6
692cbqevNg_niMwXUR49o-0w
Unregistriert
Ja komm brich die schule ab wenn du meinst bist cool ja ok schaffst das wirst 200k abonnenten bekommen und reich *ironi*
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh QSG geh weg damitbihn anghel PRO in QSG!!!!!!!
QSG ist Lebeniiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh QSG geh weg damit
FUCKING QSG? Hä viel spaß mit deinen Trojaner Clients xDQSG ist Leben
Ha Was ist daran Jetzt so verwervlich?Du wirst der beste yter der welt 50.0000k abonnenten krass 1 mille cash ouhh sheet ich will bei dir gammeln *ironi*
Danke aber ich Kann deinen rat nicht ernst Nehmen denn Schule is nich so wichtig und durch MC kann Man ne menge geld Verdienen !
ich hoffe mal der Beitrag war ironisch gemeint...
Aber Bitches kriegst du trotzdem oder? xDNaja, man muss schon sehr geistig eingeschränkt sein, um das nicht von Anfang an als Spaß zu interpretieren.
Klar doch ;3Aber Bitches kriegst du trotzdem oder? xD
Eindeutig Schule! Schule ist viel wichtiger Als Minecraft!Hey Liebe gommunity,
ich wohlte Fragen, was Ihr findet Was wichtiger Ist?!...
Soll ich Lieber versuchen Meinen platz Sieben in SG zu halten oder die Realschule Abbrechen?
ich Denke nähmlich das man durch SG fame bekommen und durch youtube Reich werden kann !
wer mal zocken Will ich zeige euch Gerne Ingame meine Rodskills welche meine persönlichkeit auszeichnen !
Danke für Eure rückmeldungen
lg jakob
Du kannst nebenbei Minecraft spielenHey Liebe gommunity,
Soll ich Lieber versuchen Meinen platz Sieben in SG zu halten oder die Realschule Abbrechen?
ich Denke nähmlich das man durch SG fame bekommen und durch youtube Reich werden kann !
wer mal zocken Will ich zeige euch Gerne Ingame meine Rodskills welche meine persönlichkeit auszeichnen !
lg jakob
Hey Liebe gommunity,
lg jakob