Ich wollte fragen ob man auch unter 15 Moderator werden kann?
Weil ich bin erst 12
Danke im vorraus für eine Antwort.
Weil ich bin erst 12
Danke im vorraus für eine Antwort.
Nein.
Es steht das Mindestalter von 15 im Thread von Snoxh.
Es ist auch gut, dass man ein Mindestalter besitzen muss. Eine gewisse geistige Reife muss da schon vorrausgesetzt werden.
Das ist von @Xaturas noch nicht einmal böse gemeint, ich sehe das in gewisser Hinsicht genauso.Im Allgemeinfall hat ein 12-jähriger noch nicht die vorrausgesetzte geistige Reife. Man kann Situationen nicht richtig einschätzen, lässt sich leicht "verarschen" und ist einfach nicht kompetent genug für so einen Job.
Ehrlich gesagt, gab es schon vor der neuen Reglung eine Unsichtbare Altersbegrenzung: 14 Jahre musste an eig. sein. (Nur wurde dies nie offiziell bestätigt)Ja okay das ihr meine Reife in frage stellt.
Ciao
Nein.
Es ist auch gut, dass man ein Mindestalter besitzen muss. Eine gewisse geistige Reife muss da schon vorrausgesetzt werden.
Wenn du deine Bewerbung so schreibst wie du dich hier verhältst, ist die Chance, dass du angenommen wirst ziemlich gering.Werd mal nicht so Frech.
War doch nur ein Vorschlag!
Ich bitte dich. Allein deine eigene Aussage stellt deine Reife in Frage... Natürlich ist es unfair,Ja okay das ihr meine Reife in frage stellt.
Ciao
ehm... ja...Hey,
nein man darf bzw. man kann keine Moderator werden
Kommt darauf an, wer man ist und wie man sich zeigt!Hey,
nein man darf bzw. man kann keine Moderator werden
Wenn du deine Bewerbung so schreibst wie du dich hier verhältst, ist die Chance, dass du angenommen wirst ziemlich gering.
Ich finde es auch ziemlich schade, da ich auch 14 Jahre bin und wahrscheinlich wie viele andere auch reifer als einige 15 jährige bin...
Aber naja, man kann nichts dagegen machen. Das Team wird aus der letzten Bewerbungsphase gelernt haben...
Genau, Mindestalter ist Mindestalter, wenn es heißt, dass das Mindestalter 15 Jahre beträgt hat das schon seinen guten Grund, wo dann auch keine Ausnahmen gemacht werden.Nein.