SkyWars MLG Wiedereinführung

EinfxchTim

Mitglied
29 März 2017
18
5
568
Steinen
Hallo liebe Community,

Kurz und knapp, Könnte man wieder einführen das die MLG in Gomme wieder gehen?. Das heißt, nicht dieses ständige zurück gebugge. Klar, Use BAC und es würde gehen, aber ich selber vermissse in BAC die Labymod Settings weswegen ich niemals zu BAC umsteigen werde. Dann könnte man das MLG Kit auch mal wieder benutzen und es würde vielleicht wieder Spaß machen.
 
Ich werde wohl besser als du bewerten können, ob jemand hackt.
Weil ich mich besser auskenne als du.
Replays bringen sich garnichts, dort ist alles verbuggt und das AC gibt ständig Fehlermeldungen.

Nach 5 Jahren Minecraft weiß ich sehr wohl, wann ein Spieler mich hitten kann, wenn er mich davor hittet, merke ich das sofort.
1. Bin ich nicht am PC
2. Brauche ich keine 2te Meinung, bzw. von einer weiteren Person.
abgehoben
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Aufgrund der uns aktuell zur Verfügung stehenden Features, ist es nicht im Bereich des Möglichen, deinen Vorschlag umzusetzen.

Wir bedauern dies sehr, dennoch bedanken wir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop