Will nicht so viel Spam auf der ClanPage.Haha er löscht alles
Falls du irgendwann mal wieder gegen mich mucken willst schreib mich an Wir können uns am Dortmunder Bahnhof "Unterhalten" kannst auch mit deiner kleinen kindergarten gang kommenWill nicht so viel Spam auf der ClanPage.
joFalls du irgendwann mal wieder gegen mich mucken willst schreib mich an Wir können uns am Dortmunder Bahnhof "Unterhalten" kannst auch mit deiner kleinen kindergarten gang kommen
Falls du irgendwann mal wieder gegen mich mucken willst schreib mich an Wir können uns am Dortmunder Bahnhof "Unterhalten" kannst auch mit deiner kleinen kindergarten gang kommen
Machn VlogOuhhh, mach bitte ein Video falls ihr euch rauft![]()
Let's "Bin ein Boxsack" xdMachn Vlog
Das Ding ist, dass ich jeden auf Gomme respektiere mit eig so gut wie keinen Beef habe, aber Wellenmaximilian geht mir immer mehr auf die EierLeo lass es halt einfach mit dem Provozieren/ Beleidigen... ist doch iwie unnötig mittlerweile
-kustos
Obwohl ich gegen dich nicht einmal etwas gemacht habe ^^.Das Ding ist, dass ich jeden auf Gomme respektiere mit eig so gut wie keinen Beef habe, aber Wellenmaximilian geht mir immer mehr auf die Eier
-Leo
Hast mich so im Cw abgefuckt, hast mich so aggressiv gemacht, das reicht aus ^^Obwohl ich gegen dich nicht einmal etwas gemacht habe ^^.
Weil ich die Regeln kenne und ihr nicht? LOLHast mich so im Cw abgefuckt, hast mich so aggressiv gemacht, das reicht aus ^^
Guter JokeWeil ich die Regeln kenne und ihr nicht? LOL
deine geburt war ein jokeEs war kein Joke.
Ich bin aber nichts ohne dich Logischer_PaulMaxi jeder liebt dich33
#WaveMaxiArmy
JucktKommt mal bitte auf euer Leben klar und verschwendet eure Zeit nicht um irgendwelche sinnlosen und provokanten Kommentare unter einer Clanpage zu verfassen. Ihr seht doch selber, dass das nichts bringt und euch nur als kleine Kinder in den Augen anderer darstellen lässt. Dieser Kommentar geht hauptsächlich an @h_______________ @Weeknd69 @Sequenze @fay_y