Minecraft Projekte für Youtube

• Ersteller Ersteller OlWxBg8oQVtTG6T3GYQ1JNkH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWxBg8oQVtTG6T3GYQ1JNkH

Unregistriert
Hallo, Ich habe keine genaue Ahnung wo ich den Beitrag genau posten soll deswegen hier, denn hier scheint es am sinvollsten zu sein. Ich würde ganz gerne als kleinerer YouTuber an einem Hexxit Projekt ähnlich wie Minecraft HERO teilnehmen. Falls jemand weiß ob sowas gerade irgendwo gehostet wird oder selbst sowas hostet bitte ich darum dass ihr das hier schreibt damit ich mitmachen kann. Bin selbst ein sehr großer Fan von Hexxit und habe im allegemeinen eine Menge Ahnung von dem Pack. Also wenn jmnd so etwas hostet und mich dabei haben will einfach hier reinschreiben, werde so schnell antworten wie ich kann.

Falls ihr noch andere Projekte hostet die nichts mit Hexxit zu tun haben könnt ihr es auch hier reinschreiben.

Twitter: Gibt es nicht
Facebook: Gibt es nicht
Instagramm: Gibt es nicht
Snapchat: Auch nicht
Sonst irgendwelche Sozialen Netzwerke: Gibt es auch nicht

PS: Dieser Post soll nicht nur für mich sondern für alle kleineren YTber sein die nach Projekten suchen könnt also jederzeit hier reinschreiben

Ja wäre auch möglich wenn du eine Idee hast dann sag pls Bescheid

Ja wäre auch möglich wenn du eine Idee hast dann sag pls Bescheid

Was soll ich dazu sagen ? Anregungen ist eine Sache, aber wenn du nicht mal GROB ne Idee hast was du sonst machen kannst, dann würde ich dir echt empfehlen Youtube vorerst einzustellen.
Nur mit Minecraft wirst du es vermutlich nie schaffen, irgendwie Bekannter zu werden. Es sei denn natürlich da kommt mal irgendein "großer" Youtuber vorbei und schenkt dir etwas Aufmerksamkeit. Spaß ist sicherlich nicht nur deine Motivation, denn sonst würdest du nicht gezielt nach diesen "Projekten" suchen.

Also streng mal deine grauen Zellen an, was man denn so machen könnte. Denn nur Minecraft (PvP) ist nicht der Brüller.
Warum nicht mal nen Textbasiertes Adventure ? Oder ein altes MMO spielen. Eben nicht diesen 0815 Kram.

• Like
Reaktionen: Danjitru
Hallo Marke bei mir ist Spaß die Motivation nur Momentan fehlt im Standard minecraft der Spaß deswegen versuche ich ein Projekt rauszusuchen da ich meine dass könnte meinen Spaß steigern wenn du aber irgendwelche RPGs Oder MMOs kennst die keine große downloadgröße haben wäre ich dir dankbar da ich nur begrenztes WLAN habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop