Ich will das die Moderator Bewerbungsphase kommt denn ich sehe sehr wenige mods würde mich freuen wenn ich ADMIN SUP oder MODERATOR oder premi life time denn es ist zu teuer 
Alles Klar. Regelmäßig werden Bewerbungsphasen angekündigt, wo du dich für den Moderatorenrank bewerben kannst. Als Admin oder Supporter kann man sich gar nicht bewerben, Admin wird man, wenn man sehr lange seine Aufgaben als Moderatoren sehr gut macht und Supporter wird man, wenn man viel supportet. Kostenloses Lifetime Premium wirst du wohl nicht bekommen, das musst du dir schon selbst kaufen.Ich will das die Moderator Bewerbungsphase kommt denn ich sehe sehr wenige mods würde mich freuen wenn ich ADMIN SUP oder MODERATOR oder premi life time denn es ist zu teuer![]()
Alles Klar. Regelmäßig werden Bewerbungsphasen angekündigt, wo du dich für den Moderatorenrank bewerben kannst. Als Admin oder Supporter kann man sich gar nicht bewerben, Admin wird man, wenn man sehr lange seine Aufgaben als Moderatoren sehr gut macht und Supporter wird man, wenn man viel supportet. Kostenloses Lifetime Premium wirst du wohl nicht bekommen, das musst du dir schon selbst kaufen.
Ist es wahrscheinlich auch.Das ist hoffentlich ein Troll Account :/