O
OlWxBg8oQVtTG6T3GYQ1JNkH
Unregistriert
Hallo, Ich habe keine genaue Ahnung wo ich den Beitrag genau posten soll deswegen hier, denn hier scheint es am sinvollsten zu sein. Ich würde ganz gerne als kleinerer YouTuber an einem Hexxit Projekt ähnlich wie Minecraft HERO teilnehmen. Falls jemand weiß ob sowas gerade irgendwo gehostet wird oder selbst sowas hostet bitte ich darum dass ihr das hier schreibt damit ich mitmachen kann. Bin selbst ein sehr großer Fan von Hexxit und habe im allegemeinen eine Menge Ahnung von dem Pack. Also wenn jmnd so etwas hostet und mich dabei haben will einfach hier reinschreiben, werde so schnell antworten wie ich kann.
Falls ihr noch andere Projekte hostet die nichts mit Hexxit zu tun haben könnt ihr es auch hier reinschreiben.
Twitter: Gibt es nicht
Facebook: Gibt es nicht
Instagramm: Gibt es nicht
Snapchat: Auch nicht
Sonst irgendwelche Sozialen Netzwerke: Gibt es auch nicht
PS: Dieser Post soll nicht nur für mich sondern für alle kleineren YTber sein die nach Projekten suchen könnt also jederzeit hier reinschreiben
Falls ihr noch andere Projekte hostet die nichts mit Hexxit zu tun haben könnt ihr es auch hier reinschreiben.
Twitter: Gibt es nicht
Facebook: Gibt es nicht
Instagramm: Gibt es nicht
Snapchat: Auch nicht
Sonst irgendwelche Sozialen Netzwerke: Gibt es auch nicht
PS: Dieser Post soll nicht nur für mich sondern für alle kleineren YTber sein die nach Projekten suchen könnt also jederzeit hier reinschreiben