Inaktiv MissingNo

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
hqdefault.jpg

Hey du ja genau du, das hier ist unser Clanpage also was willst du hier? Hmm wo du schon mal hier bist bleibt doch noch ein bisschen, denn sicherlich bist du nicht ohne Grund hier oder? Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich sollte etwas über den Clan schreiben. Dies ist der Clan MissingNo welcher erstmalig am ~16.12.2016~ unter der Leitung von KeXXe und iLimy gegründet. Am 29.10.2017 wurde der Clan aufgelöst und am ~30.10.2017~ unter der Leitung von noetige, joespam und KeXXe neu gegründet. Der Ursprüngliche zweck des Clans war es an die fehlenden Stats in allen Spielmodien zu erinnern.

Regeln:
1. Die Serverregeln sind zu beachten, bei verstoß wird man vom Clan ausgeschlossen.
2. Sollte man den Clan (aus welchem Grund auch immer) verlassen, gibt es so gut wie keine möglichkeit dem Clan wieder beizutreten.
3. Respektvoller Umgang mit vorallem Clanmembern ist erwünscht.
4. Bei missachtung der Regeln kann es zu einem Ausschluss aus dem Clan führen.

Bewerbung:
Die einzigste Regel ist es, aktiv auf dem Teamspeak zu sein. Also seit kreativ und schickt keine 08/15 Bewerbung.

Teamspeak:

-ts3.missingresistance.de-


*Founder*

KeXXe & iLimy

Roster:

Leader:

joespam/ Jannis
noetig/ Julia

KeXX/ Marc

Moderatoren:

ZionGame/ Zion

Crosta_L/ Laura


Member:

Gamefreak/ Hagen

Chrissimaunzt/ Chrissi
JediStar2012/ Jedi

Auf Probe:


Clanwars:

Momentan werden keine Cws durchgeführt

Fähhns

Scher0x

ZionGames

ImMistery

Tryiix [?x]

JezzyJuus

iLimy

Goldsteiny

GuentherGames

ZionimusRex

Schneebaerchen

JudgeCQ

Gronkh

GodofPunch

unnoetige

coldmirror [caddy]

Japanoschlampen:

Wakashimu take maha Linekinamatittenepah

Chao Pingbang Shingpingpam Pitingpimpampum

StarStarSpace:

Captain Captenne Capitanöse

Assistierendes Refraktäres Synthetisches Computer Hirn [A.R.S.C.H]

Hans Rudi

Hauke [von Haukes Kunsttipps]

Jackentackenumpalumpa

LegendaryVentox [Klaus]

Addiition

NoobmitCape

Meschkent

HerrLauch

Depreon

Nathy









 
Zuletzt bearbeitet:

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
The Story...
Once Upon a time

Ich war ziemlich krank zu der Zeit, alles lief nicht so wie es sollte und das nächste Krankenhaus war weit entfernt. Dennoch gab es die Hoffnung das ich lebend da raus kommen würde, auch wenn die Chancen nicht gerade gut standen. Ich hatte seit Tagen hohes Fieber und es gab so keine Möglichkeit meinen Zustand zu verbessern, bis auf die Möglichkeit zum Krankenhaus zu gelangen.
Doch sie wollte es mit mir wagen. Sie hatte mich nicht aufgeben wollen. Also ging sie mit mir hinfort. Unser größtes Hindernis sollte der große Wald sein, welchen wir durchqueren mussten.

Der Tag hatte so schön begonnen, doch nun regnete es. Das machte meinen Fieberwahn auch nicht besser. Jedes mal wenn ich einen Anfall hatte hielt sie mich fest und drückte mich fest an sich um mich zu beruhigen. Am Abend jedoch schlief ich ein nach all den Tagen die ich mich hin und her gewälzt hatte.
In meinem Traum sah ich....


Fortsetzung Folgt...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop