Zählt auch für mich^^@Prizeax Michi, wir kannten uns nie ok?
Wir haben den Clan pausiert?
Und dass nur weil ein Leader in die Schule muss und die erste Woche für ihn wichtig ist.
Es ist Maxi was denkst du denn
Ist bei dir wie wenn du ein Clan closed, da du direkt wieder einen neuen machen wirst.Wir haben den Clan pausiert?
Und dass nur weil ein Leader in die Schule muss und die erste Woche für ihn wichtig ist.
Achso, wieso nicht eine Woche inaktiv sein. BTW Schule hat eig jeder normale Mensch. ^^Wir haben den Clan pausiert?
Eh Hauptschule ist nicht so leicht ok?Ist bei dir wie wenn du ein Clan closed, da du direkt wieder einen neuen machen wirst.
-Leo
Achso, wieso nicht eine Woche inaktiv sein. BTW Schule hat eig jeder normale Mensch. ^^
-Leo
Einer von den Leadern hat noch Ferien.Ist bei dir wie wenn du ein Clan closed, da du direkt wieder einen neuen machen wirst.
-Leo
Achso, wieso nicht eine Woche inaktiv sein. BTW Schule hat eig jeder normale Mensch. ^^
-Leo
Schwieriger als die Sonderschule.Eh Hauptschule ist nicht so leicht ok?
Lustig dass ich bereits arbeite wa xDEiner von den Leadern hat noch Ferien.
Schwieriger als die Sonderschule.
Lustig dass dein Alter nicht deiner Reife entsprechen :3Lustig dass ich bereits arbeite wa xD
Und wieso fühlst du dich bei Sonderschule angesprochen? :3Lustig dass ich bereits arbeite wa xD
Lustig dass du nicht meinem IQ entsprechen scheinbar hahaLustig dass dein Alter nicht deiner Reife entsprechen :3
Und wieso fühlst du dich bei Sonderschule angesprochen? :3
@PlayLikeMaxi trag halt den Lose ein, wir wissen alle, dass ihr eine Winchanche von 20% bekommen würdet...Könnt ihr Loose eintragen?
- RisaarEraZeDrakZag-Clan
Edit: auch wenn ihr den Clan pausiert habt.