Hallo ich würde mich gerne als Moderator bewerben. Ich habe skype und Ts3 meine hobbys sind raus gehen und zocken ich bin täglich mindestens 2 Stunden auf GommeHD.net online es wäre schön wenn ich moderator werden würde. Ich heiße in minecraft MrWolf2001 und Gomme war mein allererster Server. Ich kenne mich übrigens mit Minecraft sehr gut aus und ich habe es trotzdem erst 1 Jahr. Ich habe nämlich ein halbes jahr nur Singleplayer gespielt und kenn mich gut aus. Das einzige was noch nicht so gut ist ist Redstone -Schaltungen.![]()
http://gommehd.net/applyIch würde gerne Modertartor werden weil ich diesen Server totall abfeier und vielleicht auch mal etwas beitragen möchte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zur dieser geilen Community dazu gehören könnte.
Auf Minecraft heiße ich JokaTV und auf Skype Jonas.strenzke1
Bis dann euer Joka
www.gommehd.net/applyHallo ich würde auch gerne Moderator werden da ich jeden Tag auf dem Gomme Server bin und dort auch immer PvP Spiele. Wenn ich Moderator bin würde ich mich auf die Hacker befassen die in Runden Hacke. natürlich weiß ich auch wie die Hacks ausschauen. Würde mich freuen wen ich Moderator werde.
Man beantwortet als Moderator fragen und beantwortet Entbannungsaträge und auch Spielermeldungen c:Eine Frage: Was macht so ein Moderator den alles? (bitte um schnelle Antwort damit ich vileicht eine Bewerbung einsenden kann)
Puh! dann hab' ich noch eine Chance! xDIch mich bewerben? Das wäre ja unfair anderen Gegenüber ^^
Ich bleibe im Fourm![]()
Ah ok!Man beantwortet als Moderator fragen und beantwortet Entbannungsaträge und auch Spielermeldungen c:
Dankö c: Ich dir auch :3Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund angenommen c: ( Hoffentlich, dir würde ich es gönnen )