Minecraft oder Schule?

• Ersteller Ersteller lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG
  • Erstellt am Erstellt am
L

lRB0Dh_NEBrPZSj77dGieitG

Unregistriert
Hey Liebe gommunity,
ich wohlte Fragen, was Ihr findet Was wichtiger Ist?!...
Soll ich Lieber versuchen Meinen platz Sieben in SG zu halten oder die Realschule Abbrechen?
ich Denke nähmlich das man durch SG fame bekommen und durch youtube Reich werden kann !
wer mal zocken Will ich zeige euch Gerne Ingame meine Rodskills welche meine persönlichkeit auszeichnen !
Danke für Eure rückmeldungen
lg jakob

Minecraft ist viel wichtiger, weil du die Bitches mit deinen Rodskills einfach angeln kannst. Außerdem wer braucht schon eine Schule, wenn man Gomme hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• Like
Reaktionen: everything420
Also ich würds mir nochmal überlegen guck ma wenn du jz mit yt kein erfolg machst biste am piiepa.

Minecraft ist viel wichtiger, weil du die Bitches mit deinen Rodskills einfach angeln kannst. Außerdem wer braucht schon eine Schule, wenn man Gomme hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Danke man !
Genau das hat Meine freundin auch gemeint sie will später mit mir voll Abcashen und mein bizeps wird immer Größer also mehr ausdauer beim rodspamen

Also ich würds mir nochmal überlegen guck ma wenn du jz mit yt kein erfolg machst biste am piiepa.
Ich habe ja kontakt mit einem alten freund von miguel Pablo also schau das wird Schon

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Hey Liebe gommunity,
ich wohlte Fragen, was Ihr findet Was wichtiger Ist?!...
Soll ich Lieber versuchen Meinen platz Sieben in SG zu halten oder die Realschule Abbrechen?
ich Denke nähmlich das man durch SG fame bekommen und durch youtube Reich werden kann !
wer mal zocken Will ich zeige euch Gerne Ingame meine Rodskills welche meine persönlichkeit auszeichnen !
Danke für Eure rückmeldungen
lg jakob
Schule abbrechen!! *Ironie*

Danke man !
Genau das hat Meine freundin auch gemeint sie will später mit mir voll Abcashen und mein bizeps wird immer Größer also mehr ausdauer beim rodspamen
Switchst du oder Hotkeyst du? sorry das ich frage, weil beim switchen gibt es andere Bitches als beim hotkeyn. :coffee:

Wie schon gesagt hoffe ich auch dass der Beitrag hier nur ein Scherz ist.
Nartürlich ist die Schule wichtiger! Was helfen dir deine Stats wenn du später keinen Job kriegst? Lebst du dann durch spenden von Usern oder was? Ne jetzt mal ehrlich.. mach auf jeden Fall die Schule weiter, krieg ein guten Abschluss, hol dir einen vernünftigen Job und fang was mit deinem Leben an.

Liebe Grüße,
Ben

Nartürlich ist die Schule wichtiger! Was helfen dir deine Stats wenn du später keinen Job kriegst? Lebst du dann durch spenden von Usern oder was? Ne jetzt mal ehrlich.. mach auf jeden Fall die Schule weiter, krieg ein guten Abschluss, hol dir einen vernünftigen Job und fang was mit deinem Leben an.

Liebe Grüße,
Ben
Danke aber ich Kann deinen rat nicht ernst Nehmen denn Schule is nich so wichtig und durch MC kann Man ne menge geld Verdienen !

Aber die Rodskills!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: GettoHuhn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop