Heyho!Hayho,
falls ich als mod angenommen werde, erhalte ich die Naricht noch vor dem 26.6?
Sry hans vergessen
Das nicht unbedingtSehr unwahrscheinlich, ich denke, vorher muss erst einmal die Bewerbungsphase enden.
Keine Ahnung hat mal wer so gesagt schrieb:Erst wenn die nächste Bewerbungsphase beginnt kannst du dir ganz sicher sein, dass du nicht genommen wurdest.
Denkst du echt, die geben 12000 Leuten eine Antwort?Man wir in paar Tagen kontaktiert wenn man angenommen wird und wenn man nicht angenommen wird dann kontaktieren sie dich nicht![]()
Na dann kann ich ja wieder meine alten unseriösen PBs nehmen und trash-posts schreiben. c:Wenn deine Bewerbung gut war und unter den ersten dabei war, kann es sein, dass du durchaus schon zu einem Gespräch eingeladen wurdest. ^^
Wieso denn? Hast du eine Bewerbung eingesandt?Na dann kann ich ja wieder meine alten unseriösen PBs nehmen und trash-posts schreiben. c:
Nein, ich denke eher, @Miss_Fame 's Problem ist folgendes Wort:Wieso denn? Hast du eine Bewerbung eingesandt?
Vielleicht hat es einfach die Bewerbung "zu" spät eingereicht.Bewerbung gut war und unter den ersten dabei war
Eher nicht, du wirst höchstwahrscheinlich per Skype kontaktiertDanke für die Hilfe.
Ich habe die bewerbung gestern um 23: 56 Uhr erstellt. Ich werde doch hier im forum kontaktier oder?
Leute mit einer grauenhaften Uploadrate, keinen Mikro oder sonstiges werden sicherlich direkt abgelehnt. Was bringt dem Team ein Mod, der beim Bewerbungsgespräch schreibt, bzw. Jahre braucht, um ein Beweisvideo hochzuladenWie schaffen die es eigentlich um die 10k Bewerbungen so schnell auszuwerten? Respekt
Natürlich. Dazu kommen Leute unter 10. Ja ich weiß es gibt keine Altersbegrenzug, aber diese erkennt man an der grauenhaften Rechtschreibung.Leute mit einer grauenhaften Uploadrate, keinen Mikro oder sonstiges werden sicherlich direkt abgelehnt. Was bringt dem Team ein Mod, der beim Bewerbungsgespräch schreibt, bzw. Jahre braucht, um ein Beweisvideo hochzuladen
//Edit:
Bei 10.000 Bewerbungen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Trollbewerbungen dabei.