wenn man versehentlich den falschen Namen des Skype accounts angegeben hat? Darf man dann eine zweite Bewerbung einreichen?

Was passiert wenn man versehentlich den falschen Namen des Skype accounts angegeben hat? Darf man dann eine zweite Bewerbung einreichen?
Nein darf man nicht. Wenn du den Skype Account Namen falsch eingegeben hast gibts 2 Möglichkeiten.
1. du erstellst dir einen neuen Skype Account mit dem Namen den du eingetippt hast
2. du wartest auf eine neue Bewerbungsphase

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG: ImSki4z :)

Bitte fülle dieses Formular aus um dich als Mod zu bewerben: https://www.gommehd.net/apply/moderator-application

Hallo, ich will mich gerne als moderator bewerben weil: Ich spiele so gerne auf dem server und mir gefällt es was ihr da abliefert! ich würde auf hacker aufpassen und den Server untersützen. Ich wünsche euch allen glück beim bewerben und Viel Spass noch auf dem server! Ingame: Oguz5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop