Miserabler Support vom Gomme-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffalo_Brother

Mitglied
6 Apr. 2018
127
125
360
22
Wie gesagt, Spectaten kann man nicht mit einem Replay vergleichen, da ist das Replay schon viel genauer.
Eher umgekehrt. Oft sind die Bewegungen im Replay anders als man gemacht hat.
Zum Beispiel wenn man seine Maus ganz schnell um 180° hin und zurück dreht, sieht es im Replay wie ein 360° aus, und so etwas könnte auf jeden fall zu einem Fehlbann führen.
 
  • Like
Reaktionen: actionman1000

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Ich weiß wie Hacks aussehen und das war definitv Invis oder ein Client.
Warum wurde damals der Antrag angenommen?

Zu viele Partikel
Hier sieht man wie viel Ahnung du vom Replay hast.

sowie 4,2 Blöcke Range?
Zähl doch bei jedem Hit die Blöcke selber nach. Gibts da irgendeinen Hit der Range 4 aufweist?
Einfach nur die AAC-Meldungen lesen nützt nix.

Du brauchst mir auch nicht mit 0.25 kommen

ei ca. Sekunde 10 - 11 sieht man wie du ihn hittest wo du gerade wegrennst. Meiner Meinung verdienter Ban

Ich wollte mich nur rechtfertigen wie dieser Hit zustande kam.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Zentakki

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Warum wurde damals der Antrag angenommen?


Hier sieht man wie viel Ahnung du vom Replay hast.


Zähl doch bei jedem Hit die Blöcke selber nach. Gibts da irgendeinen Hit der Range 4 aufweist?
Einfach nur die AAC-Meldungen lesen nützt nix.





Ich wollte mich nur rechtfertigen wie dieser Hit zustande kam.

Ich habe mit meinem damaligen teamleader bei PM geübt und weiß wie sowas aussieht.
 

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
Einen öffentlichen Thread zu schreiben und den gesamten Support des Netzwerkes in ein so dermaßen schlechtes Licht zu stellen halte ich für sehr unangebracht.
Er stellt den gesamten Support nicht in ein schlechtes Licht, sondern hat sein Anliegen konstruktiv und sachlich geschildert und auf Beweise gebracht. Und genau das ist doch Feedback - oder was sollte deiner Meinung nach im Bereich Feedback gepostet werden? Wenn der Support miserabel ist, so wie er das hier schildert, dann darf man sich ruhig mal beschweren. Gibt dem Team gleichzeitig auch die Möglichkeit, ihren Support nochmal zu überdenken damit sie in Zukunft evtl. besseren Support bieten können. Das ist doch der Sinn von Feedback.
Abgesehen davon, ob nun der Threadersteller tatsächlich gehackt hat oder nicht, halte ich persönlich es für unangebracht, als ein Teammitglied konstruktive Kritik im Feedback Bereich für unangebracht zu halten.
 

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Update:
Hier sieht man, dass der dem Bann zugehörige Mod eine Unterhaltung führt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-24 um 23.31.12.png
    Bildschirmfoto 2018-04-24 um 23.31.12.png
    478 KB · Aufrufe: 0

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Er muss auch nicht auf deine Unterhaltung antworten, der EA ist die einzige Chance entbannt zu werden. c:
Im Supportbereich steht, dass wenn der Entbannugsantrag abgelehnt wurde und man es nicht nachvollziehen kann, einen Mod anschreiben soll. Dazu kommt noch, dass der Mod den Entbannugsantrag zu früh geschlossen hat. Ich konnte mich nicht mal auf seine zweite Antwort äussern. Deine Argumentation ist genau so irrelevant wie die von @SuchFlameYT.

Siehe hier:
Zu viele Partikel

Mit freundlichen Grüßen
actionman1000

Und was brachte dieser Beitrag jetzt?
Ein weiterer Beweis, dass mich der Mod ignoriert.
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Ein weiterer Beweis, dass mich der Mod ignoriert.

Irgendwie ja nicht, oder? Ein SrMod hat wie ich schon sagte, sicher sehr viele Unterhaltungen und da geht deine sehr leicht unter.

Im Supportbereich steht, dass wenn der Entbannugsantrag abgelehnt wurde und man es nicht nachvollziehen kann, einen Mod anschreiben soll. Dazu kommt noch, dass der Mod den Entbannugsantrag zu früh geschlossen hat. Ich konnte mich nicht mal auf seine zweite Antwort äussern. Deine Argumentation ist genau so irrelevant wie die von @SuchFlameYT.

Heißt aber nicht, dass er Antworten muss, also ist deine Argumentation irrelevant und nicht die von @0piii
 
  • Like
Reaktionen: TheSlimeMan

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Also das Thema wird langsam zum Kindergarten
Dein Schreibstil, sowie deine Argumentation ebenso.

Heißt aber nicht, dass er Antworten muss, also ist deine Argumentation irrelevant und nicht die von @0piii
Im Regelfall sollte der zuständige Mod schon reagieren, wenn der Fall, in dem Fall von @actionman1000, noch nicht geklärt ist. Es würde nicht so freundlich rüberbringen, wenn der Mod dies einfach ignoriert. Sonst könnte man gleich in dem Supportbereich umändern, dass die Mods freie Entscheidung haben, ob sie jetzt einen antworten, oder nicht, was momentan nicht im Supportbereich steht.

Aber dennoch hast du recht.
Ein SrMod hat wie ich schon sagte, sicher sehr viele Unterhaltungen und da geht deine sehr leicht unter.
 
  • Like
Reaktionen: actionman1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop