Erledigt Mod

Kann ich mir nicht vorstellen würd deutlich länger dauern

Hey!

Es kann sein, dass du schon bald kontaktiert wirst. Es kann aber auch der Fall sein, dass du erst für die nächste Modwelle gewählt wirst, weshalb du dir erst sicher sein kann, dass deine Bewerbung nicht ausreichend war, wenn die (über-)nächste Modwelle kam. Und da kannst du es dann nochmal "versuchen". ;)

~Andrew

Man wir in paar Tagen kontaktiert wenn man angenommen wird und wenn man nicht angenommen wird dann kontaktieren sie dich nicht :(

Danke für die Hilfe.
Ich habe die bewerbung gestern um 23: 56 Uhr erstellt. Ich werde doch hier im forum kontaktier oder?

Wie schaffen die es eigentlich um die 10k Bewerbungen so schnell auszuwerten? Respekt
Leute mit einer grauenhaften Uploadrate, keinen Mikro oder sonstiges werden sicherlich direkt abgelehnt. Was bringt dem Team ein Mod, der beim Bewerbungsgespräch schreibt, bzw. Jahre braucht, um ein Beweisvideo hochzuladen
//Edit:
Bei 10.000 Bewerbungen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Trollbewerbungen dabei.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Leute mit einer grauenhaften Uploadrate, keinen Mikro oder sonstiges werden sicherlich direkt abgelehnt. Was bringt dem Team ein Mod, der beim Bewerbungsgespräch schreibt, bzw. Jahre braucht, um ein Beweisvideo hochzuladen
//Edit:
Bei 10.000 Bewerbungen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Trollbewerbungen dabei.
Natürlich. Dazu kommen Leute unter 10. Ja ich weiß es gibt keine Altersbegrenzug, aber diese erkennt man an der grauenhaften Rechtschreibung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop