Erledigt minecraft not authenticated with minecraft.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Hallo Liebe Gommehd.net Spieler/Sups/Mods

Ich habe ein großes Problem und zwar kann ich seit gestern nicht mehr auf den Gommehd.net joinen. Ich habe alles versucht doch nix hat mir was gebracht. Es kam die Meldung ,,minecraft not authenticated with minecraft.net``.Es ist das erste mal das ich sowas habe und ich weiß nicht was ich machen soll.Ich habe wirklich alles probiert was im Internet war. Zum beispiel ausloggen, Logs löschen ,Passwort Email ändern , dazu habe ich mein Minecraft namen seit einem Jahr nicht mehr geändert.Es ist zu 90% möglich das es wegen WTFAST liegt doch wegen einer Port sperre ist es leider mir nicht möglich anders auf den Server zu kommen.Ohne WTFAST kann ich mich nicht einloggen in minecraft. Im Internet stand das es am Server liegt und sie es blockieren. In den Regel steht das es erlaubt ist mit WTFAST zuspielen außer bei Turnieren. Ich hoffe um eine Lösung weil ich sonst nicht auf den Server kommen kann.

Screens:

Viele grüße Benny.

@Flogik @Dommee @Romuni @AstraDE @Ohnezahn
 

Anhänge

  • bug.png
    bug.png
    200,7 KB · Aufrufe: 0
  • gomme.png
    gomme.png
    67,6 KB · Aufrufe: 0
  • wtfast.png
    wtfast.png
    2,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
246
775
Augsburg, Bayern
Hey,
hatte zwar diesen Fehler noch nie aber will dir gerne dabei helfen.

Ich würde mir erstmal den neuen Minecraft-Launcher herunterladen und mich bei diesen einloggen.

Bei diesen Fehler müssen scheinbar auch die Minecraft Logs gelöscht werden, so wie ich das gelesen habe.
Hast du bereits wie oben geschrieben gemacht, dennoch würd ich dieses dann nochmal machen.
Dazu musst du wieder in:
%appdata% -> Roaming -> .minecraft -> Logs Ordner markieren und löschen.

Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mal wagen Minecraft neu aufzusetzen.
Das würde bedeuten das du den ganzen .minecraft Ordner löscht.
Achtung: Screenshots/Shader Ordner gehen dann auch verloren, also diese dann noch zwischenspeichern. ;)

Hoffe ich konnte helfen, wenn noch Fragen auftreten steh ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
 
  • Like
Reaktionen: Mne232 und qrouze

Ennio20

Mitglied
30 Juni 2016
115
96
295
Nutzt du evtl. McLeaks zum Testen von z.B. Plugins? Dort gibt es nämlich einen Launcher, indem man zu "MCLEAKS" wechseln muss, um sich einzuloggen, dann kann man sich allerdings nicht mehr normal einloggen...
 
  • Like
Reaktionen: FrogLP_MC und qrouze

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Hey,
hatte zwar diesen Fehler noch nie aber will dir gerne dabei helfen.

Ich würde mir erstmal den neuen Minecraft-Launcher herunterladen und mich bei diesen einloggen.

Bei diesen Fehler müssen scheinbar auch die Minecraft Logs gelöscht werden, so wie ich das gelesen habe.
Hast du bereits wie oben geschrieben gemacht, dennoch würd ich dieses dann nochmal machen.
Dazu musst du wieder in:
%appdata% -> Roaming -> .minecraft -> Logs Ordner markieren und löschen.

Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mal wagen Minecraft neu aufzusetzen.
Das würde bedeuten das du den ganzen .minecraft Ordner löscht.
Achtung: Screenshots/Shader Ordner gehen dann auch verloren, also diese dann noch zwischenspeichern. ;)

Hoffe ich konnte helfen, wenn noch Fragen auftreten steh ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
Danke für die Tipps, alles gemacht + minecraft neu aufgesetzt... geht immer noch nix und das nur auf gomme...

Nutzt du evtl. McLeaks zum Testen von z.B. Plugins? Dort gibt es nämlich einen Launcher, indem man zu "MCLEAKS" wechseln muss, um sich einzuloggen, dann kann man sich allerdings nicht mehr normal einloggen...
habe noch nie was von Mcleaks gedownloadet
 
  • Like
Reaktionen: Mne232

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Mhhh, melde dich mal mit deinen Account im Launcher an und klick dann rechts oben auf "Konto wechseln".
Diesmal "Neues Konto hinzufügen" klicken und dann deine Email Adresse und Passwort erneut eingeben.
Leider immer noch ohne Erfolg aber trotzdem danke für für deine Hilfe... wie es aussieht hat das Team Wtfast blockiert und daher ist es nicht mehr möglich zu joinen schade.
 

Joichiiro

Mitglied
1 Dez. 2016
8
2
165
Hallo Liebe Gommehd.net Spieler/Sups/Mods

Ich habe ein großes Problem und zwar kann ich seit gestern nicht mehr auf den Gommehd.net joinen. Ich habe alles versucht doch nix hat mir was gebracht. Es kam die Meldung ,,minecraft not authenticated with minecraft.net``.Es ist das erste mal das ich sowas habe und ich weiß nicht was ich machen soll.Ich habe wirklich alles probiert was im Internet war. Zum beispiel ausloggen, Logs löschen ,Passwort Email ändern , dazu habe ich mein Minecraft namen seit einem Jahr nicht mehr geändert.Es ist zu 90% möglich das es wegen WTFAST liegt doch wegen einer Port sperre ist es leider mir nicht möglich anders auf den Server zu kommen.Ohne WTFAST kann ich mich nicht einloggen in minecraft. Im Internet stand das es am Server liegt und sie es blockieren. In den Regel steht das es erlaubt ist mit WTFAST zuspielen außer bei Turnieren. Ich hoffe um eine Lösung weil ich sonst nicht auf den Server kommen kann.

Screens:

Viele grüße Benny.

@Flogik @Dommee @Romuni @AstraDE @Ohnezahn
Mach mal von deinem Minecraft Ordner eine Kopie wo auch immer du sie haben willst und dann lösche Minecraft mit deinem Ordner und dann kannst du die exe von Minecraft neu runterladen und hast wieder deinen .minecraft ordner (die kopie vom ordner dient nur dazu falls etwas schief laufen sollte)

Hallo :) Ich habe einige andere Lösungen gefunden also ich nenne mal alle :)

1. Deine Mincraft exe neu downloaden falls du es nicht mit dem Craft Terminal startets könntest du es versuchen.

2. Den .minecraft Ordner neu herstellen indem du in einmal löscht , zur Sicherheit am besten eine Kopie machen , und dann Minecraft neu startets das er sich selbst wieder herstellt.

3. Dein Java neu installieren indem du ganz einfach deine derzeitige Java Version löscht und auf der Java Seite die neuste Java Version wieder herunterlädst

4. Eventuell deinen Grafik Treiber neu downloaden es kann vielleicht sein das dein derzeitger Treiber veraltet ist das kann auch dazu führen das du dich nicht mehr "einloggen" kannst dazu musst du wie bei Schritt 3 auf die Seite des jeweiligen Treibers gehen und den neusten runterladen

5. Vielleicht hast du in letzter Zeit ein Programm heruntergelanden was nicht kompatibel mit Java ist oder du hast Programm verändert , sodass Minecraft sich nicht mehr starten lässt

6.Und wenn dir bis jetzt die ganzen Punkte nicht geholfen haben oder du sie nichtmal bräuchtest könntest du zuletzt deinen Pc auf einen Zeitpunkt zurücksetzen als Minecraft noch funktionierte bzw. als du dich noch einloggen konntest :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

MfG YourLastHike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qrouze

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Mach mal von deinem Minecraft Ordner eine Kopie wo auch immer du sie haben willst und dann lösche Minecraft mit deinem Ordner und dann kannst du die exe von Minecraft neu runterladen und hast wieder deinen .minecraft ordner (die kopie vom ordner dient nur dazu falls etwas schief laufen sollte)

Hallo :) Ich habe einige andere Lösungen gefunden also ich nenne mal alle :)

1. Deine Mincraft exe neu downloaden falls du es nicht mit dem Craft Terminal startets könntest du es versuchen.

2. Den .minecraft Ordner neu herstellen indem du in einmal löscht , zur Sicherheit am besten eine Kopie machen , und dann Minecraft neu startets das er sich selbst wieder herstellt.

