Gott.Mit dir hatte ich ja auch nicht direkt geredet. Und nein, "wünschen" ist kein unregelmäßiges Verb (ein großes Sry für diese Klugscheißerei).
Ich bin auch so dumm, mit der Dämmerung werde ich unkonzentriert. xD
Gott.Mit dir hatte ich ja auch nicht direkt geredet. Und nein, "wünschen" ist kein unregelmäßiges Verb (ein großes Sry für diese Klugscheißerei).
Nein, leider nicht, ich schätze aber, dass es weit später als das Ende der Bewerbungsphase passieren wird.Viel Glück an alle Bewerber![]()
Steht schon ungefähr fest wann bekanntgegeben wird wer Moderator wird?
Wer Moderator wird, wurde noch nie bekannt gegeben.Viel Glück an alle BewerberSteht schon ungefähr fest wann bekanntgegeben wird wer Moderator wird?
SO kommst du garantiert nicht ins TeamHoffentlich werde ich genommen ist mein größter traum den ich habe Ilove the GommeHD.net Server Team ihr seid die bestengl an alle anderen
@BexxiANGENOMMENE MODERATOREN WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort.
Nachfragen bitte unterlassen!
Das wird schon,:cViel Glück euch allen. Ich hoffe, dieses Mal wählt der Zufallsgenerator mich aus, weil ich hab noch nie etwas gewonnen! :c
//ironie off
Viel Erfolg allen, die sich wirklich für den Posten interessieren. Mögen die besten Bewerber ausgewählt werden c:
Das wäre auch meine Frage...Frage was ist mit: "Zusätzliche Hinweise" gemeint?
Steht alles auf der Bewerbungsseite.Was muss ein Moderator nochmal alles machen ??