Hallo liebe Community,
Kurz und knapp, Könnte man wieder einführen das die MLG in Gomme wieder gehen?. Das heißt, nicht dieses ständige zurück gebugge. Klar, Use BAC und es würde gehen, aber ich selber vermissse in BAC die Labymod Settings weswegen ich niemals zu BAC umsteigen werde. Dann könnte man das MLG Kit auch mal wieder benutzen und es würde vielleicht wieder Spaß machen.
Kurz und knapp, Könnte man wieder einführen das die MLG in Gomme wieder gehen?. Das heißt, nicht dieses ständige zurück gebugge. Klar, Use BAC und es würde gehen, aber ich selber vermissse in BAC die Labymod Settings weswegen ich niemals zu BAC umsteigen werde. Dann könnte man das MLG Kit auch mal wieder benutzen und es würde vielleicht wieder Spaß machen.