Ist schon genug beschmutzt dadurch, dass der WellenMaximilian Leiter des "Elite Clans" ist.Kannst du bitte damit aufhören unsere ClanPage zu beschmutzen?
Ist schon genug beschmutzt dadurch, dass der WellenMaximilian Leiter des "Elite Clans" ist.Kannst du bitte damit aufhören unsere ClanPage zu beschmutzen?
Willst du dir einen Peng selber geben?Ist schon genug beschmutzt dadurch, dass der WellenMaximilian Leiter des "Elite Clans" ist.
Warum sollte er?Willst du dir einen Peng selber geben?
Peng
Ich warte immernoch![]()
Kinders aufhörenJa kann bisschen dauer. Gedulde dich mein mislungenes Kind
Hätte es bei jedem wenigstend etwas enst nehmen können ausser bei dir xDKinders aufhören
Kannst du bitte verschwinden?
Wann warst Du bitte on diesen Clans?●━ Förmliches ━●
Wie lautet dein Name? Alper
Wie alt bist du? 17
Wie aktiv könntest du sein? Ich lebe nicht mehr
Wie heißt du Ingame? AlperLiebtKevin, Mainquaft_t, Eif
Deine Skypename lautet?
●━ Statistiken ━●
Füge einen Screen deiner Stats - All ein! 10KD, 2KD
Füge einen Screen deiner Stats - 30d ein!3,5KD, 22KD
●━ Stärken & Schwächen ━●
Was sind deine Stärken? Ich kann Stunden über ThePream reden!
Welche Schwächen hast du? Manchmal bin ich etwas verrückt möhhh
●━ Sonstiges ━●
In welchen Clans warst du bereits? DistrictA, Shine, TeamPrime, Vida
Was sind deine Lieblingsmaps? SeaGames
Warum willst du in den Clan? Wegen dem Strafgesetzbuch paragraph 5000
Die ganze Page ist Abschaum, weil sie von dir erstellt wurde.Kannst du bitte verschwinden?
Will kein Abschaum auf der ClanPage.
Kapierst du nicht dass er das ironisch meint?Wann warst Du bitte on diesen Clans?
Kann mich an keinen einzigen erinnern, weiss ehrlich gesagt gar nict wer du bist.
Lol
Die ganze Page ist Abschaum, weil sie von dir erstellt wurde.![]()
Mein Lieber, ich schließe mit dir somit eine Wette ab, dass der Clan nicht einen Monat existieren bleibt, da du einer der dümmsten, unerfahrensten, naivsten, provokantesten und unbeliebtesten Spieler auf Gomme bist.Willste ein Keks? Und kannst du jetzt bitte verschwinden. Danke.
Ach Felix. Auf der EXL Page willst du auch kein Spam haben, wieso denn hier?Mein Lieber, ich schließe mit dir somit eine Wette ab, dass der Clan nicht einen Monat existieren bleibt, da du einer der dümmsten, unerfahrensten, naivsten, provokantesten und unbeliebtesten Spieler auf Gomme bist.
Ja und hat es geschafft innerhalb dieser Monate der unbeliebteste Clan auf Gomme zu sein.Ach Felix. Auf der EXL Page willst du auch kein Spam haben, wieso denn hier?
Und wieso ein Monat? Physical hat fast 3 Monate gehalten.
Alles klar. Ist klar dass ich mit 14 nicht so viel Reife habe wie du mit 17 aber in den Kategorien gehöre ich sicherlich nicht zu den Tops.dümmsten, unerfahrensten, naivsten, provokantesten und unbeliebtesten Spieler auf Gomme bist.
Warum? Weil wir nach den Regeln spielen und ihr nicht. LOLJa und hat es geschafft innerhalb dieser Monate der unbeliebteste Clan auf Gomme zu sein
Zu den Tops? Diggah du bist da Weltmeister und Rekordhalter.(Man betrachte die kurze Zeit in der du es geschafft hast)Alles klar. Ist klar dass ich mit 14 nicht so viel Reife habe wie du mit 17 aber in den Kategorien gehöre ich sicherlich nicht zu den Tops.
Warum? Weil wir nach den Regeln spielen und ihr nicht. LOL
Zu den Tops? Diggah du bist da Weltmeister und Rekordhalter.(Man betrachte die kurze Zeit in der du es geschafft hast)
Und stimmt sorry du bist ja so ein "netter" und "fairer" Leader
Oha, dat war aber sehr unfreundlich.Wäre locker ein DQ aber ich bin ja ein so unfairer und unfreundlicher Leader.
Wann warst Du bitte on diesen Clans?
Kann mich an keinen einzigen erinnern, weiss ehrlich gesagt gar nicht wer du bist.
Lol
Die ganze Page ist Abschaum, weil sie von dir erstellt wurde.![]()