Inaktiv MinecraftSG [Elite Clan]

• Ersteller Ersteller GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC
  • Erstellt am Erstellt am
@Prizeax Michi, wir kannten uns nie ok?
Hahahahahahah war klar, dass der Rotz Clan nicht hält. Du wirst nie einen guten Cman aufbauen (facepalm)(facepalm) @fay_y @Weeknd69 @Naiteq
@Xaah_
-Leo
Wir haben den Clan pausiert?

@Prizeax Michi, wir kannten uns nie ok?
Hahahahahahah war klar, dass der Rotz Clan nicht hält. Du wirst nie einen guten Cman aufbauen (facepalm)(facepalm) @fay_y @Weeknd69 @Naiteq
@Xaah_
-Leo
Und dass nur weil ein Leader in die Schule muss und die erste Woche für ihn wichtig ist.

Und dass nur weil ein Leader in die Schule muss und die erste Woche für ihn wichtig ist.
Ist bei dir wie wenn du ein Clan closed, da du direkt wieder einen neuen machen wirst.
-Leo

Achso, wieso nicht eine Woche inaktiv sein. BTW Schule hat eig jeder normale Mensch. ^^
-Leo

Maxi das ist doch lächerlich... Bist du nicht in der Lage den Clan für eine Zeit alleine zu leiten ? Du hast das alles doch sicher gewusst, bevor du den Clan gegründet hast und wenn Leute wie leo aka b4dPl4yerL3o (@MILAFFE ) einer der Gründe für den Close sind, will ich dir einen Tipp geben: Scheiß 1fach auf die und ignoriers ;)

» Name: Sami
» Skypename: S4mi07
» Alter: 15
» Ingamename/n: Hxnges_

» PvP Stärken: Rod, Bogen,Schwert mit Fns
» PvP Schwächen: Wasserkampf

» In welchen Clans warst du schon?: Exodus, Relost, LongDong, EpicSquard
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? NEIN
» Wenn Ja in welchem/en? /
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich denke das ich mich in eurem Clan sehr wohl füllen würde. Außerdem denke ich das ich ein hohes potenzial habe eurem Clan Level gerecht zu werden.
» Noch etwas zu sagen?: ja, und zwar das ich alle im clan lieb habe und die nicht enttäuschen würde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop