Classic BedWars Mitte Namen

Die Leute spielen ja eh sowieso wie sie spielen.
Ob ich jetzt SicherNichtMitte oder minecrafter2016 heiße, ist ja komplett egal, ich werd die selben Taktiken usw anwenden.

Klar, wenn einer meint so etwas wie "Mitte Safe - Alles Safe" in den Chat spammen zu müssen, ist das schon nervig. Aber alle sind nicht so, hab auch schon echt nette Spieler mit Mitte im Namen getroffen.

Fakt ist: Viele Spieler bringen mal den einen oder anderen Move, der einen selbst ziemlich abfuckt.
Nur wenns einer mit Mitte im Namen ist denkt man sich wahrscheinlich: "Uuugh, schon wieder so ein Mitte Abf_cker".
Und wenn er kein Mitte, Logisch oder ähnliches im Namen hat, denkt man wahrscheinlich nicht weiter drüber nach.

Spielt doch einfach ganz normal weiter, Leute. Und solltet ihr dennoch verlieren, wird es eher weniger daran liegen, dass der Gegner "Mitte" im Namen hatte.

LG

Fett geschriebene Nicknames sind frei erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke ;)
Lass sie von der Regierung zur Großwildjagt über der Sommersession freigeben.

UselessThread.
@Hausaufgaben pls close mal diesen Thread bevor ihn jemand zu ernst nimmst. Das Thema ist einfach nur unnötig.
Ganz im ernst deine Eagle fangirls sind teilweise genauso nervinf und schlecht wie die Mitte Mädels.....

• Like
Reaktionen: NIOIN
Vor ein paar Monaten hat keiner gebowspammt als ob es um sein Leben ginge (Jedenfalls die wenigsten xd)
Vor ein paar Monaten dauerte jede runde noch ne halbe Stunde oder sogar noch länger... Es waren schon coole Zeiten. Das Spiel ist schneller geworden aber ist nicht mehr so abwechslungsreich. Früher war alles viel besser! (nicht dass ich mittenamen haten würde!)
Die runden haben keinen Stil mehr und sind sehr eintönig, wogegen man einfach nichts mehr tun kann. Für mich ist es nicht gleichmitte (der nicht der einzige ytber mit diesem Content ist!), der das bedwars so zum schlechten verändert hat, sondern die clanszene und dass es immer darum geht die Besten Taktiken zu benutzen und möglichst schnell zu benutzen. Früher ging es nicht um die Statistiken, sondern um den Spaß während man mit Freunden zusammen spielt!
Es war eine Gemeinschaft, eine Community. Und zwar eine, die zusammenhält.... Und nicht ausgrenzt! Ihr hater verändert sich die bedwarsszene! Hört auf damit und habt Spaß!

Vor ein paar Monaten dauerte jede runde noch ne halbe Stunde oder sogar noch länger... Es waren schon coole Zeiten. Das Spiel ist schneller geworden aber ist nicht mehr so abwechslungsreich. Früher war alles viel besser! (nicht dass ich mittenamen haten würde!)
Die runden haben keinen Stil mehr und sind sehr eintönig, wogegen man einfach nichts mehr tun kann. Für mich ist es nicht gleichmitte (der nicht der einzige ytber mit diesem Content ist!), der das bedwars so zum schlechten verändert hat, sondern die clanszene und dass es immer darum geht die Besten Taktiken zu benutzen und möglichst schnell zu benutzen. Früher ging es nicht um die Statistiken, sondern um den Spaß während man mit Freunden zusammen spielt!
Es war eine Gemeinschaft, eine Community. Und zwar eine, die zusammenhält.... Und nicht ausgrenzt! Ihr hater verändert sich die bedwarsszene! Hört auf damit und habt Spaß!
Ich weiß, ich wollte mich dazu nicht mehr äussern aber mir kommt gerade das kotzen.
Es ist nunmal so, dass GleichMitte durch seine große Reichweite, die BedWars Szene fatal verändert hat.
Seine pseudo nachahmer versuchen die Taktiken welche er in seinen Videos anwendet zu kopieren und selber zu nutzen.
Was auch leider gut klappt.
An sich habe ich nichts persönliches gegen GleichMitte, aber ich habe etwas gegen seine Spielweise und seine Reichweite.
Seht es doch einfach ein, dass er der Grund ist, warum in BedWars jeder "schwitzt" indem er bowspammt, oder sich in Cobwebs verpflanzt bis zum abkratzen.

Nicht ganz so LG
EagleToMoon

Zuletzt bearbeitet:
unnötige diskussion...namen haben nichts über die spielart der spieler zu sagen,jeder nennt sich wie er will und fertig. Die mittenamen wollen mit ihrem namen lediglich gleichmitte/nichtmitte unterstützen,genau wie alle Logischenamen Logo unterstützen wollen...also strich unter die ganze diskussion ziehen und unnötig drunter schreiben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop