Erledigt MLG Rush 4x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergleiche nichts, ich frage, ob Teaming in 4x1 erlaubt ist (da es keinen Reportgrund dafür gibt) oder verboten und somit ein Bug.
Und nochmal: Der Spaß bleibt auf der Strecke liegen. Jedes mal zu leaven, vor allem bei den Wartezeiten, ist nicht tragbar.

Moin, (again)

man kann Hacking-Reports nicht mit Teaming-Reports vergleichen. Die einen sind unbefugt in einem Team und die anderen haben unerlaubte Clientmodifikationen und erhalten dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber legitimen Spielern. In MLG-Rush kann man auch kein Replay erstellen. Dies müsste z.B. bei der Umsetzung ebenso hinzugefügt werden. Ich bin mir bewusst, dass du nur eine Frage gestellt hast, welche ich auch respektiere, aber meine Meinung würde ich trotzdem gerne sagen :)

und allem anderen reporten.

Das ist nicht richtig, weil in KotL man niemanden für Teaming reporten kann. Das ist ein Ort für Leute mit Voicechat geworden und für Personen die einfach nur etwas chillen möchten (meisten). Da bilden sich manchmal sogar Teams mit 5-10 Leuten.

Es hinzufügen, dass man jemanden in 1vs1vs1vs1 für Teaming reporten können sollte ist meiner Meinung nach ETWAS unnötig, weil es dort mehr Queues gibt die man eben betreten kann, wenn man zerteamed werden sollte. Irgendwie hilft man seinem Gegner immer in dieser MLG-Rush Queue, ob bewusst oder unbewusst. Dadurch würden vielleicht auch einige Fehlbanns entstehen, wenn man Mal nicht richtig hinschaut. Eine andere Möglichkeit dieses Teaming zu unterdrücken wäre, wenn man Spieler ausschließen kann, also man diese sperrt um diese nicht mehr in der Queue treffen zu können. Der Befehl könnte dann z.B. so lauten: /skilltraining block <Playername>. Diesen Spieler würde man dann vielleicht für 24 Stunden nicht mehr in der Queue treffen, aber generell finde ich 1vs1vs1vs1 etwas unnötig, weil sich die Runden dort sehr selten erst füllen. Sobald dann einer verlässt (wegen mangelnder Lust auf Schwitzer) wird die komplette Runde geschlossen :/

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
man kann Hacking-Reports nicht mit Teaming-Reports vergleichen.
Regelverstoß ist Regelverstoß. Hacking wird nur stärker bestraft als Teaming
In MLG-Rush kann man auch kein Replay erstellen.
Das Replay ist aufjedenfall nicht public. Ich denke aber schon, dass Teammitglieder darauf Zugriff haben, sonst würde ein Report generell keinen Sinn ergeben, da man es sonst nicht überprüfen kann.
Das ist nicht richtig, weil in KotL man niemanden für Teaming reporten kann. Das ist ein Ort für Leute mit Voicechat geworden und für Personen die einfach nur etwas chillen möchten (meisten). Da bilden sich manchmal sogar Teams mit 5-10 Leuten.
In KotL gibt es aber auch keine Teameinteilung. Da war mein Beispiel mit KotL schlecht gewählt. In MLG-Rush gibt es aber eine Teameinteilung. Und dadurch, dass es eine Teameinteilung gibt, sollte man dann Spieler auch für „Cross-Teaming“ bestrafen.

• Like
Reaktionen: Jouiii
In KotL gibt es aber auch keine Teameinteilung. Da war mein Beispiel mit KotL schlecht gewählt. In MLG-Rush gibt es aber eine Teameinteilung. Und dadurch, dass es eine Teameinteilung gibt, sollte man dann Spieler auch für „Cross-Teaming“ bestrafen.

Wie bereits gesagt ist es so, dass man in MLG-Rush (1vs1vs1vs1) einem immer auf irgendeine Weise bewusst oder unbewusst hilft.

Das Replay ist aufjedenfall nicht public. Ich denke aber schon, dass Teammitglieder darauf Zugriff haben, sonst würde ein Report generell keinen Sinn ergeben, da man es sonst nicht überprüfen kann.

Das Recht Replays sichern zu können sollten wir trotzdem erhalten. Es ist in jedem Modus, wenn ich mich nicht irre auch so, dass man sich das Replay sichern kann und nach der Runde im Replay wen reporten können sollte.

Regelverstoß ist Regelverstoß.

Ist mir bewusst, aber anhand der Dauer des Banns die man bei einem Bann wegen unerlaubten Clientmodifikationen und Teaming erhält sind unterschiedlich. Sicherlich ist es so, dass man auch für Teaming mehrere Tage (ähnlich der Clientmodifikation) gebannt werden kann, aber das ist hier auch gar nicht das Thema. Ich warte auf eine Antwort des Teams, weil mich das auch etwas interessiert. :)

MfG
Dreaming

Das Recht Replays sichern zu können sollten wir trotzdem erhalten. Es ist in jedem Modus, wenn ich mich nicht irre auch so, dass man sich das Replay sichern kann und nach der Runde im Replay wen reporten können sollte.
GunGame, OITC, Ragemode, FFA Hardcore, SkillTraining, 1vs1. Das sind glaube alle Modi, bei denen nur Teammitglieder auf das Replay zugreifen können.

Wie bereits gesagt ist es so, dass man in MLG-Rush (1vs1vs1vs1) einem immer auf irgendeine Weise bewusst oder unbewusst hilft.
In BW hilft man einem Team auch immer "unbewusst". Es geht aber ums offensichtliche Teaming.

Es geht mir nur um Teaming in MLG-Rush (1vs1vs1vs1). Dort kannst du keine Items droppen. Man sieht dort eher, wenn man seine eigentlichen Gegner nicht schlägt und der Fokus nur auf einer Person ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop