Allgemeines Moderator Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das die Moderator Bewerbungsphase kommt denn ich sehe sehr wenige mods würde mich freuen wenn ich ADMIN SUP oder MODERATOR oder premi life time denn es ist zu teuer :)
Alles Klar. Regelmäßig werden Bewerbungsphasen angekündigt, wo du dich für den Moderatorenrank bewerben kannst. Als Admin oder Supporter kann man sich gar nicht bewerben, Admin wird man, wenn man sehr lange seine Aufgaben als Moderatoren sehr gut macht und Supporter wird man, wenn man viel supportet. Kostenloses Lifetime Premium wirst du wohl nicht bekommen, das musst du dir schon selbst kaufen.

• Like
Reaktionen: WeaknezZ_
Die Bewerbungsphasen für den Bereich Moderation werden vom Server-Team ausgesucht. Diese werden dann rechtzeitig angekündigt. :D

Alles Klar. Regelmäßig werden Bewerbungsphasen angekündigt, wo du dich für den Moderatorenrank bewerben kannst. Als Admin oder Supporter kann man sich gar nicht bewerben, Admin wird man, wenn man sehr lange seine Aufgaben als Moderatoren sehr gut macht und Supporter wird man, wenn man viel supportet. Kostenloses Lifetime Premium wirst du wohl nicht bekommen, das musst du dir schon selbst kaufen.

Das ist nicht ganz richtig. Man bewirbt sich zwar für den Bereich der Moderation, fängt aber erst als Supporter an und arbeitet sich dann praktisch immer weiter nach oben auf.

• Like
Reaktionen: Graahn
Von der Bewerbungsphase in den vergangenen Sommerferien habe ich nicht viel gehört. Ihr?

Ich möchte mich als mod bewerben wie ich auch in einem entbannungs enttrag geschrieben habe.Leider wurde mein acount gehackt ich habe sofirt mein Passwort geändert .Also möchte ich entbannt werden und mich als teammitglit/mod bewerben .Ich möchte nicht mehr bösse zu dem server sein sonder dem server helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop