Inaktiv MissingNo

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
OMG übertrieben heftige Ankündigung

Jetzt ist es offiziell.
Ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen das wir nun unteren eigen Ts3 Server haben.
Unter folgender IP ist er erreichbar:

ts3.missingresistance.de
Ihr könnt euch ab jetzt also auch auf dem Teamspeak gleich persönlich vorstellen.

Ein großer Dank geht dabei nochmal an:​
@joe__22
@Derpeon
@spqr1997
für die Finanzierung des Teamspeak.
Und nochmal ein Dankeschön an @AiZoona für die ganze technische Arbeit am ts.

Desweiteren teilen wir uns den ts mit FINAL und #Leergut.

Euch jetzt noch einen schönen morgen, mittag oder abend.

Gruß ~KeXXe
 

joespam

Mitglied
19 Okt. 2016
65
310
760
Ich muss allen danken die mich dazu motiviert haben so lange und viel zu spielen.
Zualler erst dem Sniper denn ohne diese Klasse hätte ich wesentlich weniger Spaß in Conquest... Sei es einfach zum normal spielen, zum alle abfucken oder um Leute zu targetten... Mit keiner andren Klasse macht es so viel Spaß wie mit dir mein lieber Sniper
Als nächstes möchte ich @KeXXe danken, dass er diesen tollen Clan leitet in dem ich dabei sein darf... Ich könnt mir keine bessere Umgebung für mic Vorstellen... Sei es in Conquest oder in anderen spielen <3
Weiteren Leuten den ich danken möchte, dass sie meine Motivation aufrecht halten sind @Derpeon weil er einfach er ist, @LarxeusmitHut mit dem man ewigkeiten reden kann, @noetige weil sies einfach noetig hat, @ZionGames weil er alles für dich zweideutig sieht und einfach zur misnocrew dazu gehört, @crosta_l weil sie einfach die beste im clanchat ist, @spqr1997 und @AiZoona gegen die es so mega viel spaß macht zu spielen, @FakeFamer der mich dazu bringt mich immer mitm sniper verbessern zu wollen und der ganzen Conquest-Community... Ich hab euch alle lieb egal wie dreckig ihr spielt und ohne nen paar leute die dreckig spielen wäre es viel langweiliger c:
Ich bleib euch sicher noch ne weile erhalten also passt immer auf die feuerpfeile auf die euch um die ohren fliegen
 
R

rtsR4oVKG62gi97mLRB7lv1b

Unregistriert
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
Ingame Name: HabKeinSupremium
Alter: 13
Besitzt du Ts³?: Ja
Position im Ranking: /stats 2000 /statsall 49.000 (Spiele noch nicht so lange habe es aber vor aktiv zuspielen)

Statsall!
Anzahl der Punkte:5000 ca
Anzahl der Kills: 64
Anzahl der Tode: 92
K/D: 0/7
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Scout und Engineer
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Bismarck
Clan Erfahrung: Leider nicht nur ein sehr kleiner Clan den niemand kennt
Stelle dich kurz vor: Ich spiele seit ca 2-3 Wochen Conquest nur leider ist das alleine etwas langweilig und daher suche ich einen Clan. Mein ziel ist es einen guten netten Clan zufinden mit dem man Statspushen.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja tuhe ich.
 

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
Ingame Name: HabKeinSupremium
Alter: 13
Besitzt du Ts³?: Ja
Position im Ranking: /stats 2000 /statsall 49.000 (Spiele noch nicht so lange habe es aber vor aktiv zuspielen)
Statsall!
Anzahl der Punkte:5000 ca
Anzahl der Kills: 64
Anzahl der Tode: 92
K/D: 0/7
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Scout und Engineer
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Bismarck
Clan Erfahrung: Leider nicht nur ein sehr kleiner Clan den niemand kennt
Stelle dich kurz vor: Ich spiele seit ca 2-3 Wochen Conquest nur leider ist das alleine etwas langweilig und daher suche ich einen Clan. Mein ziel ist es einen guten netten Clan zufinden mit dem man Statspushen.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja tuhe ich.

Vielen Dank für dein Interesse am Clan, jedoch bist du hiermit abgelehnt da du dich bei einem anderen Clan beworben hast.

Schönen Tag noch.
 

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Servus :)
Ich bin der Alexandros, 13, und erneuter begeisterter Conquest Spieler.
Ich spielte 2014-2015 aktiv Conquest, hörte aber auf wegen Zeitlichen Gründen und irgendwann später kam das update in dem Alle Klassen auf 0 gesetzt worden sind und ab dem Zeitpunkt dann hatte ich keine Lust mehr.
Jedoch spiele ich wieder mehr.
Zu mir:
-Spitzname Alex
-30D Stats Top 800 Stand 10.8.2017, war am 11.08 nicht auf dem Netzwerk und kenne daher nicht meine genaue Position.
-1.87 KDA

-Hobbys MC, Handball und Geige
_________________________________________
_---=-----.----=Clan Erfahrung_---=-----.----=---_
Ich hab inzwischen einige Clans hinter mir, jedoch lediglich nur in Cores und BW.
-CW's Gespielt: 3
_---=-----____----=Premium? _---=-----____----=

Bin Non Premium Spieler :)
_---=-----____----=Regeln akzeptiert? _---=-----____----=

Jup :)

_---=-----___----=Schlusswort_---=-----___----=_
Danke fürs Lesen und ich würde mich freuen in eure Reihen aufgenommen zu werden :)
_---=-----___----=Schlusswort_---=-----___----=_
 

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
Servus :)
Ich bin der Alexandros, 13, und erneuter begeisterter Conquest Spieler.
Ich spielte 2014-2015 aktiv Conquest, hörte aber auf wegen Zeitlichen Gründen und irgendwann später kam das update in dem Alle Klassen auf 0 gesetzt worden sind und ab dem Zeitpunkt dann hatte ich keine Lust mehr.
Jedoch spiele ich wieder mehr.
Zu mir:
-Spitzname Alex
-30D Stats Top 800 Stand 10.8.2017, war am 11.08 nicht auf dem Netzwerk und kenne daher nicht meine genaue Position.
-1.87 KDA

-Hobbys MC, Handball und Geige
_________________________________________
_---=-----.----=Clan Erfahrung_---=-----.----=---_
Ich hab inzwischen einige Clans hinter mir, jedoch lediglich nur in Cores und BW.
-CW's Gespielt: 3
_---=-----____----=Premium? _---=-----____----=
Bin Non Premium Spieler :)
_---=-----____----=Regeln akzeptiert? _---=-----____----=

Jup :)

_---=-----___----=Schlusswort_---=-----___----=_
Danke fürs Lesen und ich würde mich freuen in eure Reihen aufgenommen zu werden :)
_---=-----___----=Schlusswort_---=-----___----=_

Vielen Dank für dein Interesse am Clan, leider muss ich dir mitteilen das mir deine Bewerbung zu allgemein geschrieben ist. Für mich ist es nicht ersichtlich warum du gerade in diesen Clan möchtest, deshalb bist du hiermit abgelehnt.

Viel Erfolg weiterhin.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop