Moderations-Bewerbungsphase Juni 2017 | Wir suchen Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stayzer

Mitglied
6 Mai 2016
2
2
630
21
Ich wünsche allen viel Glück, bei dem nächsten Schritt zum Moderatoren. "Mögen die besten Moderatoren werden"!
Noch schönen Tag :)
 

Kekskuchen_HD

Mitglied
26 Jan. 2017
1
0
125
21
Ich möchte mit gerne für ein Mitglied oder Moderator bewerben.
Mich würde es sehr freuen, wenn ich ein Mitglied oder Moderator werden könnte
 

W3lt

Mitglied
3 Mai 2017
123
823
865

SturmWaffe_HD

Mitglied
11 Juni 2017
1
0
125
18
Liebes GommeHd.net Serverteam,
ich weiß das der letzte Tag spät ist aber ich würde gerne Moderator werden da, ich gerne in den Runden für Ordnung bin und ich es überhaupt nicht ok finde das andere Spieler einfach hacken und anderen die K/D oder den Spielspaß oder so etwas zerstören. Ich würde mich äußerst darüber freuen Mod zu werden.Ich würde mich stets an die Regeln halten. Natürlich würde ich bei Abstimmungen etc dabei sein falls es welche gibt =p. Ich wollte nur sagen GommeHD.net ist mein Lieblingsserver auf dem ich spiele auch wenn es angeblich manchmal laagt, was bei mir nicht der Fall ist und bei meinen Freunden auch nicht. Einer meiner Freunde ist Premium ich würde auch gerne Premi haben und wenn ich nicht Mod werde dann vielleicht Premium. Ich habe viele meiner Freunde unteranderem Skymaster_2006 oder Skyguy_HD dazu gebracht mehr auf dem Gomme-Server zu spielen da er einfach viel coooooler und netter als z.B. der Rewi oder Mineplex ist. Aber das wichtigste ist, dass der Gomme-Server und das Server Team nicht Geldgeil etc sind und auch besser bannen als auf Rewi, dort wird man gebannt und nur mit sehr viel Glück wieder entbannt.


Vielen Dank hochachtungsvoll SturmWaffe_HD =)
 

NeonGamerLP

Mitglied
1 Jan. 2017
4
5
163
Liebes GommeHd.net Serverteam,
ich weiß das der letzte Tag spät ist aber ich würde gerne Moderator werden da, ich gerne in den Runden für Ordnung bin und ich es überhaupt nicht ok finde das andere Spieler einfach hacken und anderen die K/D oder den Spielspaß oder so etwas zerstören. Ich würde mich äußerst darüber freuen Mod zu werden.Ich würde mich stets an die Regeln halten. Natürlich würde ich bei Abstimmungen etc dabei sein falls es welche gibt =p. Ich wollte nur sagen GommeHD.net ist mein Lieblingsserver auf dem ich spiele auch wenn es angeblich manchmal laagt, was bei mir nicht der Fall ist und bei meinen Freunden auch nicht. Einer meiner Freunde ist Premium ich würde auch gerne Premi haben und wenn ich nicht Mod werde dann vielleicht Premium. Ich habe viele meiner Freunde unteranderem Skymaster_2006 oder Skyguy_HD dazu gebracht mehr auf dem Gomme-Server zu spielen da er einfach viel coooooler und netter als z.B. der Rewi oder Mineplex ist. Aber das wichtigste ist, dass der Gomme-Server und das Server Team nicht Geldgeil etc sind und auch besser bannen als auf Rewi, dort wird man gebannt und nur mit sehr viel Glück wieder entbannt.


Vielen Dank hochachtungsvoll SturmWaffe_HD =)
Man macht hier eine Bewerbung: http://gommehd.net/apply :D
 

Blackberry27

Mitglied
21 März 2017
12
31
263
22
Aso ich hab ne Mail nach heute früh um 8:38 Uhr bekommen....
Danke <3 Viel Glück und Erfolg weiterhin
 
H

hs-HzEURXZK4nN7kIBIsjneM

Unregistriert
Viel Glück an alle, die sich noch die nächsten 3:57h bewerben! (Natürlich auch denen, die noch auf eine Rückmeldung warten!)
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop