Spielmodus Minewar Comeback

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab eigl gesagt ich kaufe kein Premi mehr aber wenn das wieder kommt bin ich bereit Premium zu kaufen

Ihr versteht es nicht. Wenn ihr beide es spielt bringt es nichts. Die Minewar Server warum auch zu den Stoßzeiten leer, ich war früher sehr aktiv auf Gomme und habe dies mitbekommen.

Ihr versteht es nicht. Wenn ihr beide es spielt bringt es nichts. Die Minewar Server warum auch zu den Stoßzeiten leer, ich war früher sehr aktiv auf Gomme und habe dies mitbekommen.
Es sind aber viele neue Spieler dazu gekommen. Dazu wie gesagt bitten wir um ein Remake um es beliebter "zu machen"

Auch nach dem Conquest Remake wird das Spiel nicht gehyped wie Sw oder BW. Das Prinzip von Minewar gefällt den Spielern nicht, die Konkurrenz ist zu groß.

Genau das verstehe ich nicht ganz. Erstens Conquest wird mit einem Remake eine zweite Chance gegeben. Minewar wird ohne Vorwarnung einfach vom Netzwerk genommen. Zweitens in fast jedem Onlinespiel gibt es einen Team-Deathmatch Modus, in dem Teams gegeinander antreten und das letzte Team gewinnt. Wie kann es also so vielen Spielern nicht gefallen?

Wie wir alle sehen können ist die MW Community noch nicht ausgestorben. Wir warten alle auf die Rückkehr des Modus. Ich schwöre auch hier das wenn er wieder zurück kommt ich mir LIFE TIME Premium holen werde. Dieser Modus hat mir so viele neue Freunde gebracht und das das jzt einfach so zerstört wurde ist einfach nicht oke. Ich kann es schon voraus sagen, dass wenn der Modus zurück kehrt er am meisten auf dem Server gespielt wird. Ich für meinen Teil hab viel Stress in der Schule und da hat damals einfach die Runden Minewar mit dem Clan und den anderen einfach für eine Zeit lang mich alles vergessen lassen. #Minewarback

Wir sind alle eine große Familie geworden. Und es wäre einfach das beste für 2017 wenn der Spielmodus zurückkehrt. Mein T-Shirt Verbrauch nach dem Entfernen von MW ist drastisch zurück gegangen da ich nicht mehr so schwitzen konnte. ;( XD

Es waren zwar nicht immer alle Runden voll, aber trotzdem war es zu manchen Zeiten ungünstig reizukommen, weil alle Runden voll waren. Dadurch konnten auch nicht Premi-Spieler den Modus spielen.
Du wiedersprichst dir ein bisschen selber, aber ich denke ich weiß es du meinst. Ich kann dir aber das Gegenteil sagen: Es war nie mehr als ein Server voll.

Genau das verstehe ich nicht ganz. Erstens Conquest wird mit einem Remake eine zweite Chance gegeben. Minewar wird ohne Vorwarnung einfach vom Netzwerk genommen. Zweitens in fast jedem Onlinespiel gibt es einen Team-Deathmatch Modus, in dem Teams gegeinander antreten und das letzte Team gewinnt. Wie kann es also so vielen Spielern nicht gefallen?

Conquest ist der Team-Deathmatch Modus :P Conquest hat nur eine zweite Chance bekommen, weil sich jemand bereit erklärt hatte den Modus zu übernehmen. Sonst wäre dieser wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr Spielbar. Bei Minewar hat man jede Hoffnung verloren gesehen.

• Like
Reaktionen: SPY2016
Du wiedersprichst dir ein bisschen selber, aber ich denke ich weiß es du meinst. Ich kann dir aber das Gegenteil sagen: Es war nie mehr als ein Server voll.

Conquest ist der Team-Deathmatch Modus :p Conquest hat nur eine zweite Chance bekommen, weil sich jemand bereit erklärt hatte den Modus zu übernehmen. Sonst wäre dieser wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr Spielbar. Bei Minewar hat man jede Hoffnung verloren gesehen.

1. Wenn in ner Runde 16 Leute sind, kommt es auch mal vor, dass nicht alle Server voll sind, aber man konnte mindestens ne halbe Stunde lang Minewar spielen, ohne lange zu warten.

2. Ist doch aich gut, dass nicht Premis, dann auch noch spielen können,
nicht so wie bei BW wo du um 20 Uhr hoffnungslos bist.

1. Wenn in ner Runde 16 Leute sind, kommt es auch mal vor, dass nicht alle Server voll sind, aber man konnte mindestens ne halbe Stunde lang Minewar spielen, ohne lange zu warten.

2. Ist doch aich gut, dass nicht Premis, dann auch noch spielen können,
nicht so wie bei BW wo du um 20 Uhr hoffnungslos bist.

1. Ich weiß nicht in welcher Galaxy das war, also muss ich das mal so hinnehmen.

2. BW und Co. soll die Spieler ja animieren Premium zu kaufen.

Da ihr nicht auf meine Argumente eingeht, können wir die Diskussion beenden.

Also ich könnte immer Minewar spielen und hab von wenig Spielern nichts mitbekommen:confused: Ist im Forum eigentlich irgendein Thread der dieses Theama erklärt oder kann sich ein Teammitglied etwas hier schreiben?

• Like
Reaktionen: Minewar
Jetzt mal meine Meinung dazu:

Finde es nicht gerechtfertigt, ohne es anzukündigen einen Spielmodus zu löschen. Der Spielmodus wurde jeden Tag gespielt... es ist selbstverständlich, dass am Vormittag weniger spielen als wie am Nachmittag x.x

• Like
Reaktionen: MisterCreeperPL
mehr Premium Käufe
Warum ist das bei jedem Vorschlag immer einer der Hauptgründe? So langsam hab ich das gefühl das ihr das Team für Geldgeiler haltet als es eigentlich ist....

Außerdem ist das kein Argument, Minewar war immer ao leer, dass man ohne Premium immer in eine Runde kam.

• Like
Reaktionen: MisterCreeperPL
Jetzt mal meine Meinung dazu:

Finde es nicht gerechtfertigt, ohne es anzukündigen einen Spielmodus zu löschen. Der Spielmodus wurde jeden Tag gespielt... es ist selbstverständlich, dass am Vormittag weniger spielen als wie am Nachmittag x.x

Jetzt nochmal in ganz normaler Schriftgröße. Du hast in diesem Thread nicht mehr zu sagen, als wir alle anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop