K
Das Problem ist, ich hab die IP nicht mehr im Kopf (in der Liste auch nicht, da ich einmal den Minecraft-Ordner gecleart hab), und die Mail hab ich auch nicht gefunden. Entweder war ich zu dumm und die Adresse nicht richtig angegeben, oder sie zwischen dem ganzen YT-Spam nicht gesehen hab. :cDu solltest sogar vor Zehn Tagen eine Mail bekommen haben
Ich kann morgen schauen ob ich dir eine geschickt habe.
Probier einfach zu joinen, alte IP geht![]()
Schicke dir ne PN.Das Problem ist, ich hab die IP nicht mehr im Kopf (in der Liste auch nicht, da ich einmal den Minecraft-Ordner gecleart hab), und die Mail hab ich auch nicht gefunden. Entweder war ich zu dumm und die Adresse nicht richtig angegeben, oder sie zwischen dem ganzen YT-Spam nicht gesehen hab. :c
Nein, immer weiter bewerbenIst die Bewerbungsphase eigtl. schon abgelaufen?
Bis es zu ende istWie lange dauert das Projekt eigentlich ?
Wie alt bist du?Hab ich mal beworben, auch wenn das Projekt schon etwas länger läuftVllt. hab ich ja Glück und darf drauf
Ach nur so...13 Wieso fragst du?
Bis zuletzt inkompatibel mit unserer Spigotversion. Stand: LEBEN Beta von Mitte August.Und wie wäre es mit dem plug in chairs ?
Was für nen Rang bekommst du denn? Könnte sonst gleich kurz auf den Server kommen.@malte3001 Du könntest meinen Rang mal ändern. ^^
nö, dann soll er das machen ^^@ShoxX304 unser Malte hat mir den Rang "Nab" verpasst, was natürlich überhaupt nicht passt... ^^
Bin 13. Was habe ich für schei*e im Projekt Gemacht? Garkeine.Ach nur so...
Ich glaube der Dude ist nichts für uns...
Bist du 5ms_ ?Bin 13. Was habe ich für schei*e im Projekt Gemacht? Garkeine.