Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, ich werde ab jetzt jeden blockieren der mich irgendwie provozieren will oder mich dumm anpöpelt. Also nicht wundern wenn ich euch nicht mehr antworte.

LOl,
wurde für Multi Accounting gebannt obwohl ich nur 1 Acc habe.
???????????????
Da ist wohl jemanden ein kleiner Fehler unterlaufen.
@malte3001

Zuletzt bearbeitet:
BITTE BLOCK MICH ICH WILL SO NEN SPATEN NICHT HABEN OHNE WITZ, MICH PER PN ZU BELEIDIGEN
Dann schick mal den Screen von der PN. Ich verstehe nicht wie man so lächerlich sein kann... Aber nice wie du alle Klisches erfüllst. Wer hat dich denn bezahlt um so eine Scheiße zu schreiben?

LOl,
wurde für Multi Accounting gebannt obwohl ich nur 1 Acc habe.
???????????????
Da ist wohl jemanden ein kleiner Fehler unterlaufen.
@malte3001
Also soweit ich weiß wurdest du nur bis Montag gebannt. Dann ist das wirklich ein Fehler.

EDIT: DatFloo ich warte auf den Screen c:

Zuletzt bearbeitet:
@malte3001
Wärst du jz so freundlich mich zu entbannen oder dich mal zu äußern?
Lg

#Edit
Will er mich verarschen oder hat er mich ignoriert?

Zuletzt bearbeitet:
DatFloo wie lange brauchst du noch für den Screen? In der Zeit hätte ich dir denn schon Photoshopen können.

Bewerbungen werden heute doch nicht mehr bearbeitet ;)

Bitte seit aber kreativer bei dem kleinen Text! Nicht nur 1 Satz und das Standartgeplänkel bitte!

PvP ist nun komplett deaktiviert, bye ihr RDM Kiddies :3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicooo
Bewerbung:
[Roleplay on]:
Es war einmal ein kleiner Junge , der gerne viel in der Natur lebte. Er ging von Land zu Land um dort vieles zu entdecken! Er lebte lange Zeit in einem weit entfernten Land namens : "Gommenia" , er lebte dort in der Stadt "Überlebenskampf" , er verbrachte dort lange lange Zeit , und hat dort auch viel Geleistet ! Doch eines Tages wollte er aufbrechen um neue Welten zu entdecken ! Er war dann an vielen verschieden Orten um sich um sich rum zuhören wo den noch etwas unerkundetes lag , er war unter anderem in "Timolia" , im "Gomme-Forium" und im ganz weit entfernten "Youtubel". Dort fand er schnell viele Freunde die ihn sehr unterstützen und aufbauten. Nach länger Zeit entschied er sich nach "Minecraft-Leben" aufzubrechen , er wusste er muss einen langen Weg hinter sich legen um dieses Gebiet zu erreichen aber nicht hielt ihn auf...
Nach langer langer Zeit stand er vor den Toren dieses Gebietes , doch er wurde nicht reingelassen , da er noch keinen besonderen Beitrag für dieses Gebiet geleistet hat. Da beschloss er auf Handelsleute zu warten um sich mit denen zu unterhalten , daraus lernte er was er denn machen muss um diese schöne Welt betreten zu können! Da beschloss er eine Umwelt-Gruppe zu gründen die sich gegen das Leid der Natur und der Tiere einsetzen solle.
Diese Gruppe nannte sich dann "Die friedlichen Stylisten" , diese sorgten dafür das es Naturschutzgebiete gab , und das die Massentierhaltung auf Farmen die ausserhalb der Tore lagen zu stoppen mit diesem Beitrag schaffte es er endlich reingelassen zu werden. Dort hatte er viel Freude mit einer schön gebauten Umgebung! Doch dann nach dem er 74 geworden war, wurde er auf Grund einer Falschaussage hingerichtet ...
Doch seine Beiträge sind bis heute noch bekannt , und haben auch einiges in der großen weiten Welt verändert...

[Roleplay off]:

Name: Timo
IngameName: TheStyl3x
Warum ich auf den Server möchte:
Ich möchte auf den Server,weil mich das Projekt:"Minecraft Leben" total anspricht , denn ich bin ein Reallife-Server-Fan und mit "Minecraft Leben" hat dieses Genre eine neue Stufe erreicht.
Da es schwer ist in das echte Projekt rein zu kommen dachte ich mir das ich mich hier einmal bewerbe!
Ich habe auch schon ein paar Pläne die ich dann umsetzen würde ^^
Ich würde mich dann auch wahrscheinlich schnell einfinden da ich sehr offen für neue Freundschaften bin (ich hoffe auch ,dass ich dann welche schließe :p )
Da ich ein sehr erfahrener Minceraft-Spieler bin , kann ich auch vielleicht Leute aus helfen die grade ein Problem haben , denn ich weiß viel über Minecraft und ich kann viel in Minecraft (egal ob Redstone oder Bauen).
Ich kann auch natürlich viel Zeit für den Server spenden da ich viel Freizeit habe , da ich mich kaum-garnicht um die Schule oder anderes kümmern muss.
Da ich auch viel Ehrgeiz und viel Freizeit habe werde ich dann auch wahrscheinlich viel für den Server leisten (ebenfalls basiert auf meinen Plänen).
Das war so ziemlich alles das mir jetzt so eingefallen ist!
Ich hoffe es war leserlich & ausreichend um angenommen zu werden
~TheStyl3x
Fragen:

• Wer sind die Admins?
  • Wie viele Slots hat der Server?
  • Wie viele aktive Projekt-Teilnehmer gibt es?
  • Gibt es (wenn ich angenommen werde) jemanden der mich rum führt?

Sowas nenn ich mal Bewerbung. Auszug aus dem alten Projekt, sowas will ich öfters sehen !

Hey malte,

du hast letztens ein Haus zurück was weg war. Als ich als erstes auf den Server war sah ich was in meinem Händlerhaus, etwas Quadratisches aus Holz xD. Es war... ein HAUS. Kann ich dies abbauen ? :o
Und was ist mit Heidi passiert ?

• Like
Reaktionen: Karim
Ähm, ich weiß Nachfragen is 'n bisschen blöd, aber bekommt man nun auch 'ne E-Mail, wenn man nicht drangenommen wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop