L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Ganz klar nein! Mit 17 kann man keine Ironie erkennen!Ist es nicht offensichtlich das die Bewerbung auf Ironie ausgelegt ist?
Ganz klar nein! Mit 17 kann man keine Ironie erkennen!Ist es nicht offensichtlich das die Bewerbung auf Ironie ausgelegt ist?
peng @firemooritz @Sequenze @KnickiiUnd diese Ironie ist schlechter als du in diesem Spiel, was eigentlich garnicht geht
bitte anderen acc eintragen anstatt SqdIsGodlike nehm bitte SqdMeister_●━ MinecraftSG ━●
Wir sind ein SG - Clan auf dem GommeHD.net Server.
Wir versuchen unsere Clanwars bestmöglich ohne Diskussionen und Auseinandersetzungen zu spielen.
Wir spielen nach den normalen Clanwarregeln von WaveMaxi usw.
Gegründet wurde unser Clan am 29.07.2017 von MinecraftSG.
Falls ihr einen Clanwar wollt oder ähnliches, meldet euch auf unserem Teamspeak: eu196.ts3.cloud:1663
![]()
R E G E L N
Halte dich an die GommeHD.net Serverregeln.
Hier kannst du dir die Serverregeln ansehen.
Respektiere die anderen Clanmitglieder.
Du solltest stets respektvoll und nett zu den anderen Membern sein.
![]()
A N F O R D E R U N G E N
●━ Allgemeines ━●
Besitze Skype und Teamspeak!
Habe bereits Erfahrung in anderen Clans gesammelt.
Außerdem solltest du eine gewisse Reife besitzen und aktiv sein.
Ausnahmen werden getätigt.
●━ /stats ━●
Besitze eine 4er KD.
Habe 60 Wins und eine W/L von 35%.
●━ /statsall ━●
Besitze eine 3er KD.
Habe 300 Wins und eine W/L von 20%.
![]()
T E M P L A T E
●━ Förmliches ━●
Wie lautet dein Name?
Wie alt bist du?
Wie aktiv könntest du sein?
Wie heißt du Ingame?
Deine Skypename lautet?
●━ Statistiken ━●
Füge einen Screen deiner Stats - All ein!
Füge einen Screen deiner Stats - 30d ein!
●━ Stärken & Schwächen ━●
Was sind deine Stärken?
Welche Schwächen hast du?
●━ Sonstiges ━●
In welchen Clans warst du bereits?
Was sind deine Lieblingsmaps?
Warum willst du in den Clan?
![]()
R O S T E R
●━ Leader ━●
MinecraftSG ▪ Maxi
sharkylele ▪ Nico
●━ Moderatoren ━●
●━ Member ━●
●━ Trials ━●
BaumeisterMaxi ▪ Maxi
Hxnges_ ▪ Sami
AlperLiebtKevin ▪ Sami
Epicturnon ▪ Selim
PrinzeWeed ▪ Olli
●━ Aushilfen ━●
firelino ▪ Lino
SqdIsGodlike_ ▪ Marco
●━ CW Accounts ━●
BongKopf
PlayLikeMaxi
BaumeisterMaxiV2
![]()
C L A N W A R S
Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Forfeit [F] | Disqualified [DQ] | Rematch [RM]
[ 0| 0 | 0 | 0 | 0 | 0 ]
fnaSqdIsTheGang & GL
Testspiel!Name: Ismael Alter: 13 Wie Aktiv: Jeden Tag 3-6H Ingame Name: snipes_ismael67 Skype Name: xveroxhd Wegen Statsreset habe ich nur 4Games und 2Gewonnen und 13Kills 2Tode.Aber Davor mit 4Kd Platz 20.
Stärken: Rod,Sword,Bow;Fns
Schwächen: Cobweb
Ich War in den Clans 3VLTN RealSG TeamSnipes
Beste Maps (Meine meinung) MurmeltierGames Vacewood Sg4 Sg7 Endmap
Weil ich den Clan gut finde und die Spieler.Und ich möchte halt gerne wieder in ein Clan der Aktiv und gut ist und Cw macht.
lass sie doch wenn sie denken sie sind(wären) ein Elite-ClanWollt ihr das "Elite Clan" weg machen?
Es geht hier um ViewsWollt ihr das "Elite Clan" weg machen?
Targettest nur gute SpielerName: Ismael Alter: 13 Wie Aktiv: Jeden Tag 3-6H Ingame Name: snipes_ismael67 Skype Name: xveroxhd Wegen Statsreset habe ich nur 4Games und 2Gewonnen und 13Kills 2Tode.Aber Davor mit 4Kd Platz 20.
Stärken: Rod,Sword,Bow;Fns
Schwächen: Cobweb
Ich War in den Clans 3VLTN RealSG TeamSnipes
Beste Maps (Meine meinung) MurmeltierGames Vacewood Sg4 Sg7 Endmap
Weil ich den Clan gut finde und die Spieler.Und ich möchte halt gerne wieder in ein Clan der Aktiv und gut ist und Cw macht.
Oh "Scheise"Du laberst mehr Scheise als ich produzieren kann wenn ich Durchfall habe.
Danke für 500 Views
danke
Will jemand ein CW? ^^
sie sind fairer als du :3Möchte gegen faire Clans spielen.
Maxi du magst Exile vielleicht nicht aber sie sind echt ein fairer Clan.Möchte gegen faire Clans spielen.
Vielleicht zu euch aber zu mir waren sie kein Stück fair.Maxi du magst Exile vielleicht nicht aber sie sind echt ein fairer Clan.
Aha, also hast du die Erfahrung im letzten CW irgendwie vergessen, dass ein Cw fair ablaufen kann, wenn man selbst nicht schuld ist?Möchte gegen faire Clans spielen.
Also wenn man behauptet dass die anderen gependet haben obwohl ihr gependet habt ist schon eine Frechheit. Und dann noch beleidigen und provozieren, unterste Schiene.Aha, also hast du die Erfahrung im letzten CW irgendwie vergessen, dass ein Cw fair ablaufen kann, wenn man selbst nicht schuld ist?
Hä? Ich rede vom letzten Cw, wo du selbst als Komment "überraschend fair" geschrieben hastAlso wenn man behauptet dass die anderen gependet haben obwohl ihr gependet habt ist schon eine Frechheit. Und dann noch beleidigen und provozieren, unterste Schiene.