Mitte Namen hate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich schreibe nichts mehr dazu, nur weil du zweimal fragst, wird sich meine Meinung nicht ändern. Du kannst meine Antworten ja im alten Thema nachlesen.
Was das gibt es nicht mehr? Echt nicht? Wer hat das denn gelöscht? Ach auch diese @EleganteMitte? Das ist ja sehr mystisch.
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

HaGeWe

Translator
8 Sep. 2014
99
2.023
965
21
dem guten damaligen Spielmodus namens SURF!
Die Leute die versuchen wie GleichMitte und NichtMitte zu spielen haben meistens einen Mitte Namen und kommen mit 44 Gold 13er Bow 77 Webs 33 Rettungsplattformen stärke 7 EP's und zu hause haben die 83838 Deo's am auf dem Tisch. Diese Mitte-Typen schwitzen wie ein Haufen Deo!
Da muss ich dir Recht geben. (auch wenn das mit dem Deos übertrieben ist ^^)

GleichMitte ist ein YouTuber, der immer sich rumheult, wenn er verliert. Gleichzeitig hatte er schon mal über GommeHD.net-Server (eigentlich AntiCheat) rumgemeckert. Es ist schon irgendwie traurig, vor allem.. wenn er über 100k hat (korrigiert mich, wenn ich blind bin ._.), und sich dann in seinem Videos wie ein "Kind" verhält. q.q
 
  • Like
Reaktionen: MCMemo
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hast du ein Problem mit mir ?
Joa
Das weiß ich, aber wegen GleichMitte wurde das extremst verstärkt.
Mein Verhalten bsw hat sich nicht verändert, benutzt man jetzt aber Webs, wird man direkt angemacht.
Ich tu mal so, als hätte ich das nicht gesehen, weil ich keine Lust habe, über Minecraft, Stats, Tryharder und über Gott und die Welt zu diskutieren.
Früher gab es mal eine kleinere Clanszene in der Skill noch vorhanden war^^
 

EleganteMitte

Mitglied
11 Sep. 2016
0
0
50
24
Da muss ich dir Recht geben. (auch wenn das mit dem Deos übertrieben ist ^^)

GleichMitte ist ein YouTuber, der immer sich rumheult, wenn er verliert. Gleichzeitig hatte er schon mal über GommeHD.net-Server (eigentlich AntiCheat) rumgemeckert. Es ist schon irgendwie traurig, vor allem.. wenn er über 100k hat (korrigiert mich, wenn ich blind bin ._.), und sich dann in seinem Videos wie ein "Kind" verhält. q.q
Ich finde das wenn ein Server über 1 monat probleme mit dem anticheat hat da kann man ja auch sagen oder?
 

Spxh

Mitglied
29 März 2016
112
689
865
21
Stuttgart
Hallo,
jetzt mal Schaf's-Senf.
Also, der Hate gegen diesen Namen ist wohl dadurch entstanden, dass
fast jeder ein ''Mitte'' im Namen hat. Es ist also nichts Besonderes mehr, dies
in seinem Namen zu tragen. Ähnlich wie bei einem Namen mit ''logische/r'', kommt das Selbe dabei raus.
Hate ertragen, lässt sich nichts dagegen machen. Außerdem sehe ich dies nicht als Diskussion,
sondern eher als Offtopic-Thema.
Grüße Schafi
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Machen wirs kurz und bündig.
GleichMitte ist ein "Youtuber" der sehr billigen und durchschnittlichen Minecraft Content auf seinem Kanal bringt. Da seine Persönlichkeit zudem öfter mal dazu einlädt anzuecken, hat er eine nicht kleine Gemeinde die ihn nicht Leiden kann.
Aus diesem Nicht-Leiden, bildet sich dann eine kleine Gruppe Hater, die alle seine Videos schlecht reden und Ihre Meinung für die Absolution schlechthin halten.

Mit der Zeit springen immer mehr Leute (bestärkt durch die Medienpräsenz von GleichMitte und "Mitte" Namen) auf den Hatetrain auf und fahren ihn munter quer durchs Land, wo immer mehr Leute einsteigen.

Am Ende hast du 3 Fronten: Die Hate Front, die Fanboy Front die ihn bis auf ihren letzten Account verteidigen und auch die lustigen Neutralen, die sich mit Popcorn im Gepäck den Streit anschauen.

Ich will ehrlich sein, ich mag den Typen auch nicht und verabscheue auch seinen Content. Trotzdem renne ich nicht durchs Spiel/Forum und bashe jeden mit "Mitte" im Namen. Und solange man das macht, kann es doch jedem wohl herzlich egal sein.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Oder tryharder bleiben tryharder oder?

Ich habe eine 0.87 KD nur als information
Wenn du dich Mitte nennst, heißt es zwar nicht, dass du Mitte bist, aber der Hate entsteht eben dadurch, dass man sich so nennt. Darum geht es hier ja. Es geht nicht um das Spielprinzip sondern um den Namen. Wenn du nicht mit dem Spielprinzip auf die gleiche Stufe gestellt werden willst, dann benenn dich um, aber heul nicht rum!
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Macht ein besseres.
Nein, diese Antwort kann ich ganz und garnicht leiden. Dem Server werden AntiCheats von Leuten wie notaviable und SirJava angeboten, wurde alles "aus diversen Gründen" abgelehnt. Die Serverleitung nimmt generell keine guten AntiCheats an, wenn der Entwickler auch ein "Hack"Coder war. Da zeigt sich mal wieder die Kompetenz der Leitung, denn Hacks blocken können natürlich am besten diejenigen, welche sich auch mit dem Coden der Hacks auskennen.

Neulich wurde ein neues AntiCheat namens TCC oder so ähnlich angenommen, was mal wieder kompletter Müll war (Sorry an den Entwickler). Man musste bei den meisten aktuellen Clients nicht einmal ein Update dafür rausbringen, sondern es reichte großteils wenn man lediglich die Einstellungen abänderte. Nach einer Weile fand man sogar noch schnellere Speeds, ermöglicht durch das neue Anticheat.

"Macht ein besseres" ist eines der schlechtesten Argumente die man im Thema AntiCheat bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
687
903
1.040
22
Ich denk mir jetzt nichts aus.
Nein, diese Antwort kann ich ganz und garnicht leiden. Dem Server werden AntiCheats von Leuten wie notaviable und SirJava angeboten, wurde alles "aus diversen Gründen" abgelehnt. Die Serverleitung nimmt generell keine guten AntiCheats an, wenn der Entwickler auch ein "Hack"Coder war. Da zeigt sich mal wieder die Kompetenz der Leitung, denn Hacks blocken können natürlich am besten diejenigen, welche sich auch mit dem Coden der Hacks auskennen.

Neulich wurde ein neues AntiCheat namens TCC oder so ähnlich angenommen, was mal wieder kompletter Müll war (Sorry an den Entwickler). Man musste bei den meisten aktuellen Clients nicht einmal ein Update dafür rausbringen, sondern es reichte großteils wenn man lediglich die Einstellungen abänderte. Nach einer Weile fand man sogar noch schnellere Speeds, ermöglicht durch das neue Anticheat.

"Macht ein besseres" ist eines der schlechtesten Argumente die man im Thema AntiCheat bringen kann.
Macht ein besseres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop