Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich dann auch mal vom Abiball zuhause bin und ich das mal gelesen habe:
Viel Glük an alle Bewerber :3 Ich freue mich schon auf die neuen Opf... äääähm Kollegen ^^ Lest euch wirklich alles nochmal durch. Der erste der schreibt "Ich hab meinen Skypenamen falsch geschrieben", dem reiß ich den Kopf ab :D
Ich hab dann erstmal entspannte Wochen, da alle so toll supporten und ich nur zum closen da bin xD Bewerbt euch bitte nicht, weil ihr einen roten Namen wollt und Leute bannen könnt. Euch sollte bewusst sein, dass diese Aufgabe nicht so einfach ist und wirklich viel Verantwortung ist.
Naja, nochmal viel Glück an alle c:

LG Simson

Du nimmst das als Selbstverständlich. Natürlich !
LESEN ! Mein Junge ! LESEN !

Du sollst dich nicht in den Kommentaren Bewerben sondern auf http://GommeHD.net/apply/
(facepalm)

Hallo lieber Gomme oder liebes Gommeteam. Dies ist meine Bewerbung zum Moderator.

Über mich und Minecraft

Ich spiele Minecraft schon seit drei Jahren und habe durch den LetsPlayer Gronkh angefangen das Spiel zu spielen . Ich selber bin im Juli 12 und wollte gerne ins Moderatorteam weil ich Leuten (also euch) helfen wollte und weil dass warscheinlich sehr spaß machen wird . Ich spiele erst seit einem Jahr auf Servern und habe in dieser Zeit viel auf eurem Server gespielt . Ich könnte euch viel helfen und euch Zeit erspaaren .
Liebe Grüße: TrizoneXD oder auch Jan :D
Für dich das gleiche. Immer diese Experten die nicht Lesen o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop