xDSchulter.
Jap.
Auch wenn sie schon fast weg sind, die "Eagle"-Leute hatte ich vergessen c:
Ein Move zu OffTopic genügt.
xDSchulter.
Jap.
Auch wenn sie schon fast weg sind, die "Eagle"-Leute hatte ich vergessen c:
Ein Move zu OffTopic genügt.
Und was ist mit diesen xX....Xx Typen?Und alle "Useless" und alle "logischen" und alle "og"-fanboys. Danke.
Lass sie von der Regierung zur Großwildjagt über der Sommersession freigeben.Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke![]()
Ganz im ernst deine Eagle fangirls sind teilweise genauso nervinf und schlecht wie die Mitte Mädels.....UselessThread.
@Hausaufgaben pls close mal diesen Thread bevor ihn jemand zu ernst nimmst. Das Thema ist einfach nur unnötig.
#Trapmitte
Minute 7:35
Sie zerstören die gesamte Bedwars szeneWas haben die Mitte-Leute euch getan?
Weil sie wie Logische,Pvp,xX...Xx etc. die Minecraft Community in ein schlechtes Licht rückenWas haben die Mitte-Leute euch getan?
Die BW-Szene ist ja schon zerstört...Sie zerstören die gesamte Bedwars szene
Sie haben den größten teil dazu beigetragen.Die BW-Szene ist ja schon zerstört...
also wenn du so denkst
Die Minecraft Community ist SCHON LÄNGST in schlechtes Licht gerückt. Wenn du mitten in der Stadt schreist "ICH SPIELE JEDEN TAG MIIIIIINEEEEECRAAAAAFT", dann geb ich dir 10€.Weil sie wie Logische,Pvp,xX...Xx etc. die Minecraft Community in ein schlechtes Licht rücken
Jeder hat das Recht , auf seinen eigenen Nicknamen denn er erstellt. So lange sie nicht gegen Grund Regeln vom Server verstoßen.Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke![]()
Vor ein paar Monaten dauerte jede runde noch ne halbe Stunde oder sogar noch länger... Es waren schon coole Zeiten. Das Spiel ist schneller geworden aber ist nicht mehr so abwechslungsreich. Früher war alles viel besser! (nicht dass ich mittenamen haten würde!)Vor ein paar Monaten hat keiner gebowspammt als ob es um sein Leben ginge (Jedenfalls die wenigsten xd)
Ich weiß, ich wollte mich dazu nicht mehr äussern aber mir kommt gerade das kotzen.Vor ein paar Monaten dauerte jede runde noch ne halbe Stunde oder sogar noch länger... Es waren schon coole Zeiten. Das Spiel ist schneller geworden aber ist nicht mehr so abwechslungsreich. Früher war alles viel besser! (nicht dass ich mittenamen haten würde!)
Die runden haben keinen Stil mehr und sind sehr eintönig, wogegen man einfach nichts mehr tun kann. Für mich ist es nicht gleichmitte (der nicht der einzige ytber mit diesem Content ist!), der das bedwars so zum schlechten verändert hat, sondern die clanszene und dass es immer darum geht die Besten Taktiken zu benutzen und möglichst schnell zu benutzen. Früher ging es nicht um die Statistiken, sondern um den Spaß während man mit Freunden zusammen spielt!
Es war eine Gemeinschaft, eine Community. Und zwar eine, die zusammenhält.... Und nicht ausgrenzt! Ihr hater verändert sich die bedwarsszene! Hört auf damit und habt Spaß!
Die BW-Szene ist ja schon zerstört...
also wenn du so denkst