3. Dein Java neu installieren indem du ganz einfach deine derzeitige Java Version löscht und auf der Java Seite die neuste Java Version wieder herunterlädst

4. Eventuell deinen Grafik Treiber neu downloaden es kann vielleicht sein das dein derzeitger Treiber veraltet ist das kann auch dazu führen das du dich nicht mehr "einloggen" kannst dazu musst du wie bei Schritt 3 auf die Seite des jeweiligen Treibers gehen und den neusten runterladen

5. Vielleicht hast du in letzter Zeit ein Programm heruntergelanden was nicht kompatibel mit Java ist oder du hast Programm verändert , sodass Minecraft sich nicht mehr starten lässt

6.Und wenn dir bis jetzt die ganzen Punkte nicht geholfen haben oder du sie nichtmal bräuchtest könntest du zuletzt deinen Pc auf einen Zeitpunkt zurücksetzen als Minecraft noch funktionierte bzw. als du dich noch einloggen konntest :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

MfG YourLastHike
Werde die Tipps morgen testen, Danke :)
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Erstell im launcher mal ein neues Profil, also wtfast rausnehmen.
 
Q

Qkv1cSWEDv6e6kq8kPDEhjtM

Unregistriert
Hallo,
Es könnte an der IP des Servers liegen, versuche die Server IP zu ändern in GommeHD.net / vip.GommeHD.net / server.GommeHD.net / das sollte dir helfen wenn du noch keine Lösung hast.
MFG 2High4Playing / Luca
 
  • Like
Reaktionen: qrouze

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Hallo,
Es könnte an der IP des Servers liegen, versuche die Server IP zu ändern in GommeHD.net / vip.GommeHD.net / server.GommeHD.net / das sollte dir helfen wenn du noch keine Lösung hast.
MFG 2High4Playing / Luca
gerade probiert leider immer noch das gleiche Problem, trotzdem danke.

Dann frage doch, ob diese Portsperre aufgehoben werden kann?

Versuche doch, dass der Minecraft Launcher ebenfalls WTFast benutzt.

Dein Fehler hängt höchstwahrscheinlich mit einem neuen Sicherheitssystem von Mojang zusammen.
wie mache ich es das der Minecraft Launcher Wtfast benutzt?

Mach mal von deinem Minecraft Ordner eine Kopie wo auch immer du sie haben willst und dann lösche Minecraft mit deinem Ordner und dann kannst du die exe von Minecraft neu runterladen und hast wieder deinen .minecraft ordner (die kopie vom ordner dient nur dazu falls etwas schief laufen sollte)

Hallo :) Ich habe einige andere Lösungen gefunden also ich nenne mal alle :)

1. Deine Mincraft exe neu downloaden falls du es nicht mit dem Craft Terminal startets könntest du es versuchen.

2. Den .minecraft Ordner neu herstellen indem du in einmal löscht , zur Sicherheit am besten eine Kopie machen , und dann Minecraft neu startets das er sich selbst wieder herstellt.

3. Dein Java neu installieren indem du ganz einfach deine derzeitige Java Version löscht und auf der Java Seite die neuste Java Version wieder herunterlädst

4. Eventuell deinen Grafik Treiber neu downloaden es kann vielleicht sein das dein derzeitger Treiber veraltet ist das kann auch dazu führen das du dich nicht mehr "einloggen" kannst dazu musst du wie bei Schritt 3 auf die Seite des jeweiligen Treibers gehen und den neusten runterladen

5. Vielleicht hast du in letzter Zeit ein Programm heruntergelanden was nicht kompatibel mit Java ist oder du hast Programm verändert , sodass Minecraft sich nicht mehr starten lässt

6.Und wenn dir bis jetzt die ganzen Punkte nicht geholfen haben oder du sie nichtmal bräuchtest könntest du zuletzt deinen Pc auf einen Zeitpunkt zurücksetzen als Minecraft noch funktionierte bzw. als du dich noch einloggen konntest :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D

MfG YourLastHike
alle Sachen probiert doch immer wieder die gleiche Meldung... schade
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
wie mache ich es das der Minecraft Launcher Wtfast benutzt?
Das kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht weiß.

Das Problem ist, dass der Minecraft Launcher sich mit einer anderen IP bei Mojang anmeldet als du dich am GommeHD.net-Server anmeldest.
 
  • Like
Reaktionen: qrouze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop