Spielmodus MineZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hey,

es könnte doch nicht schaden, wenn der Spielmodus "MineZ" eingeführt wird. Auf Shotbow spielt leider keiner mehr.
Hier schon mehr.

Wer weiß, eventuell kommen ja dadurch mehr Spieler, MineZ war immerhin immer sehr begehrt.

Dieser Modus ist von Shotbow.

Beschreibung:
Man spawnt mit /mz spawn irgendwo in der Welt(am besten gibt es vorgefertigte Städte/Dörfer mitten in der Welt) und hat ein Papier(Pflaster), falls man mal bluten sollte durch z. B. einen Angriff eines Zombies, benutzt man das Pflaster für den Wundverschluss.
Man hat noch ein Eisenschwert(Messer), dieses ist unzerstörbar.
Nun eine eigene Idee: Man hat zwei Feuerwerkskörper(Warnsignale), diese kann man abfeuern und in einem Radius von 100 Blöcken hört man dieses Warnsignal, je nachdem, ob der Spieler freundlich gesinnt ist oder nicht, kann er einen anderen Spieler orten und töten oder ihm helfen.
Man hat drei Wasserflaschen und zwei Direktheilungstränke, einmal der Stufe I und II.
Man verliert außerdem keinen Hunger!

Spielprinzip:
Man spawnt also mitten in einer mit /mz in einer vorgenerierten Welt mit einigen Bauten und muss überleben während einer Zombieapokalypse.
Am Tag verstecken sich Zombies in Häusern(sollte programmierbar sein) und in der Nacht wird der Spieler zum Gejagten ; Zombies sind überall und teilweise mit Eisenrüstungen oder Eisenschwert unterwegs.
In den Bauten findet man Truhen mit Ausrüstung(Diamantenbrustplatte, Wasserflasche, ...).
Die Spieler können entscheiden, ob sie mit anderen überleben wollen oder doch andere töten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey STERNTENDO,

wenn du dein Vorschlag näher erklären könntest, könnte man darüber besser beurteilen. :)

Es ist nicht meine Kreation.
Das ist egal, auch wenn es nicht deine Spiel-Kreation ist, kannst du diesen hier einreichen (Am besten schreibst du dann hinter, von wem btw. von welchem Server diese Idee kommt).


Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
 
Hey STERNTENDO,

wenn du dein Vorschlag näher erklären könntest, könnte man darüber besser beurteilen. :)


Das ist egal, auch wenn es nicht deine Spiel-Kreation ist, kannst du diesen hier einreichen (Am besten schreibst du dann hinter, von wem btw. von welchem Server diese Idee kommt).


Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
Done.
Jetzt sollte es für alle verständlich sein.
@monnikZZ @Luziusi
 
Jetzt ist es auch verständlicher :)

Also ich fände diesen Spielmodus durchaus Relevant, aber ich denke dass es diesen Spielmodus nicht auf GommeHD.net geben wird, aus dem Grund, da es diesen Spielmodus auf anderen Servern gibt/gab.
Außerdem ist es eine Anlehnung an den Spielmodus Zombies, welches vom Grundprinzip sich ähnlich btw. gleich ist.



Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
 
Jetzt ist es auch verständlicher :)

Also ich fände diesen Spielmodus durchaus Relevant, aber ich denke dass es diesen Spielmodus nicht auf GommeHD.net geben wird, aus dem Grund, da es diesen Spielmodus auf anderen Servern gibt/gab.
Außerdem ist es eine Anlehnung an den Spielmodus Zombies, welches vom Grundprinzip sich ähnlich btw. gleich ist.



Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
Nope, vom Grundprinzip hat es rein gar nichts mit Zombies zutun, bis auf den Teil mit den Zombies.
 
Naja, ob GommeHD.net sich dadurch Spieler verschaffen kann ist die Frage..
Aber wenn ShotBow für den Spielmodus nichtsmehr macht, dann ist das halt so.

Außerdem würde es eine längere Zeit dauern bis der Spielmodus überhaupt released wird lul.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop