Mitte Namen hate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EleganteMitte

Mitglied
11 Sep. 2016
0
0
50
24
Der Titel sagt alles oder?
Dies ist ein neuer versuch dem Mitte hate auf den grund zu gehen. Wie ist dieser Hate gegen ALLE Mitte namen entstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich habe es dir gestern schon erklärt und dann hast du den Beitrage gelöscht.
Niemand hier wird seine Meinung nach nicht mal 24std geändert haben.
Ich habe dir gestern ebenfalls schon geschrieben, dass er extrem nervig und abogeil ist.

dass Haze GleichMitte "hatet".
Stimmt definitiv, es liegt nicht daran, dass man jetzt nicht mehr BedWars wie früher spielen kann.
Nene, es liegt an haze ^^
 
Ich habe es dir gestern schon erklärt und dann hast du den Beitrage gelöscht.
Niemand hier wird seine Meinung nach nicht mal 24std geändert haben.
Ich habe dir gestern ebenfalls schon geschrieben, dass er extrem nervig und abogeil ist.


Stimmt definitiv, es liegt nicht daran, dass man jetzt nicht mehr BedWars wie früher spielen kann.
Nene, es liegt an haze ^^
Haze gibt dem ganzen nochmal einen Boost.
Ist aufjedenfall witzig, wie er sagt, dass man Leute mit Mittemerch schlagen soll.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Die Leute die versuchen wie GleichMitte und NichtMitte zu spielen haben meistens einen Mitte Namen und kommen mit 44 Gold 13er Bow 77 Webs 33 Rettungsplattformen stärke 7 EP's und zu hause haben die 83838 Deo's am auf dem Tisch. Diese Mitte-Typen schwitzen wie ein Haufen Deo!
 

EleganteMitte

Mitglied
11 Sep. 2016
0
0
50
24
Die Leute die versuchen wie GleichMitte und NichtMitte zu spielen haben meistens einen Mitte Namen und kommen mit 44 Gold 13er Bow 77 Webs 33 Rettungsplattformen stärke 7 EP's und zu hause haben die 83838 Deo's am auf dem Tisch. Diese Mitte-Typen schwitzen wie ein Haufen Deo!
Hast du den mal die Videos gesehen? GleichMitte spielt eigentlich immer mit stick und Pickaxe. Wenn die Situation es notwendig macht spielt er wie die anderen also 13er bow, cobwebs...
 

EleganteMitte

Mitglied
11 Sep. 2016
0
0
50
24
GleichMitte ist ein Youtuber, der bei den höher gebildeten Spielern als Kiddie bezeichnet wird.
Jeder der sich ansatzweise gleich nennt, ist ebenfalls Eines.
Aber die "Tryharder" sind noch schlimmer oder? Hier ein beispiel
(Dieses video ist nur als beispiel gemeint, keine Werbung für niemanden)
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Die Leute die versuchen wie GleichMitte und NichtMitte zu spielen haben meistens einen Mitte Namen und kommen mit 44 Gold 13er Bow 77 Webs 33 Rettungsplattformen stärke 7 EP's und zu hause haben die 83838 Deo's am auf dem Tisch. Diese Mitte-Typen schwitzen wie ein Haufen Deo!
Irgendwie süß, weil du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben ein Deo benutzt hast :333
Haze gibt dem ganzen nochmal einen Boost.
Ist aufjedenfall witzig, wie er sagt, dass man Leute mit Mittemerch schlagen soll.
Gibt tatsächlich Menschen, die die Ironie nicht blicken lol
Wie die anderen, cobwebs...
Mhhhmm. Außer Mitteleuten spielt eigentlich niemand mit Cobwebs.
Die besseren Bedwarsspieler benutzen Cobwebs zwar schon seit GleichMitte noch nicht mal an einen YouTubekanal gedacht hat but K.
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Aber die "Tryharder" sind noch schlimmer oder? Hier ein beispiel
(Dieses video ist nur als beispiel gemeint, keine Werbung für niemanden)
Ich find Tryharder 100 mal besser !!! Die schwitzen zwar auf stats meistens spielen aber nicht so ecklig

Irgendwie süß, weil du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben ein Deo benutzt hast :333

Gibt tatsächlich Menschen, die die Ironie nicht blicken lol

Die besseren Bedwarsspieler benutzen Cobwebs zwar schon seit GleichMitte noch nicht mal an einen YouTubekanal gedacht hat but K.


Erstmal gemeldet nice.
Menschen die solche Aussagen bringen sind nicht besser...
Hast du ein Problem mit mir ?
 
  • Like
Reaktionen: SirNio und NebelGomme
Die besseren Bedwarsspieler benutzen Cobwebs zwar schon seit GleichMitte noch nicht mal an einen YouTubekanal gedacht hat but K.
Das weiß ich, aber wegen GleichMitte wurde das extremst verstärkt.
Die besseren Bedwarsspieler
Ich tu mal so, als hätte ich das nicht gesehen, weil ich keine Lust habe, über Minecraft, Stats, Tryharder und über Gott und die Welt zu diskutieren.
Ja das schon, allerdings benutzen Leute mit einer 0.01er K/D jetzt 10000 cobwebs ^^
Hier das selbe lol. Wen juckt schon die K/D oder irgendwelche anderen Zahlen?
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop