Miserabler Support vom Gomme-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Wenn man 10 mal gebannt wird, dann Bannen die nicht ohne Grund.
Die sehen wer Hackt und wer nicht!

Dein Beitrag ist komplett irrelevant, da du nicht auf das eingehst, was ich in meinem Beitrag gesagt habe.

Mit freundlichen Grüßen
actionman1000

Übrigens schreibt besagter SeniorMod gerade seine Abitur Prüfungen @actionman1OOO.

Dies rechtfertigt ihn aber nicht, da er fast jeden Tag in diesen zwei Wochen im Forum online war. Wäre er wochenlang nicht online hätte ich Verständnis. Wenn man aber täglich im Forum online ist, hat man sicher zehn Minuten Zeit, um meinen Beitrag durchzulesen und zu antworten.

Du hast mich mit @actionman1OOO verwechselt. xd

Mit freundlichen Grüßen
actionman1000
 
Zuletzt bearbeitet:

Curry_King

Mitglied
30 Dez. 2015
9
8
638
25
Hey,


So sei es. xP

------

Also. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. @actionman1000, dein Entbannungsantrag wurde von einem Senior-Moderator bearbeitet. (Ich gehe davon aus, weil du bereits so oft gebannt wurdest.) Dieser Senior-Moderator ist ein Teil der Teamleitung und steht im engen Kontakt mit den Administratoren welche für das Anticheat, die Systeme und deren Einstellungen zuständig sind. Auch wenn ich selbst keine Ahnung habe was genau da vorgefallen ist, ist und bleibt diese Entscheidung. Auch in dem Entbannungsantrag wurde dir deutlich erklärt, das es keine weitere Chance zur entbannung geben wird. Ich verstehe deine Sorfe, aber die Entscheidung der Team/Serverleitung zu diesem Fall ist gefällt.
Klar, Systeme sind NIE Bugfrei. Das heißt aber nicht, dass du jede Meldung des Anticheats die bezüglich auf einen Bug schieben kannst. (Und das schon seit 10 Banns?) Ich denke die Teamleitung wird sich was dabei denken deinen Bann abzulehnen. Du wirst ihn wohl oder übel hinnehmen müssen. Denn eine Chance gibts zum aktuelle Zeitpunkt auf keinen Fall.

Ebenfalls habe ich keine Ahnung was du mit diesem Thread bewirken willst. Der Senior-Moderator wird dir wenn überhaupt auf eine Konversation antworten. (Sollte er im Normalfall, es sei denn du spammst, nervst etc.) Einen öffentlichen Thread zu schreiben und den gesamten Support des Netzwerkes in ein so dermaßen schlechtes Licht zu stellen halte ich für sehr unangebracht.

Ich lasse diesen Thread vorerst noch offen, der Thread wird jedoch zeitnah geschlossen da es hier zu keiner Lösung kommen wird.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben kannst auch DU @actionman1000 mich per Konversation erreichen. - Jedoch verweise ich dich ein weiteres mal auf den zuständigen Senior-Moderator.

Liebe Grüße
xCookiiee - Jan

@xCookiiee

Hey,
Auch wenn der Senior-Mod mit der Teamleitung im engen Kontakt steht und diese das AAC zuständig sind, wurden dennoch keine Beweise genannt, welche dafür sprechen, dass er gehackt hat. Schau dir mal bitte das Video von Curry_King an, in welchem er gebannt wurde.
Hier kann man deutlich erkennen, dass diese Meldung öfters kommt und dennoch wurde Curry_King wieder entbannt. Also heißt es ja diese Meldungen vom Anticheat waren in diesem Video Bugs. Wieso kann es denn nicht sein, dass es bei actionman1000 auch Bugs waren? Außerdem wurden nicht für die 10 Bans Videos geliefert. Wieso sollte es hier kein Bug sein? Andere Leute werden genauso oft gebannt und bekommen auch Videos, wo das Anticheat genauso oder öfters anschlägt. Diese werden dennoch entbannt.

Auch in dem Entbannungsantrag wurde dir deutlich erklärt, das es keine weitere Chance zur entbannung geben wird.

Es wurden doch aber keine ausreichenden Beweise geliefert, da actionman1000 Gegenargumente geliefert hat.
Und wo genau stellt er den Support in ein schlechtes Licht? Zwei Wochen nicht zu antworten, obwohl man Online ist und einfach nicht antworten will? Ist das etwa guter Support? Dann sag mir mal bitte wie sich actionman1000 mit dem jeweiligen Senior-Mod
in Kontakt setzen soll, wenn dieser nicht antwortet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
@xCookiiee

Hey,
Auch wenn der Senior-Mod mit der Teamleitung im engen Kontakt steht und diese das AAC zuständig sind, wurden dennoch keine Beweise genannt, welche dafür sprechen, dass er gehackt hat. Schau dir mal bitte das Video von Curry_King an, in welchem er gebannt wurde.
Hier kann man deutlich erkennen, dass diese Meldung öfters kommt und dennoch wurde Curry_King wieder entbannt. Also heißt es ja diese Meldungen vom Anticheat waren in diesem Video Bugs. Wieso kann es denn nicht sein, dass es bei actionman1000 auch Bugs waren? Außerdem wurden nicht für die 10 Bans Videos geliefert. Wieso sollte es hier kein Bug sein? Andere Leute werden genauso oft gebannt und bekommen auch Videos, wo das Anticheat genauso oder öfters anschlägt. Diese werden dennoch entbannt.

Im Video sieht man eindeutig, wie er mehrere male daneben hittet + AAC Meldungen kommen, klar es kann ein Bug sein, mit dem Daneben hitten im Replay, aber das es 10 mal passiert ist extrem unwahrscheinlich und da noch AAC Meldungen kamen, ist er meiner Meinung nach zu 100% unlegit und die Videos kannst du nicht vergleichen, Curry_King dreht sich extrem schnell, da würde bei jedem AntiCheat ne Meldung kommen (ich denke sogar das er hackt, da er immer auf den Gegner Aimt, der am Nächsten an ihm dran ist und das instant), während @actionman1000 ganz normal Kämpft und trotzdem Meldungen ohne ende kommen + er im Replay daneben hittet.


@xCookiiee
es wurden doch aber keine ausreichenden Beweise geliefert, da actionman1000 Gegenargumente geliefert hat.
Und wo genau stellt er den Support in ein schlechtes Licht? Zwei Wochen nicht zu antworten, obwohl man Online ist und einfach nicht antworten will? Ist das etwa guter Support? Dann sag mir mal bitte wie sich actionman1000 mit dem jeweiligen Senior-Mod
in Kontakt setzen soll, wenn dieser nicht antwortet.

Seine Gegenargumente sind meiner Meinung nach nicht gut, denn das einzige was er brachte ist, dass das Replay System verbuggt ist, was 10 mal hintereinander unwahrscheinlich ist und dann noch, dass bei seinen Clanfreunden auch oft Meldungen kommen, aber in den Videos von denen sieht man, wie die sich extrem schnell umdrehen usw. und er hat ganz normal gekämpft und hat sich nicht mal ansatzweise schnell umgedreht und wie ich schon sagte, finde ich, dass es eindeutig ist, das er was drin haben muss.

Noch etwas zum Support,ein SrMod hat sehr viel zu tun, vorallem wenn er in der Teamleitung ist, da geht so ein Beitrag sehr schnell unter, da muss man es eben Länger probieren und 2 Wochen keine Antwort wundert mich da nicht.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

mirzamagix

Mitglied
1 Dez. 2017
6
6
93
Hey,


-Dieser Beitrag soll kein Hate gegenüber dem Gomme-Team sein sondern ist meine persönliche Meinung.
-Ich bitte jeden den Beitrag komplett durchzulesen, die Videos anzuschauen und erst dann zu antworten.
-Ich habe diesen Beitrag erstellt um Zweitmeinungen zu erhalten und um vor allem andere Teammitglieder zu erreichen.

Über mich:
Ich war seit Ende 2012 ein aktiver Gomme-Spieler. Ich war vor allem in der Gungame-Szene bekannt.
Ich habe in Gungame insgesamt 129218 Kills.
Siehe: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=actionman1000


Ich wurde am 2.04.18 zum 10. Mal wegen Unerlaubter Clientmodifikation fehlgebannt.
(Ein Tag zuvor wurde ich auch schon Fehlgebannt und wieder entbannt.)
Natürlich habe ich wie immer einen Entbannungsantrag geschrieben:

Username: actionman1000

Grund: Unerlaubte Clientmodifiaktion

Dauer: Permanent

Bans(Auf diesem Account): 10

Ban 1:
https://www.gommehd.net/forum/threa...ctionman1000-grund-hacking-r-cagm9e38.590078/
Ban 2:
https://www.gommehd.net/forum/threa...ctionman1000-grund-hacking-r-sagkdf86.603398/
Ban 3:
https://www.gommehd.net/forum/threa...nnungsantrag-grund-hacking-r-nbgfoc80.622243/
Ban 4:
https://www.gommehd.net/forum/threa...nnungsantrag-grund-hacking-r-t0hf3c66.655024/
Ban 5:
https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-hacking.733045/
Ban 6:
https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-hacking.781942/
Ban 7:
https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-unerlaubte-clientmodifikation.842960/
Ban 8:
https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-unerlaubte-clientmodifikation.849060/
Ban 9:
https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-unerlaubte-clientmodifikation.871524/


Liebes Gommehd Team


Ich wurde heute zum 10. mal gebannt. Ich würde gerne die "Beweise" sehen, wo ich hacke.
Was mich bisschen verärgert: Ich habe heute 1v1 No-Hit-Delay gespielt und da waren die hälfte Autoclickeruser, aber natürlich werde ich gebannt und die Autoclickeruser nicht. Dazu kommt noch, dass ich schon gestern Fehlgebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
actionman1000
Daraufhin bekam ich die Antwort:
Hey,

kannst du mir vielleicht erklären, wie du es immer wieder schaffst andere Spieler außerhalb ihrer Hitbox zu treffen?
Äusserung zum Video:

Hey,
Ich kann mich an diese Szenen gut erinnern da ich mit beiden im Teamspeak war und ich kann sagen, dass es bei mir definitiv nicht so ausgesehen hat wie in diesem replay. Aus der First-Person Perspektive, habe ich das Gefühl, ist das Aim des Replays verzögert. Da sprich ich aus Erfahrung, weil ich manchmal Freunde zum beispiel in SkyWars spectatet habe und da hat das genau so ausgesehen. Ich habe die Szenen aber leider nicht aufgenommen. Da ich mich immer wieder im Kampf umgedreht habe ging alles sehr schnell und ich schliesse daraus, dass ich das anticheat "provoziert" habe. In meinen anderen Entbannungsanträgen hat das anticheat zum Teil genau das gleiche bzw. ähnliches gesagt.

Siehe:

https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-unerlaubte-clientmodifikation.849060/
https://www.gommehd.net/forum/threads/actionman1000-hacking.733045/

Was ich nicht verstehe:
Wie kann man denken, dass ich hacke wenn ich 128000 gungame Kills habe? Da man bei Gungame meistens mehrere Leute gleichzeitig töten muss bin ich sehr geübt was 2v1 Kämpfe betrifft.

Edit:
In diesem Video hab ich andere Spieler spectatet und ich hab die krassesten Hits zusammengeschnitten. Die Slowmotion-aufnahmen sind in den Geschwindigkeiten 0.1 oder 0.25


Mit freundlichen Grüßen
actionman1000


Mit diesem Video wollte ich zeigen, dass die Hitbox Verbuggt ist, wenn man einen anderen Spieler spectatet. Achtet also genau auf das Aim.

Dies bekam ich als Antwort:

Hey,

selbst wenn es so wäre, wie du es schilderst, würde unser AntiCheat nicht so oft auf deine Schläge anschlagen,
wie es jedes einzelne Mal bei dir der Fall ist. Wir können einfach nicht glauben, dass du nun zum 10. Mal zu unrecht gebannt wurdest, denn seltsamerweise trifft es immer dich und es kann kein Zufall sein, dass du immer wegen dem gleichen Grund gebannt wirst.

Diese Szene zeigt die Sicht eines Spielers, der sich in einem Kampf gegen dich befindet:
Man sieht, dass der Spieler immer nur die Hits trifft, wenn er auf dich zielt.

Und hier ist das ganze aus deiner Sicht:
Hier kann man sehen, dass du wieder die Spieler außerhalb der Hitbox angreifst, was durch das AntiCheat wieder bestätigt wird.


Unserer Ansicht nach liegt hier eindeutig ein Regelverstoß in Form von Hacking vor, weshalb wir deinen Bann nicht wieder aufheben werden. Das Erstellen weiterer Entbannungsanträge wird mit einer Sperre im Forum bestraft.

Mit freundlichen Grüßen
AstraDE



Der Moderator hat hiermit den Entbannugsantrag als Abgelehnt markiert und ich hatte keine Möglichkeit mich zu seinem Beitrag zu äußern.
(Wenn ein Entbannugsantrag als "Abgelehnt", "Angenommen" oder "Ungültig" markiert ist, kann man nicht mehr antworten.)

Daraufhin habe ich eine Unterhaltung mit dem Moderator gestartet, da es für mich keine ersichtlichen Beweise gab:

Hey,

Dies soll kein Entbannungantrag sein, sondern ich will nur genauer auf meinen Bann eingehen, da ich im Entbannungsantrag keine Argumente gefunden habe, welche dafür sprechen, dass ich gebannt bleibe.

1. Zitat von dir: "Wir können einfach nicht glauben, dass du nun zum 10. Mal zu unrecht gebannt wurdest."

Mehrere Clanmates von mir wurden auch öfter zu unrecht gebannt:

- Curry_King wurde 7 mal vom Server gebannt. Er wurde auch immer wieder entbannt.
Quelle: https://prnt.sc/j0v4gp
- Impernator wurde auch einige Male gebannt. Er weiss nicht genau wie oft aber definitiv mehr als 7mal.
- actionman1001 wurde 5 oder 6 mal gebannt und wurde auch jedes mal wieder Entbannt.

2. Fehler des Anticheats

Zitat von dir: "Hey, selbst wenn es so wäre, wie du es schilderst, würde unser AntiCheat nicht so oft auf deine Schläge anschlagen, wie es jedes einzelne Mal bei dir der Fall ist."

Ich habe ja ein Legit-Proof-Video hochgeladen. Ich habe dort beweisen können, dass das Replay in der First-Person-Perspektive im Bezug aufs Aim verzögert bzw. Fehlerhaft ist. Niemand hat gesagt, dass das Anticheat in meinem Video auf die Hits nicht reagiert hat.

(Ich könnte noch ein Video machen und bei jedem Clip den /whereami Befehl anwenden und du kannst diese Runden dann nochmal anschauen und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Hits dann auch vom Anticheat entdeckt werden.)

Ich will damit nicht sagen, dass das Anticheat schlecht ist. Dennoch kommen durch das Anticheat viele Fehler zustande.

Bei meinen Clanmates ist das Anticheat genauso oft auf das Failen der Hitbox angeschlagen.
-actionman1001


-Curry_King

3. Beweisvideos


Zitat von dir: "Es kann kein Zufall sein, dass du immer wegen dem gleichen Grund gebannt wirst."

Nur bei 3 von 10 Banns gab es Beweisvideos. Du hast gesagt, dass es kein Zufall sein kann, dass ich immer wegen dem selben Grund gebannt wurde. In 6 von 10 Bans wurde ich direkt entbannt, also macht es aus meiner Sicht keinen Sinn zu sagen, dass es immer der gleiche Grund war. Dazu kommt, dass ich im Entbannungsantrag vom 31. Mai 2017 (was ein Beweisvideo hat) nicht wegen Hitbox gebannt wurde.

Zitat von K3viin: "Es liegt nicht an deinem Knockback, ich vermute hier eher einen Trigger-Bot, oder eine leichte KillAura. Dies würden dann deine kleinen Kopfbewegungen beantworten."

Anmerkung: Dies beweist jedoch nicht, dass ich nicht gehackt habe, sondern widerlegt nur dein Argument.

4. Einmal zurecht gebannt

Wenn ihr mir nicht glauben könnt, dass ich 10 mal fehlgebannt wurde, warum haben die Mods mich dann 9 Mal entbannt? Die haben mich sicherlich nicht einfach so entbannt, sondern ich konnte immer genau erklären, was sich abgespielt hat und dann hat es für die Mods Sinn ergeben, sonst hätten sie mich definitiv nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
actionman1000



Komischerweise bekomme ich seit zwei Wochen keine Antwort, obwohl der zuständige Mod mehrmals online war. Im Supportbereich steht, dass man ein Moderator per Unterhaltung anschreiben kann, wenn für einen der Bann nicht ersichtlich ist. Dazu finde ich es echt lächerlich, dass der Moderator den Entbannungsantrag direkt schliesst und mich nicht ausreden lässt. Klar können Fehler passieren, aber wenn man sich dann nicht mal die Mühe macht als Moderator zu Antworten, habe ich kein Verständnis mehr. Genauso wenig für die vielen Fehlbanns und dazu kommen noch vier Fehlchatbanns.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr ehrliche Meinungen dazu äussert und würde gerne wissen ob ihr das ähnlich seht.

Danke fürs durchlesen

Mit freundlichen Grüßen
actionman1000







Du hast Recht. Das Aim als Spectator hat eine kurze Verzögerung. Ich glaube also nicht, dass du wirklich gehackt hast. Außerdem kann man in deinem Beitrag deutlich sehen, dass du durchaus plausible Argumente hast und der Moderator sich komplett auf das Anticheat verlässt.
Ich hoffe, du wirst bald entbannt.

Mfg mirza
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Übrigens schreibt besagter SeniorMod gerade seine Abitur Prüfungen @actionman1OOO.
Also viel Spaß beim warten und ich drücke dir die Daumen. Ein guter Freund von mir hat gerade quasi dasselbe Problem wie du - die Kompetenz von Astra!

Astra war eig. immer ein guter Mod, nur nach dem er momentan Prüfungsstress hat kann er auch mal bisschen gereizter sein.

Solche Kommentare wie deiner sind abwertend und beleidigend.
 

Curry_King

Mitglied
30 Dez. 2015
9
8
638
25
Im Video sieht man eindeutig, wie er mehrere male daneben hittet + AAC Meldungen kommen, klar es kann ein Bug sein, mit dem Daneben hitten im Replay, aber das es 10 mal passiert ist extrem unwahrscheinlich und da noch AAC Meldungen kamen, ist er meiner Meinung nach zu 100% unlegit und die Videos kannst du nicht vergleichen, Curry_King dreht sich extrem schnell, da würde bei jedem AntiCheat ne Meldung kommen (ich denke sogar das er hackt, da er immer auf den Gegner Aimt, der am Nächsten an ihm dran ist und das instant), während @actionman1000 ganz normal Kämpft und trotzdem Meldungen ohne ende kommen + er im Replay daneben hittet.




Seine Gegenargumente sind meiner Meinung nach nicht gut, denn das einzige was er brachte ist, dass das Replay System verbuggt ist, was 10 mal hintereinander unwahrscheinlich ist und dann noch, dass bei seinen Clanfreunden auch oft Meldungen kommen, aber in den Videos von denen sieht man, wie die sich extrem schnell umdrehen usw. und er hat ganz normal gekämpft und hat sich nicht mal ansatzweise schnell umgedreht und wie ich schon sagte, finde ich, dass es eindeutig ist, das er was drin haben muss.

Noch etwas zum Support,ein SrMod hat sehr viel zu tun, vorallem wenn er in der Teamleitung ist, da geht so ein Beitrag sehr schnell unter, da muss man es eben Länger probieren und 2 Wochen keine Antwort wundert mich da nicht.

Wieso kann man die Videos nicht vergleichen? Nur weil Curry_King sich schnell dreht heißt es, dass man die Hitbox failen darf? Dennoch wurde Curry_King entbannt trotz der vielen Meldungen. Sag mir doch bitte warum Curry_King entbannt wurde. Egal ob schnelle Drehungen oder nicht, kommen zu viele Fehlmeldungen vom Anticheat.
Und wie von actionman1000 bereits erwähnt, gibt es beim spectaten Verzögerungen. Somit ist nicht genau erkennbar, ob er getroffen hat oder die Hitbox verfehlt hat.

Seine Gegenargumente sind meiner Meinung nach nicht gut, denn das einzige was er brachte ist, dass das Replay System verbuggt ist, was 10 mal hintereinander unwahrscheinlich ist und dann noch, dass bei seinen Clanfreunden auch oft Meldungen kommen, aber in den Videos von denen sieht man, wie die sich extrem schnell umdrehen usw. und er hat ganz normal gekämpft und hat sich nicht mal ansatzweise schnell umgedreht und wie ich schon sagte, finde ich, dass es eindeutig ist, das er was drin haben muss.

Noch etwas zum Support,ein SrMod hat sehr viel zu tun, vorallem wenn er in der Teamleitung ist, da geht so ein Beitrag sehr schnell unter, da muss man es eben Länger probieren und 2 Wochen keine Antwort wundert mich da nicht.

Bei Curry_King hat das AAC doch öfter angeschlagen. Erkläre mir doch mal bitte, was extrem schnelles bewegen und langsames bewegen für einen Unterschied machen. Normalerweise kann man die Hitbox nicht failen, wenn man legit ist. Also wieso wurde Curry_King mit mehr Meldungen entbannt und wieso bleibt actionman1000 mit weniger und nicht eindeutigen beweisen gebannt?

Der SrMod hat ja auf spätere Fragen oder Beiträge reagiert. Wieso wurde nur actionman1000 nicht beachtet?

MfG
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Wieso kann man die Videos nicht vergleichen? Nur weil Curry_King sich schnell dreht heißt es, dass man die Hitbox failen darf? Dennoch wurde Curry_King entbannt trotz der vielen Meldungen. Sag mir doch bitte warum Curry_King entbannt wurde. Egal ob schnelle Drehungen oder nicht, kommen zu viele Fehlmeldungen vom Anticheat.
Und wie von actionman1000 bereits erwähnt, gibt es beim spectaten Verzögerungen. Somit ist nicht genau erkennbar, ob er getroffen hat oder die Hitbox verfehlt hat.

Er wurde entbannt, weil er wahrscheinlich seine Fehler zugegeben hat und der EA angenommen wurde.

Bei Curry_King hat das AAC doch öfter angeschlagen. Erkläre mir doch mal bitte, was extrem schnelles bewegen und langsames bewegen für einen Unterschied machen. Normalerweise kann man die Hitbox nicht failen, wenn man legit ist. Also wieso wurde Curry_King mit mehr Meldungen entbannt und wieso bleibt actionman1000 mit weniger und nicht eindeutigen beweisen gebannt?

Schnelles bewegen kann die Hitbox leicht verschieben und langsames eben nicht.
@actionman1000 hat mehr als einen EA gestellt, was bedeutet dass er gegen die Anweisung eines Mods verstoßen hat.

Der SrMod hat ja auf spätere Fragen oder Beiträge reagiert. Wieso wurde nur actionman1000 nicht beachtet?

Weil Moderatoren keine Götter sind die alles gleichzeitig können.

MfG Florian
 
  • Like
Reaktionen: zDreamiii

Curry_King

Mitglied
30 Dez. 2015
9
8
638
25
Er wurde entbannt, weil er wahrscheinlich seine Fehler zugegeben hat und der EA angenommen wurde.
Im Gegenteil. Er hat nicht gehackt und hat auch nichts zugegeben. Beim genaueren Hinsehen, sieht man deutlich, dass alles legit ist und das Anticheat einfach viele Fehler gemacht hat. Wieso sollte es bei dem Bann von actionman1000 nicht genauso sein?
[
QUOTE="SuchFlameYT, post: 4096373, member: 606716"]Schnelles bewegen kann die Hitbox leicht verschieben und langsames eben nicht.
@actionman1000 hat mehr als einen EA gestellt, was bedeutet dass er gegen die Anweisung eines Mods verstoßen hat.[/QUOTE]
Wo sind deine Beweise dafür, dass es so ist?
Was hat das damit zu tun, dass er jetzt gebannt ist? Sonst hätte er einen Forumbann bekommen oder nicht?

Weil Moderatoren keine Götter sind die alles gleichzeitig können.
Ja hast recht. Die Moderatoren antworten nämlich immer nur dann, wenn sie es wollen und wenn sie nicht wissen, was sie zu einem Beitrag schreiben sollen, dann lassen sie es auch und ignorieren diesen.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: actionman1000

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Im Gegenteil. Er hat nicht gehackt und hat auch nichts zugegeben. Beim genaueren Hinsehen, sieht man deutlich, dass alles legit ist und das Anticheat einfach viele Fehler gemacht hat. Wieso sollte es bei dem Bann von actionman1000 nicht genauso sein?
[
QUOTE="SuchFlameYT, post: 4096373, member: 606716"]Schnelles bewegen kann die Hitbox leicht verschieben und langsames eben nicht.
@actionman1000 hat mehr als einen EA gestellt, was bedeutet dass er gegen die Anweisung eines Mods verstoßen hat.
Wo sind deine Beweise dafür, dass es so ist?
Was hat das damit zu tun, dass er jetzt gebannt ist? Sonst hätte er einen Forumbann bekommen oder nicht?


Ja hast recht. Die Moderatoren antworten nämlich immer nur dann, wenn sie es wollen und wenn sie nicht wissen, was sie zu einem Beitrag schreiben sollen, dann lassen sie es auch und ignorieren diesen.

MfG[/QUOTE]

Das von Curry war komplett unlegit und wenn du nicht er bist, kannst du nicht wissen was im EA drinnen stand!

2. Er hätte keinen Forenban bekommen. Erst beim 3. EA innerhalb 2 Monaten

Beweise? Er hatte den Post bearbeitet und dann war das Geständnis weg
 
  • Like
Reaktionen: zDreamiii

Curry_King

Mitglied
30 Dez. 2015
9
8
638
25
Das von Curry war komplett unlegit und wenn du nicht er bist, kannst du nicht wissen was im EA drinnen stand!
Ich bin er und hab nichts zugegeben kann dir den EA und alles weitere schicken und gehackt habe ich ebenfalls nicht.

2. Er hätte keinen Forenban bekommen. Erst beim 3. EA innerhalb 2 Monaten
Also durfte er genauso noch einen EA erstellen.

Ich meinte dafür, dass sich die Hitbox beim schnelleren Bewegen leichter verschiebt, als beim langsameren Bewegen.

MfG
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Ich bin er und hab nichts zugegeben kann dir den EA und alles weitere schicken und gehackt habe ich ebenfalls nicht.


Also durfte er genauso noch einen EA erstellen.


Ich meinte dafür, dass sich die Hitbox beim schnelleren Bewegen leichter verschiebt, als beim langsameren Bewegen.

MfG

Du bist so helle, jetzt gibts
1. Report wegen Zweitaccount im Forum
https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

§ 5 Accounts
  1. Die Benutzung von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.
  2. Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und ggf. mit anderen Nutzern geteilt werden.
  3. Die Umbenennung von Accounts ist hier möglich. Dort kann der aktuelle Name über einen Knopfdruck an den aktuellen Minecraft Namen angepasst werden.

2. Er darf max. einen Entbannungsantrag stellen. (Er bekommt nach 3 EAs in einem Monat zum selben Ban einen Forumban)
3. Dann hab ich mich verlesen
 
  • Like
Reaktionen: zDreamiii

Curry_King

Mitglied
30 Dez. 2015
9
8
638
25
Du bist so helle, jetzt gibts
1. Report wegen Zweitaccount im Forum
https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

§ 5 Accounts
  1. Die Benutzung von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt.
  2. Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und ggf. mit anderen Nutzern geteilt werden.
  3. Die Umbenennung von Accounts ist hier möglich. Dort kann der aktuelle Name über einen Knopfdruck an den aktuellen Minecraft Namen angepasst werden.

2. Er darf max. einen Entbannungsantrag stellen. (Er bekommt nach 3 EAs in einem Monat zum selben Ban einen Forumban)
3. Dann hab ich mich verlesen

Ich bin helle? Das ist kein Zweitaccount, sondern habe mich lediglich mit einem anderen Account verifiziert.
Und actionman1000 hat nur einen Entbannungsantrag gestellt.
Es gibt keine Gründe dafür, dass er gehackt hat. Wenn Curry_King legit ist, dann ist es laut Video, actionman1000 schon lange.
 
Könntest du bitte erklären, was das EMA-System ist?

GommeHDnet schrieb:
Hierbei wird der Bewerber / die Bewerberin mit einer abgewandelten Version des gängigen Beweismittel für Hacker,
dem Replay-System arbeiten: dem Bewerber / der Bewerberin wird eine aufgezeichnete Spielszene vorgelegt,
die es entweder als eindeutig oder als uneindeutig zu bewerten gilt. Falls man sich nicht direkt sicher ist,
kann man sich selbstverständlich die Szene unbegrenzt oft ansehen.

Die Freischaltung für das System erfolgt auf befristete Zeit von maximal 7 Tagen.
Nachdem bei uns innerhalb einer Bewerbungsphase die schriftliche Bewerbung eingegangen ist,
wird sie auf grundlegende Bedingungen geprüft. Erfüllt sie diese, erhält der Bewerber / die Bewerberin
eine E-Mail, die über den weiteren Verlauf und die genaue Funktionsweise des EMA-Systems informiert.
Das EMA-System ist Teil der Bewerbung im Bereich der Moderation. Es soll sicherstellen, dass die Bewerber auch sicher Cheats, welche fälschlicherweise auch als "Hacks" bezeichnet werden, erkennen können.


MfG
AdmiralEmser
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Wieso kann man die Videos nicht vergleichen? Nur weil Curry_King sich schnell dreht heißt es, dass man die Hitbox failen darf? Dennoch wurde Curry_King entbannt trotz der vielen Meldungen. Sag mir doch bitte warum Curry_King entbannt wurde. Egal ob schnelle Drehungen oder nicht, kommen zu viele Fehlmeldungen vom Anticheat.
Und wie von actionman1000 bereits erwähnt, gibt es beim spectaten Verzögerungen. Somit ist nicht genau erkennbar, ob er getroffen hat oder die Hitbox verfehlt hat.

Natürlich? Wenn man sich schnell dreht und dabei Hittet, kann es sein, dass der hit ankommt, nachdem man nicht mehr hinschaut und deswegen kann es zu einer Meldung kommen, während @actionman1000 wie ich schon sagte ganz normal gekämpft hat und dort dauernd Meldungen kommen und er eindeutig außerhalb der Hitbox Hittet wie man im Replay sieht

Spectaten kann man nicht mit dem Replay vergleichen, da dass Replay eine Aufnahme der Runde ist und man beim Spectaten Live drinnen ist, wie ich schon sagte, also bitte erst alles Lesen.


Bei Curry_King hat das AAC doch öfter angeschlagen. Erkläre mir doch mal bitte, was extrem schnelles bewegen und langsames bewegen für einen Unterschied machen. Normalerweise kann man die Hitbox nicht failen, wenn man legit ist. Also wieso wurde Curry_King mit mehr Meldungen entbannt und wieso bleibt actionman1000 mit weniger und nicht eindeutigen beweisen gebannt?

Der SrMod hat ja auf spätere Fragen oder Beiträge reagiert. Wieso wurde nur actionman1000 nicht beachtet?

Die Beweise sind nicht eindeutig? 1. Es kommen dauerhaft Meldungen vom AntiCheat 2. Hittet er im Replay dauerhaft daneben, obwohl er stink normal Kämpft und sich nicht zu schnell Bewegt, würden bei so einem Fight wirklich so Meldungen kommen, würden die bei JEDEM Spieler auf dem Server im Kampf kommen. (und außerdem wurden die Beweise von Actionman1000 schon lange widerlegt.)

Wie gesagt, so ein Beitrag kann schnell untergehen, wahrscheinlich wurde er hier Markiert und danach bei 30 anderen Beiträgen, so kann er diesen Beitrag unmöglich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Spectaten kann man nicht mit dem Replay vergleichen, da dass Replay eine Aufnahme der Runde ist und man beim Spectaten Live drinnen ist, wie ich schon sagte, also bitte erst alles Lesen.

Es geht nur darum, dass wenn man aus der First-Person-Sicht eines anderen Spielers spectatet, die Hitbox falsch angezeigt wird.

Die Beweise sind nicht eindeutig?
Es kommen dauerhaft Meldungen vom AntiCheat

Warum ist es dann bei actionman1001 auch so? Es haben auch noch andere in diesem Thread "Beweisvideos" gesendet und bei denen ist das AntiCheat auch auf das failen der Hitbox angeschlagen.

Hittet er im Replay dauerhaft daneben, obwohl er stink normal Kämpft und sich nicht zu schnell Bewegt, würden bei so einem Fight wirklich so Meldungen kommen, würden die bei JEDEM Spieler auf dem Server im Kampf kommen.

Das ist auch so, ob dus glaubst oder nicht.

(und außerdem wurden die Beweise von Actionman1000 schon lange widerlegt.)

Wo wurden die bitte widerlegt?

Mfg
actionman1000
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Es geht nur darum, dass wenn man aus der First-Person-Sicht eines anderen Spielers spectatet, die Hitbox falsch angezeigt wird.

Wie gesagt, Spectaten kann man nicht mit einem Replay vergleichen, da ist das Replay schon viel genauer.

Warum ist es dann bei actionman1001 auch so? Es haben auch noch andere in diesem Thread "Beweisvideos" gesendet und bei denen ist das AntiCheat auch auf das failen der Hitbox angeschlagen.

Keine Ahnung wer Actionman1001 ist. (der wurd nirgends erwähnt?)


Das ist auch so, ob dus glaubst oder nicht.

Dann wäre der Chat von den Teammitgliedern aber 24/7 voll mit Hitbox Meldungen, was im Video vom Supporter nicht zu sehen ist, also ist es nicht so.


Wo wurden die bitte widerlegt?

Lies dir bitte mal alle Beiträge durch, keine Lust es wieder zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop