Moderations-Bewerbungsphase Juni 2017 | Wir suchen Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

THTvv8fVu0SXRunl0IHkAQfH

Unregistriert
Viel Glück/Erfolg an Alle Bewerber/in
 
T

THTvv8fVu0SXRunl0IHkAQfH

Unregistriert
Ist es schlimm wenn man nicht Alle replays Korrekt Beantwortet hat? Also ob der jeniege gehackt hat oder nicht?
 

Rutschbelle

Mitglied
16 Feb. 2016
5
7
233
Köln
Bewerbung als Moderator


Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt und wohne in Morsbach,meine Muttersprache ist Deutsch.Zudem kann ich auch ein bisschen Englisch und Französisch, mein PC ist gut genug dafür zum aufnehmen und hab dabei 200 Fps(sollte reichen). Ich würde mich gerne als Mod bewerben weil ich mich mit hacks auskenne(war mal ein Hacker).Ich habe endlich die schnauze voll von diesen schei* Hackern jetzt kann ich sie wenigstens direkt bannen wenn sie in meiner Runde sind.

Die Antwort erwate ich hoffentlich dauert es 2-3 Tage

Euer Fabian

Du musst dich nicht hier bewerben sondern über den Link der oben ist usw :D
 
E

eJJbKZXeDjmmmPLnbC9Nsjh5

Unregistriert
Bewerbung als Mod.


Hallo, Liebe server Admins hiermit Bewerbe ich mich als Supporter ich bin Mert und bin 18 Jahre alt Zocke gerne Pc und bin aktiv , und wollte schon immer Mod. und ich Sah dass ihr leute sucht. Ich hoffe ihr wollt auch mit mir ZusammenArbeiten ich besitze auch ein Mikrofon und habe geistige reife Versichert ;D und ich wurde nur 1x gebannt.Bye !
 

bed2go

Mitglied
6 Juni 2017
6
5
153
20
Bewerbung als Mod.


Hallo, Liebe server Admins hiermit Bewerbe ich mich als Supporter ich bin Mert und bin 18 Jahre alt Zocke gerne Pc und bin aktiv , und wollte schon immer Mod. und ich Sah dass ihr leute sucht. Ich hoffe ihr wollt auch mit mir ZusammenArbeiten ich besitze auch ein Mikrofon und habe geistige reife Versichert ;D und ich wurde nur 1x gebannt.Bye !

Auch für dich gilt das gleiche, du musst dich unter https://gommehd.net/apply bewerben und nicht unter diesem Post!
 
  • Like
Reaktionen: _TwoSkill_

Eliiia

Mitglied
3 Mai 2014
130
281
775
der Schweiz :)
Hey alle User da draussen :p
Ich bin ein grosser Fan vom EMA-System, aber habe nur ich das Gefühl, oder war das EMA-System 10 Mal länger als das der letzten Bewerbungsphase? Zudem war es ebenfalls schwieriger durch die Anzahl. Hatte insgesamt 4 Tage. Ich schätze es waren um die 400 und letztes Mal vielleicht 200? (Habs nicht mehr in Erinnerung) Aufjedenfall bin ich glücklich, dass ich es geschafft habe. Ich hoffe es klappt so gut wie letzte Bewerbungsphase (BWGespräch :p(bin stolz auf mich(Dreifachklammer(war in Mathe Top))))
Sagt mal eure Meinung, danke.
~Elia
 
V

vB9E6pI0vlFr1Bov7Ad7ZycO

Unregistriert
Ich wünsche euch Bewerber/innen viel Glück und viel Erfolg! Ich freue mich sehr, ein neues Mitglied des GommeHd.net Teams überzulaufen und im alles gute zum Erfolg im Bereich Moderation zu wünschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop