Naja, wenn im Regelwerk steht, dass Teaming verboten ist, dann ist es verboten.Naja, wenn nirgendwo steht, das Teaming verboten ist, dann ist es nicht verboten.
LG
In King of the Ladder gibt es auch keine Stats und trotzdem kann man Leute wegen Hacking und allem anderen reporten.Moin,
es geht dort sowieso nicht um Stats. Man kann die Runde, wenn man zerteamed wird einfach leaven ...
MfG
Dreaming
Gibt es in Cores zb aber auch nicht.Naja, wenn nirgendwo steht, das Teaming verboten ist, dann ist es nicht verboten.
In King of the Ladder gibt es auch keine Stats und trotzdem kann man Leute wegen Hacking und allem anderen reporten.
In beidem geht es um Reports trotz fehlendem Statsystem ._.Es geht hier um Teaming und nicht um Hacking bro. Hacking ist was komplett anderes, also sorry
Da gibt es keinen cooldownIch vergleiche nichts, ich frage, ob Teaming in 4x1 erlaubt ist (da es keinen Reportgrund dafür gibt) oder verboten und somit ein Bug.
Und nochmal: Der Spaß bleibt auf der Strecke liegen. Jedes mal zu leaven, vor allem bei den Wartezeiten, ist nicht tragbar.
Darum geht es hier grad auch nicht xDdie runde 4x1 mlg rush wird nie voll![]()
und allem anderen reporten.
Regelverstoß ist Regelverstoß. Hacking wird nur stärker bestraft als Teamingman kann Hacking-Reports nicht mit Teaming-Reports vergleichen.
Das Replay ist aufjedenfall nicht public. Ich denke aber schon, dass Teammitglieder darauf Zugriff haben, sonst würde ein Report generell keinen Sinn ergeben, da man es sonst nicht überprüfen kann.In MLG-Rush kann man auch kein Replay erstellen.
In KotL gibt es aber auch keine Teameinteilung. Da war mein Beispiel mit KotL schlecht gewählt. In MLG-Rush gibt es aber eine Teameinteilung. Und dadurch, dass es eine Teameinteilung gibt, sollte man dann Spieler auch für „Cross-Teaming“ bestrafen.Das ist nicht richtig, weil in KotL man niemanden für Teaming reporten kann. Das ist ein Ort für Leute mit Voicechat geworden und für Personen die einfach nur etwas chillen möchten (meisten). Da bilden sich manchmal sogar Teams mit 5-10 Leuten.
In KotL gibt es aber auch keine Teameinteilung. Da war mein Beispiel mit KotL schlecht gewählt. In MLG-Rush gibt es aber eine Teameinteilung. Und dadurch, dass es eine Teameinteilung gibt, sollte man dann Spieler auch für „Cross-Teaming“ bestrafen.
Das Replay ist aufjedenfall nicht public. Ich denke aber schon, dass Teammitglieder darauf Zugriff haben, sonst würde ein Report generell keinen Sinn ergeben, da man es sonst nicht überprüfen kann.
Regelverstoß ist Regelverstoß.
GunGame, OITC, Ragemode, FFA Hardcore, SkillTraining, 1vs1. Das sind glaube alle Modi, bei denen nur Teammitglieder auf das Replay zugreifen können.Das Recht Replays sichern zu können sollten wir trotzdem erhalten. Es ist in jedem Modus, wenn ich mich nicht irre auch so, dass man sich das Replay sichern kann und nach der Runde im Replay wen reporten können sollte.
In BW hilft man einem Team auch immer "unbewusst". Es geht aber ums offensichtliche Teaming.Wie bereits gesagt ist es so, dass man in MLG-Rush (1vs1vs1vs1) einem immer auf irgendeine Weise bewusst oder unbewusst hilft.