G
GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC
Unregistriert
Kannst du nicht mal normal antworten? Fühl dich mal nichts so cool :3
Kannst du nicht mal normal antworten? Fühl dich mal nichts so cool :3
Lern weiter deine RegelnKannst du nicht mal normal antworten? Fühl dich mal nichts so cool :3
Stimmt wir sind die Kinder, WaveMaxi frontet mich damit das Turnier "Tunier" geschrieben wird. Dabei wird es Turnier geschrieben xd.Kommt mal bitte auf euer Leben klar und verschwendet eure Zeit nicht um irgendwelche sinnlosen und provokanten Kommentare unter einer Clanpage zu verfassen. Ihr seht doch selber, dass das nichts bringt und euch nur als kleine Kinder in den Augen anderer darstellen lässt. Dieser Kommentar geht hauptsächlich an @h_______________ @Weeknd69 @Sequenze @fay_y
Nein?Stimmt wir sind die Kinder, WaveMaxi frontet mich damit das Turnier "Tunier" geschrieben wird. Dabei wird es Turnier geschrieben xd.
Doch es wird Turnier geschriebenNein?
Naja, du bist ja die PvP Legende Logischer_Paul :33
Ich habe garnicht das mit dem Turnier gemeint. Habe das "weiß" gemeint, was aber mein Fehler war was ich auch später bemerkt habe.Doch es wird Turnier geschrieben
Klingt nach spaßKapieren nicht ,dass es 3-2 Stand. Tragen Win für sich ein. Weigern sich weiterzuspielen obwohl die Regeln für uns sprechen. Kennen die Regeln nicht. Unfairer CW! BÜn MinecraftSG 40min, beleidigen durchgehend usw.
Nicht zu empfehlen!
Stimmt nicht mal so wie er es erklärt.Klingt nach spaß
-kustos
Oh doch. Haben sogar BEWEISEStimmt nicht mal so wie er es erklärt.![]()
Naja, so viel Spaß hat es nicht gemacht da ihr leicht seid.Stimmt nicht mal so wie er es erklärt.![]()
Brum die Brum. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.Suchen faire CW-Gegner! Meldet euch auf unserem TS: eu196.ts3.cloud:1663
Bitte BITTE BRUM BRUM!
Prizeax XDDDIch habe garnicht das mit dem Turnier gemeint. Habe das "weiß" gemeint, was aber mein Fehler war was ich auch später bemerkt habe.
Neuer Member - Prizeax
100 Euro gekostet?Ich habe garnicht das mit dem Turnier gemeint. Habe das "weiß" gemeint, was aber mein Fehler war was ich auch später bemerkt habe.
Neuer Member - Prizeax
Ne der gehört zum WaveMaxi Squad xddd100 Euro gekostet?
Ok dass macht mich traurig ):Ne der gehört zum WaveMaxi Squad xddd
Die Logische_Paul Army ist viel besserNe der gehört zum WaveMaxi Squad xddd
habt zwar verloren aber okayNaja, so viel Spaß hat es nicht gemacht da ihr leicht seid.
Und wenn einer austimed kein Redo geben, WTF?
Push :3