Minecraft oder Schule?

• Ersteller Ersteller lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG
  • Erstellt am Erstellt am
Ja komm brich die schule ab wenn du meinst bist cool ja ok schaffst das wirst 200k abonnenten bekommen und reich *ironi*

Du wirst der beste yter der welt 50.0000k abonnenten krass 1 mille cash ouhh sheet ich will bei dir gammeln *ironi*

• Like
Reaktionen: GettoHuhn
Danke aber ich Kann deinen rat nicht ernst Nehmen denn Schule is nich so wichtig und durch MC kann Man ne menge geld Verdienen !

Tut mir leid wenn ich dass so direkt sage aber mit Minecraft wirst du erstmal kein Geld verdienen außer du machst jetzt einen riesigen Server auf, machst den größten Minecraft Onlineshop von Deutschland auf oder soetwas.

Und mit YouTube.. solange du da nicht pro Viedeo mehrere Millionen Aufrufe kriegst wirst du du nicht genügendv verdienen damit du damit leben könntest. Geschweigedenn reich.

Mach ernsthaft mit der Schule weiter damit du einen guten Schulabschluss kriegst und somit auch ein guten Job kriegst. Und mit einem gutem Job kann man auch nicht gerade wenig verdienen ;)

ich hoffe mal der Beitrag war ironisch gemeint...

Tut mir leid, aber da muss ich dich leider auch enteuschen. Solange deine Freundin jetzt nicht auch Minecraft GommeHD Spieler ist, wirst du in der Frauenwelt auch nicht viel erreichen. Du wirst dich damit eher lächerlich machen.

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Chill, das ist nicht die Realität...
Selbst WENN du Platz 1 in QSG wärst und dann YouTube machen willst, kannst du damit schon garnicht erst REICH oder BERÜHMT werden. Okay das mit dem fame wird vielleicht mit der Zeit kommen. Aber die Schule abbrechen kannst du erst garnicht. Und auch wenn du es tun würdest, würdest du es bis zu deinem Tod hin bereuen und kein gutes Leben mehr führen können. Die Schule und das Studium sind die schönsten Zeiten des Lebens, bitte verpasse sie nicht...

LG NeonGamerLP :-)

Eindeutig minekraft du kanst wirklich bekant werdn1
vieleicht aber kein sg sondern esl bedwarrs !
so kan man auch geld verdienen und dan kriegst du fame und wirst youtuba und kriegst dazu abbos und esl geld also brech am besten die schule ab !

Hey Liebe gommunity,
ich wohlte Fragen, was Ihr findet Was wichtiger Ist?!...
Soll ich Lieber versuchen Meinen platz Sieben in SG zu halten oder die Realschule Abbrechen?
ich Denke nähmlich das man durch SG fame bekommen und durch youtube Reich werden kann !
wer mal zocken Will ich zeige euch Gerne Ingame meine Rodskills welche meine persönlichkeit auszeichnen !
Danke für Eure rückmeldungen
lg jakob
Eindeutig Schule! Schule ist viel wichtiger Als Minecraft!

Hey Liebe gommunity,
Soll ich Lieber versuchen Meinen platz Sieben in SG zu halten oder die Realschule Abbrechen?
ich Denke nähmlich das man durch SG fame bekommen und durch youtube Reich werden kann !
wer mal zocken Will ich zeige euch Gerne Ingame meine Rodskills welche meine persönlichkeit auszeichnen !
lg jakob
Du kannst nebenbei Minecraft spielen

Hey Liebe gommunity,
lg jakob

Guten Tag!

Dies sollte immer noch deine Meinung bleiben.
Allerdings finde ich, dass Schule vorgeht.
Du kannst ja mal versuchen, YouTube anzufangen...Solltest du damit dann gut werden, kannst du die Schule auch abbrechen. Somit hättest du eben eine eindeutige Entscheidung. Aber wie gesagt, dies ist immer noch deine Entscheidung...
Falls du Kriterien bzw. Fragen an meinem Beitrag findest, kannst du diese gerne melden!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop