Erledigt minecraft not authenticated with minecraft.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Hallo Liebe Gommehd.net Spieler/Sups/Mods

Ich habe ein großes Problem und zwar kann ich seit gestern nicht mehr auf den Gommehd.net joinen. Ich habe alles versucht doch nix hat mir was gebracht. Es kam die Meldung ,,minecraft not authenticated with minecraft.net``.Es ist das erste mal das ich sowas habe und ich weiß nicht was ich machen soll.Ich habe wirklich alles probiert was im Internet war. Zum beispiel ausloggen, Logs löschen ,Passwort Email ändern , dazu habe ich mein Minecraft namen seit einem Jahr nicht mehr geändert.Es ist zu 90% möglich das es wegen WTFAST liegt doch wegen einer Port sperre ist es leider mir nicht möglich anders auf den Server zu kommen.Ohne WTFAST kann ich mich nicht einloggen in minecraft. Im Internet stand das es am Server liegt und sie es blockieren. In den Regel steht das es erlaubt ist mit WTFAST zuspielen außer bei Turnieren. Ich hoffe um eine Lösung weil ich sonst nicht auf den Server kommen kann.

Screens:

Viele grüße Benny.

@Flogik @Dommee @Romuni @AstraDE @Ohnezahn
 

Anhänge

  • bug.png
    bug.png
    200,7 KB · Aufrufe: 0
  • gomme.png
    gomme.png
    67,6 KB · Aufrufe: 0
  • wtfast.png
    wtfast.png
    2,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

seit einigen Monaten blockiert Mojang die Anmeldung mit IP Adressen aus Adeessbereichen von größeren Rechenzentren oder VPN Anbietern. Die Meldung, die du erhälst kommt also nicht von uns. Du könntest folgendes versuchen:

a: Du versuchst den Mojang Support zu kontaktieren und sie freundlich fragen, ob sie deinen Account davon freischalten könnten. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass die möglich ist.

b: Du kannst versuchen dir einen VPN Server auf einem VPS zu installieren, dessen öffentliche IP nicht von Mojang blockiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: nigo69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop